Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Webdesigner (eBay für Gamer)

Discussion on [Suche] Webdesigner (eBay für Gamer) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Exclamation [Suche] Webdesigner (eBay für Gamer)

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach Qualifizierten Designern im Webbereich für eine art eBay für Gamer.

zum Projekt

Ich möchte ein online Auktionshaus (like eBay) aufbauen, welches sich aber explizit auf Gamer spezialisiert. Dort soll es jedem möglich sein, seinen Account oder seine Items schnell und effizient zu verkaufen. Im gegensatz zu eBay sollen hier Angebote überprüft werden können, so dass man nach dem Kauf bei einem Betrüger nicht leer ausgeht.

Was soll alles verkauft werden dürfen ?
  • Accounts
  • Items
  • Spiele
  • CD Keys
  • Tools und andere Software für Gaming

Was wird gesucht ?
Ich suche noch viele Leute die mir bei dem Projekt helfen. Nachdem das Projekt erfolgreich ins rollen gebracht wurde wird natürlich auch für jeden Mitarbeiter was dabei rausspringen, denn wie bei eBay soll es eine geringe Provision geben.

Ich suche noch Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

Programmieren
Kriterien

Webdesign
Kriterien

Support und Kundenarbeit
Kriterien

Bewerbung

Wenn ihr euch für einen bestimmten Bereich interessiert und die Kriterien erfüllt könnt ihr euch über den Thread bewerben.

In der Bewerbung sollten folgende Informationen enthalten sein.
  • Welcher Bereich ?
  • Alter
  • Warum sollten wir dich nehmen ?
  • Kriterien alle erfüllt ? wenn nein warum nicht ?
  • Referenzen (wenn vorhanden)
Ich freue mich auf eure Bewerbungen =)

Ihr könnt mich auch in ICQ kontaktieren: 631681289
mfg .Sawe
. χaωe is offline  
Old 10/30/2010, 09:46   #2
 
TradeSpite's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 333/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11,067
Received Thanks: 272
An so ein Projekt habe ich auch schon gedacht, bin aber auf viele Schwierigkeiten dabei gestoßen.

Was mir beim überfliegen des Textes aufgefallen ist, ist das hier:

Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Was wird gesucht ?
Ich suche noch viele Leute die mir bei dem Projekt helfen. Nachdem das Projekt erfolgreich ins rollen gebracht wurde wird natürlich auch für jeden Mitarbeiter was dabei rausspringen, denn wie bei eBay soll es eine geringe Provision geben.
Provision....
Daran wird vielleicht schon dein Projekt scheitern. Denk mal nach... warum wohl wollen sich viele von ebay lösen und woanders verkaufen wie z.B. in Foren.
Ganz einfach, weil sie keine Gebühren mehr zahlen wollen.
Warum sollte einer von ebay, die SEHR häufig besucht wird, auf eine andere Seite wechseln, die weniger besucht ist, um seinen Account/Pc Spiel/ect. zu verkaufen, wenn man eh Gebühren zahlen muss.
Deswegen ein Tipp für dich, wenn du das durch ziehst keine Gebühren verlangen, sonst wirst du keine Kunden haben. Lieber anders Geld dann verdienen z.B. durch Spenden/Werbung oder so.
Du wirst bald feststellen, dass du auf viele andere Probleme stoßen wirst.
TradeSpite is offline  
Old 10/30/2010, 11:50   #3
 
Philipp.epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 75
Received Thanks: 36
du stellst dir ja was vor .. also wenn ich richtig verstanden .. habe

du willst ein projekt leiten und suchts dafür gute coder/programmierer designer und vieles mehr ?
dann kann ich dir sagen ... das wird nichts .. weil du für ein Projekt in solchen ausmassen .. mal daran denken was für arbeit ... bevor du hier mal welche suchst .. mach dich doch selbst erstmal dranne .. das grundgerüst zu bauen .. den es scheint mir als wenn du keine ahnung von sonem zeugs hättest ^^
Philipp.epvp is offline  
Old 10/30/2010, 14:57   #4
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by TradeSpite View Post
An so ein Projekt habe ich auch schon gedacht, bin aber auf viele Schwierigkeiten dabei gestoßen.

