Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Slice, Splitt, Teilen von Bildern HELP

Discussion on Slice, Splitt, Teilen von Bildern HELP within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.RaZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 147
Received Thanks: 18
Slice, Splitt, Teilen von Bildern HELP

Hallo ich suche ein Programm mit welchem ich ein Bild in Gleich große Teile aufteilen kann ... man sollte horizontale und vertikale zeile angeben können und deren pixel größe bestimmen ... es sollte die bilder alle einzelnt abspeicher können , damit ich nacher aus 1nem Bild 4 Kleine habe usw ... wer sowas kennt oder mir das in Photoshop erklären mag ohne das ich die Bilder per Hand alle 20 Mal als .png speichern darf pls hier rein schreiben ... danke


MFG: . RaZeD
.RaZeD is offline  
Old 06/05/2013, 14:53   #2
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
Das ist im Prinzip ganz easy. 4 Schritte reichen da eigentlich schon aus. Du hattest Photoshop ja auch angesprochen, deshalb hab ich einfach schemenhaft eben zusammengestellt, wie das recht einfach zu handhaben ist. (:
Ich hoffe, dass es dir weiterhilft. n_n



~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 06/05/2013, 15:05   #3
 
ZYLIFY's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ოყlἶlրωղყ View Post
Das ist im Prinzip ganz easy. 4 Schritte reichen da eigentlich schon aus. Du hattest Photoshop ja auch angesprochen, deshalb hab ich einfach schemenhaft eben zusammengestellt, wie das recht einfach zu handhaben ist. (:
Ich hoffe, dass es dir weiterhilft. n_n



~
Watn das für ne Auflösung haste nen Fernseher als Desktop ?
ZYLIFY is offline  
Old 06/05/2013, 15:24   #4
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by ZYLIFY View Post
Watn das für ne Auflösung haste nen Fernseher als Desktop ?
17 Zoll Retinadisplay. <3
Mein TVmonitor am PC hat nur 1920x1080. .-. xd
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 06/05/2013, 15:37   #5
 
ZYLIFY's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ოყlἶlրωղყ View Post
17 Zoll Retinadisplay. <3
Mein TVmonitor am PC hat nur 1920x1080. .-. xd
Genau deswegen hasse ich es keinen Mac zu haben
ZYLIFY is offline  
Old 06/05/2013, 17:58   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by ZYLIFY View Post
Genau deswegen hasse ich es keinen Mac zu haben
retina ist nur bedingt gut.
90% der anwendungen und seiten unterstützen noch kein retina auflösung - alles unscharf.

Zu deiner frage: es gibt actions dafür einfach mal googln.
Gentleman Jack is offline  
Old 06/05/2013, 21:33   #7
 
ZYLIFY's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
retina ist nur bedingt gut.
90% der anwendungen und seiten unterstützen noch kein retina auflösung - alles unscharf.

Zu deiner frage: es gibt actions dafür einfach mal googln.
Meiner Frage?
ZYLIFY is offline  
Reply

Tags
bild, programm, slice, splitt, teilen


Similar Threads Similar Threads
[S] FB-Teilen auf größeren Pages [B]5e*gold pro teilen
03/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
yau.. seit 2 tagen bietet hier niemand Werbung auf seiner Fanpage an :D Was ist da los. Wenn jemand eine Fanpage mit ganz vielen Likes hat, bezahl ich 5e*gold für das teilen eines Bildes oder das Posten meines Seitenlinks :)
[B] Portal First Slice [S] PSC
07/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Pn bei Interesse für Screends mit Preis.
Slice & Dice Trick
07/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
also... wenn man als Schurke gegen einen Paladin kämpft, und dieser schaltet Gottesschild (o.ä) ein, dann kann man "Slice & Dice" (Zerschnetzeln) so oft einsetzen, wie man möchte, solange das Schild aktiv ist. Die Combopoints gehen nicht verloren. when you're a rogue and you fight a paladin he will turn on his shield, if the shield is turned on, you can use "Slice & Dice" as often as you want to use it, without loosing combopoints. so far Blokkmonsta



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.