Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker mit Webdesing Erfahrung

Discussion on Suche Grafiker mit Webdesing Erfahrung within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 6
Received Thanks: 1
Suche Grafiker mit Webdesing Erfahrung

Hallo ich bin auf der suche nach einem Webdesinger für meine Hompage

Die Hompage ist Privat und handelt über mich (streamer)

Die seite sollte simpel aufgebaut sein und übersichtlich
es sollte die möglichkeit geben news zu veröffentlichen, user können sich registrieren und es sollte die möglichkeit geben auf der seite Turniere veranstallten zu können


für genauere infos pls pn danke
DanyBoost is offline  
Old 02/02/2014, 20:42   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Bietest du eine Gegenleistung/Entlohnung?
Seekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Grafiker mit Erfahrung [B]Paypal/Überweisung/E*gold
02/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich suche einen erfahrenen Grafiker bzw jemanden mit Talent. Ich möchte ein Logo und vieles mehr. Zahle gut. Jeder der sich versuchen will kann mich in Skype adden und wir besprechen weiteres. Zahle nicht für schlechte oder unsaubere Arbeit. Wer mir immer wieder Updates schickt läuft aber nicht Gefahr nicht bezahlt zu werden. Sage euch dann schon wenn mir etwas nicht gefällt. Grüße
[SEL] WebDesing Metin2 by FlasH Ady.
01/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
WebDesing Metin2 2013 your opinions. http://i.imgur.com/Oqrb3Zm.jpg
[B] WoW Webdesing [S]e*Gold
01/07/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
^this Da die Vollidioten dies eigentlich haben wollten mich drauf sitzen gelassen haben, wollt ichs hier nun verkaufen. http://i.epvpimg.com/GPSde.jpg Ich verkaufe nur die PSD!
[SUCHE] Grafiker :)
05/16/2011 - WarRock - 1 Replies
Liebe Community ;) Wir wollten bald ein Projekt starten, und ich suche noch einen Grafiker für Wallpapers/banners. Wozu genau, dass verrate ich euch per pn :) Vll hat ja wer Lust mitzuhelfen! Mfg torschuss1
Suche Webdesing und Php Kundigen
04/10/2007 - General Art - 3 Replies
Suilad, wie schon im Topic gesagt, suche ich wen, der sich weng mit Webdesing beschäftigt und einen der sich mit dem Code vom PhpBB2 Plus 1.53 auskennt. Auch sollte er was von XML in Php können, das wäre sehr hilfreich. Wers kann bitte per PM mich anschreiben, um die Details zuklären. Nicht verzagen, wenn ich nicht gleich antworte, aber weis nie so recht, wann ich von Arbeit zurück zu Hause bin. Navaer Gala PS: Bevor hier wer Warnung ausspricht. Es gibt keinen Gepinnten Request...



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.