Was mir beim überfliegen des Textes aufgefallen ist, ist das hier:



Provision....
Daran wird vielleicht schon dein Projekt scheitern. Denk mal nach... warum wohl wollen sich viele von ebay lösen und woanders verkaufen wie z.B. in Foren.
Ganz einfach, weil sie keine Gebühren mehr zahlen wollen.
Warum sollte einer von ebay, die SEHR häufig besucht wird, auf eine andere Seite wechseln, die weniger besucht ist, um seinen Account/Pc Spiel/ect. zu verkaufen, wenn man eh Gebühren zahlen muss.
Deswegen ein Tipp für dich, wenn du das durch ziehst keine Gebühren verlangen, sonst wirst du keine Kunden haben. Lieber anders Geld dann verdienen z.B. durch Spenden/Werbung oder so.
Du wirst bald feststellen, dass du auf viele andere Probleme stoßen wirst.
Da hast du warscheinlich recht. Ich wollte die Provision zwar wirklich seehr niedrig schrauben, aber es schreckt trotzdem ab. Danke für den tipp

Quote:
Originally Posted by Philipp.epvp View Post
du stellst dir ja was vor .. also wenn ich richtig verstanden .. habe

du willst ein projekt leiten und suchts dafür gute coder/programmierer designer und vieles mehr ?
dann kann ich dir sagen ... das wird nichts .. weil du für ein Projekt in solchen ausmassen .. mal daran denken was für arbeit ... bevor du hier mal welche suchst .. mach dich doch selbst erstmal dranne .. das grundgerüst zu bauen .. den es scheint mir als wenn du keine ahnung von sonem zeugs hättest ^^
Ich will das Projekt nicht nur leiten, sondern auch mich selbst daran beteiligen. Ich habe definitiv Ahnung von "som Zeugs".

Was ich persöhnlich kann ist Html, Php, Css, Javascript, Java, Flash, CGI, SQL, Perl, Basic, c[++/#]...

Ich bin auch schon lange im Webbereich tätig und hättest du dir meine anderen Threads durchgelesen wüsstest du das ich auch bereits einige Projekte online habe
. χaωe is offline  
Old 10/30/2010, 15:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
gimme deine icq.
Agent/Zero is offline  
Old 10/30/2010, 15:05   #6
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
ICQ:
631681289
. χaωe is offline  
Old 10/30/2010, 15:15   #7
 
R2-D2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 159
Received Thanks: 33
Bewerbung zum Programmierer

Guten Tag,

ich heiße Lars, bin 14 Jahre alt und möchte mich hiermit als Programmierer bei eurem Projekt bewerben.
Ich habe gute Kenntnisse der (Programmier-) Sprachen HTML, CSS, PHP, MySQL, JavaScript (Grundlagen), C++ (Grundlagen), Delphi (Grundlagen).

Ich programmiere in PHP & MySQL, HTML und CSS seit ca. 1-2 Jahren, (mit Unterbrechungen) habe jedoch bis jetzt noch nicht soviel Praxiserfahrung erfahren.

Ihr solltet mich als Programmierer nehmen, weil ich schnell lernfähig, zuverlässig bin und selbstständig arbeiten kann.
Des Weiteren bin ich sehr ehrgeizig und gebe nicht so schnell auf .

Die aktuellen Techniken beherrsche ich jedoch nur teilweise, kann dies aber gerne nachholen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei eurem Team mitarbeiten lasst .

