Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ts Banner

Discussion on Suche Ts Banner within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Suche Ts Banner

Guten Abend,

ich suche einen animierten gut aussehenden Banner für den TeamSpeak³. Ich hoffe es kann mir einen einen erstellen.

Wie er aussehen sollte:
Metin2 Hintergrund ca. so
Durch die untere Leiste sollte dann der Servername + Slogan laufen: (Hintergrund einfach schwarz) was dort durch laufen sollte: Trivania Viel Spaß!


Wäre nett wenn mir es einer machen könnte.

MfG.
Freeze is offline  
Old 01/05/2013, 17:44   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Bitte hier dein Anfrage posten:
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Banner - Weihnachts-Keyshop Banner
12/17/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Thema: Keyshop - Key4yu + Weihnachten. Dort wo der Schriftzug ist, auf der Startseite, soll dieser Banner hin! Sollte perfekt harmonieren und einfach nur spitze aussehen. Bezahle bis zu 30egold! Meldet euch!
GFX-Shop by Wiz'Khalifa -|- Push Banner etc. | Avatare | Signaturen | Werbungs-Banner
08/03/2012 - elite*gold Trading - 66 Replies
Willkommen zu meinem GFX-Shop! http://i50.tinypic.com/23uen34.png Das Angebot mit den 50% Reduzierungen ist leider vorbei. Ich habe ein neues Angebot für euch und zwar bekommt man beim Kauf von 5 Grafiken 1 gratis! In diesem Shop biete ich folgendes an: Avatare
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner
11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner? Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif Directupload.net - Dfcua6zwi.gif Directupload.net - Dzyna6p7w.gif wer Interesse hat kann mich in epvp pn.
Look for a Banner / Suche Banner :
11/14/2008 - General Art - 6 Replies
German : Hi, ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein... Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln... Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf.... MFG JaKo ...



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.