Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DMA im neuen Look

Discussion on DMA im neuen Look within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Hab heute den halben tag das template in PS bearbeitet und bin auch fast fertig...muss noch den text bereich von weiss in ein nettes blau, passend zum rest umändern und die icons ganz links nochmal überarbeiten, da sie beim konvertieren in gif, nen weissen pixelrand erhalten haben...nicht schön^^

aber gebt ma senf dazu....vllt. haben ja einige den style vorher schon gesehen. die können ja auch nen vergleichs-comment abgeben...

donke^^

Aramis is offline  
Old 12/10/2005, 22:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 781
Received Thanks: 22
Ich finde das beim Background die kleinen DMA`s stören
aber sonst gefällt mir die Seite ganz gut
Xnicker is offline  
Old 12/11/2005, 19:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Xnicker@Dec 10 2005, 23:12
Ich finde das beim Background die kleinen DMA`s stören
aber sonst gefällt mir die Seite ganz gut
Hmm, naja, das ist aber der neue trend im netz...wenn du unter schaust siehst du die dinger auch...ok ich könnte se evtl- noch einen tick dunkler machen, aber ich warte noch auf weiteres feedback^^

danke trotzdem
Aramis is offline  
Old 12/11/2005, 19:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Hmm ich Finde das ganze Design im wahrsten sinne des wortes etwas eintönig. Aber sonst top vielleicht noch bisschen den header "voller" machen.
d-aze is offline  
Old 12/12/2005, 13:35   #5
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich find das Design für ein Forum recht gut aramis
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen Bot für 1.13?
02/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
gibt es da schon sowas inner art was ohne redvex läuft? nen mh wär auch nicht schlecht :P aufjedenfall gibts nen thx für ne antwort^^
^^lol jmd hat ein neuen bug
06/08/2009 - Metin2 - 13 Replies
^^ ich eröffne laden s3 mache 2 ebis +9 rein 5 35kk beide gingen weg und habe kein yang bekommen kann jmd helfen pls
an die neuen
07/12/2008 - Flyff - 2 Replies
Also das fand ich in einem anderem unterofurm originally posted by aprisma alle credistz zu aprisma ich dachte sowas könnten wir hier auch gebrauchen
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )
An die neuen...
12/03/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo und willkommen in unserem Forum! Ja du hast richtig gelesen - unserem Forum. Warum? Weil du ein Teil des Forums bist und es durch dich zu neuem Leben gelangen soll. Deshalb eine Bitte: Dieses Board hat so gut wie keine festgelegten Regeln, doch gilt auch hier (und ich hoffe ich spreche für alle) die Nettikette - also rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Usern.



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.