Mit freundlichen Grüßen,

LinkinPark96

PS:
Bei irgentwelchen Fragen / Anregungen einfach eine PN hinterlassen .
R2-D2 is offline  
Old 10/30/2010, 22:54   #8
 
Nooz.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 91
Received Thanks: 14
Könnte als Webdesigner helfen!
Nooz. is offline  
Old 10/30/2010, 22:58   #9
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Ich würde dir wirklich dabei helfen, nur kaufe ich meinen neuen PC erst Anfang Januar.. Würde dir das zu spät sein - oder willst du dir bei allem etwas Zeit lassen?
Priince_D is offline  
Old 10/30/2010, 23:43   #10
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Priince_D View Post
Ich würde dir wirklich dabei helfen, nur kaufe ich meinen neuen PC erst Anfang Januar.. Würde dir das zu spät sein - oder willst du dir bei allem etwas Zeit lassen?
Also Januar ist zu spät. Aber ich verstehe nicht wieso du nicht schon mit dem alten PC bei nus mitmachen kannst ? ^^
. χaωe is offline  
Old 10/31/2010, 11:35   #11
 
Nooz.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 91
Received Thanks: 14
. χaωe ich kann dir auch jetzt schon helfen beim Designen
Nooz. is offline  
Old 10/31/2010, 15:57   #12
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Nooz. View Post
. χaωe ich kann dir auch jetzt schon helfen beim Designen
Sehr gerne. Ich habe mir deine Avatare angeschaut. Dich nehmen wir in jedem fall
. χaωe is offline  
Old 10/31/2010, 16:21   #13
 
Nooz.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 91
Received Thanks: 14
Perfekt kannst mich ja mal in ICQ Kontaktieren : 628177865
Nooz. is offline  
Old 11/13/2010, 15:10   #14
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
kann dir helfen,
als webdesigner halt

pn me in elitepvpers or in skype:
roman.socovka.jun
romaneso is offline  
Old 11/13/2010, 16:23   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
schließe den thread, da er schon etwas älter ist. sonst bitte den sticky benutzen -

'closed
Ludekk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdesigner für mich
11/13/2010 - General Art - 3 Replies
Hey artists, Ich programmiere seit einiger Zeit Homepages. Ich habe bisher das Layout immer selbst erstellt, aber mit der Zeit wächst der Anspruch und dem kann ich schon jetzt kaum mehr gerecht werden, da ich nicht der beste in sachen Designing bin. Daher suche ich jemanden der mir ab und zu ein Layout erstellt (nur die Bilder). Natürlich würde dabei auch was rumkommen. Ich verdiene pro Homepage meist 50 - 250 € und wäre bereit für ein ordentliches und professionelles Design auch gut 50%...
[Suche] Projekt (eBay für Gamer)
11/01/2010 - General Coding - 9 Replies
Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach Qualifizierten Codern im Webbereich für eine art eBay für Gamer. zum Projekt Ich möchte ein online Auktionshaus (like eBay) aufbauen, welches sich aber explizit auf Gamer spezialisiert. Dort soll es jedem möglich sein, seinen Account oder seine Items schnell und effizient zu verkaufen. Im gegensatz zu eBay sollen hier Angebote überprüft werden können, so dass man nach dem Kauf bei einem Betrüger nicht leer ausgeht. Was soll alles verkauft...
Suche WebDesigner
09/16/2010 - Main - 11 Replies
Hallo! Ich suche ein Webdesigner für mein webProjekt ich wiel so eine seite wie kino.to machen oder burning-series.org!!! bitte eine pn schreiben!!
Ich suche: Professionellen Webdesigner
06/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Community, seit langem hin und her ist es nun fast soweit. Wir (mein Kollege und ich) sind gerade dabei, uns ein "Unternehmen" zu gründen. Das ist soweit auch schon fast geschehen, uns fehlt nurnoch eine professionelle Website. Ich suche einen professionellen Webdesigner, der uns ein schönes Design erstellen kann (CSS, Html). :mofo: Ich möchte jetzt hier in der Öffentlichkeit noch keine weiteren Infos verraten, sondern, falls jemand Interesse hat, werde ich Diesem die Infos...
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.