Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop cs5 Avatar für Signatur

Discussion on Photoshop cs5 Avatar für Signatur within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
Photoshop cs5 Avatar für Signatur

Hi,

die meisten haben ja irgendwelche Avatare in ihren Signaturen mit coolen Effekten im Hintergrund und ich wollte fragen wie die es schaffen die Avatare so perfekt zuzuschneiden und dann auf den Hintergrund zu machen . Am besten wäres wenn ihr mir es für photoshop cs5 erklärt da ich damit arbeite . Danke schonmal im Vorraus

mfg
.crossi# is offline  
Old 11/21/2010, 12:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 163
Received Thanks: 14
Heey .crossi#,
Schau dir ein paar Video's von PhotoshophelpGerman an.
Er erklärt das sehr gut.
Dann weißt du auch ein paar Grundfunktionen.
Thanks wäre nett.
Destcrousher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 12:54   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
Danke für den tipp. Hab mir jetzt ein Video von ihm zum teil angeschaut und muss sage, er erklärt das echt sehr gut. Kann meinetwegen geclosed werden.

mfg
.crossi# is offline  
Old 11/21/2010, 13:02   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
alles klar

'closed
Ludekk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Signatur and Avatar
04/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch eine gute Signatur sowie einen Avatar. Angebote | Preis Signatur | 10 E*Gold Avatar | 5 E*Gold Signatur + Avatar | 10 E*Gold Signatur + Source | 15 E*Gold Avatar + Source | 10 E*Gold Signatur + Avatar + Source | 20 E*Gold
LoL Signatur + Avatar...
09/21/2010 - League of Legends - 8 Replies
macht wer free LoL Signaturen und Avatare?
[S]Avatar + Signatur
07/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Tag zusammen, ich suche jemanden der mir ein Avatar und eine Signatur über das Spiel "League of Legends" erstellen kann. Avatar: 140x140 Signatur: 350x140 Gebe 30 Elitegold für das Avatar und Signatur die mir am meisten gefallen. Gruß,Drewfire
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
Avatar / Signatur
06/10/2006 - General Art - 6 Replies
Hoi Leutz, hab ja kein Plan mit Photoshop und irgendwie, hab ich auch keine Lust, die ganzen Tuts zu lesen. ;) Nun wollte ich mal fragen, ob mir wer einen Avatar, oder eine Signatur machen könnte, natürlich geht auch beides. ^^ Ist eigentlich vollkommen egal was drauf ist, mir ist nur wichtig, dass dort irgendwo mein Name vorkommt, also "FreaK". Wenn mir wer eins macht, natürlich Karma +. ^^ Danke schon mal.



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.