Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Packs Fonts/Brush/Render

Discussion on Suche Packs Fonts/Brush/Render within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
epvpers's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 696
Received Thanks: 43
Suche Packs Fonts/Brush/Render

Wie titel sag suche ich Fonts Brushs und Render alles in einem Packet da ich zu faul bin alles einzeln zu laden :S
Hoffe ihr verzeiht mir
epvpers is offline  
Old 12/21/2012, 18:04   #2
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Meine erste Frage ist, welche Richtung? Und warum ein fertiges Pack?
Da weißt du nicht was du wirklich hast! Lieber tausend kleine Pack's als ein großes wo keine Übersicht ist.
-DrainDeimos- is offline  
Old 12/21/2012, 18:19   #3

 
epvpers's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 696
Received Thanks: 43
Also haste auch wieder recht aber mit den Fonts bin ich erlich zu faul alle einzeln zu laden und dachte vlt. upt oder schiekt wer sein ordner würde mich auch großzügig bedanken "egold" xD
epvpers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammlung] Render, C4D, Fonts.....
03/20/2013 - General Art - 79 Replies
Ich biete hiermit meine komplette Sammlung, mit Rendern, Fonts, Stocks und vielem mehr an. Inhalt: 62 Ebenenstilpakete 10.000 Render aus Spiel, Sport,Menschen, Natur 1700 Schrifftarten 2000 Effekte/C4D's/Effectstocks
[B] GFX - Packs|Texturen, Styles, Brushes und Fonts [S] e*g
03/25/2012 - elite*gold Trading - 47 Replies
Inhalt entfernt.
[ Verkaufe ] Prof. 100+ C4D, 150+ Effekte, 650+ Render-Packs [ Suche ] e'gold
05/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/vorschau.p ng Hey community, hier verkaufe ich meine zusammengebastelten Ordner der folgendes beinhaltet: - 100+ C4D Stocks - 150+ Effkt Stocks - 650+ Render Packs Also genau für einen der gradee Photoshop angefangen hat, oder auch für einen GFX'er - mit den Effekten und Render kann man vieles machen.
[Photoshop] Brush and gardient pack & 600+ fonts [RS, Uploaded]
04/19/2010 - General Art - 12 Replies
Halli hallo, biete euch hier ein paar Gardients/Brushes für Photoshop an beliegend ein paar nette Fonts (~ 600 stück). - Brushes/Gardients installiert ihr für Photoshop, indem ihr einfach Doppelklick auf die jeweilige Datei macht, Fertig. - Photoshop Pack Download: http://img171.imageshack.us/img171/678/rapidshare logo200kopiek.jpg
Brush einfügen? wie? Render gröse ändern wie??EN
04/30/2006 - General Art - 7 Replies
hio möchte gern wissen wie man einen Brush einfügt.. (bin noch ein neuling :rolleyes: ) und wie man render verkleinert also ich hab da so ein drachen eingefügt aber da seh ich nur den flügel davon will aber den ganzen sehen ... wie geht das? hab Photoshop CS 2



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.