Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 3D Artist

Discussion on Suche 3D Artist within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ranox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Suche 3D Artist

Schönen guten Abend, Community!

Ich hoffe das sich unter euch vielleicht ein 3D Artist versteckt, der mir bei etwas aushelfen könnte.
Ich habe mir bereits eine Konzeptzeichnung und eine Blaupause für einen Charakter so ungefähr gezeichnet (soweit meine Künste dafür ausgereicht haben), doch habe ich echt kein Geschick mit der Umsetzung in 3D mit Blender. Zwar ist mir der Körper mit Gliedmaßen ganz gut gelungen, jedoch harpert es noch stark am Kopf.
Nun erhoffe ich mir, das mir jemand hier helfen könnte, diesen Charakter fertig zu modellieren. Leider bin ich nicht so liquide das ich die Person für die getane Arbeit mit Geld entlohnen kann, aber wenn ich überzeugt bin und Interesse besteht, hätte ich noch so einiges in Planung was in 3D umgesetzt werden soll womit ich möglicherweise auf den Markt gehen möchte.

Das wars von mir und einen schönen Gruß
-Ranox
Ranox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Texture Artist für Computerspiel
04/07/2014 - Artist Trading - 0 Replies
topioc
[Suche] Artist für Logo
08/12/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Moin, wie im Titel steht, suche ich einen Artist/GFXer der für mich ein Logo erstellt. Wie es Aussehen soll weiß ich schon nur muss es nochmal überarbeitet und aufgebessert werden. Dafür bekommt ihr als Artist einen Platz mit einem Banner Werbung auf unserer Clan Seite. Wer sich dafür bereitstellen würde, dann bitte PN senden und ich schicke euch ein Bild mit dem Roh-Logo.
[Buying] Suche Grafik Artist
05/15/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, ich erstelle in eigenarbeite ein §d-Singleplayer Computerspiel bin aber kein Grafikartist, also suche ich fürs Forum (sollte reichen aber evtl noch was an der website?) ein Grafiker der Einfache Grafik für Banner und... evtl noch Hintergrund oder buttons mit Blut und Zombies erstellen kann. Forum: yourdomain.com | Index page Website: Resident Evil Valiant - 3D Zombie Game! was biete ich? da es einfache grafikarbeit ist (und ich wenen dem geschützten namen RE keine...
Suche AAE Artist - 50€
11/21/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden, der mir einen starken Trailer mit after effects erstellen kann. Natürlich sollte dieser auch aufwendig gestaltet sein. Am besten ihr meldet euch via. Skype, da können wir alles besprechen! Skype: schollio -vio
Suche Artist aus einem Spiel
08/02/2007 - Off Topic - 5 Replies
Hi ich suche den Deutschen Rapper den man in dem Spiel Gang Wars Crime Life hören kann , mir fällt sein name nicht mehr ein und unter google hab ich nix gefunden :cry:



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.