Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Weltkugel Schwarz weiß

Discussion on Brauche Weltkugel Schwarz weiß within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
Brauche Weltkugel Schwarz weiß

Hey Leute ich würde echt sehr dankbar sein wenn einer eine Weltkugel in
Schwarz weiß hat für ein Logo

Programm das ich benütze : GIMP 2.8
CelebiFactory is offline  
Old 01/07/2014, 12:01   #2
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
Wieso nicht einfach mal Google befragen? (:
Da findet man sicherlich die besten ..
Dort kann man sich dann ja fuer ein Bild entscheiden. Im bestenfalle kauft man natuerlich irgendwo ein schoenes Stock. Ich glaube kaum, dass dir hier jemand in dieser Richtung ein selbstgefertigtes Image bieten kann. o:

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon schwarz weiß 2
06/16/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo mein DS zeigt mir immer error an wenn ich pokemon s/w 2 starten möchte. Hab das spiel auf meinen TTDS geladen. Die neuste Firmware hab ich auch schon runtergeladen. Kann mir einer helfen ?
Schwarz-Weiß Bild?
03/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
problhi leute hört sich zwar blöd an aber : ich habe mal meine PS2 rausgekramt und sie am fernseher angeschlossen. Normal fernsehen geht, also mit bild und farbe- alles okay aber wenn ich dann die ps2 starte undso dann ist es schwarz-weißbild??? ich habs dann noch am anderen fernseher angeschlossen von meinen eltern da gings komischer weise ??? habt ihr vllt. antworten darauf ?? MFG
bildschrim schwarz weiß
09/17/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hey leute ich habn problem also nen freund hat meinen lappi zugeklappt weil wir einkaufen gehen wollten und ich klappe ihn halt wieda auf weil ich nich aus ca fliegen wollte so ab jetz war alles schwarz weiß
Schwarz und Weiß
02/21/2010 - Off Topic - 4 Replies
Findet ihr, dass SCHWARZ und WEIß Farben sind? =) :awesome:
Metin2 Schwarz weiß?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, Hab ein Problem undzwar hab ich windows ganz neu installiert weil man pc nicht ging. Und will jetzt metin2 spielen aber das ganze interface usw. ist so durchsichtbar. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.