Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop frage

Discussion on Photoshop frage within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Photoshop frage

Hallo Artisten
Da uch lange zeit keinen PC Hatte und ich deswegen EIIIINIGES In Sachen Photoshop vergessen habe hatte ich mal ne Frage undzwar :
Ich ziehe ein Kästschen Und z.B. ein Render was muss ich dann Drücken dass de Render praktisch im Kästchen drin ist ? also dass wenn ich ihn nach oben ziehe dass er nicht auf der Ebene zu sehen ist sondern nur im Kästchen ? ^^
ingo69 is offline  
Old 12/22/2012, 01:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 341
Received Thanks: 77
Schnittemaske davon erstellen, also die Renderebene über die Kastenebene, dann zwischen die 2 ebenen ALT+Linksklick
狼Arts is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop frage
08/23/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hi, Ich habe kleines Problem ich habe mir avatar mit photoshop gemacht nun weiß ich nicht in welchem dateityp ich das abspeichern soll`? jpe oder was? weil das jetzige ist sehr unscharf nach dem abspeichern"!
Photoshop Frage
03/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hi leute hab da mal ne frage! Fals ned hier her gehört bitte verschieben Und zwar ich fake mit photoshop gerne mopeds,motorräder und da muss man immer alles mit dem poly werkzeug nachziehen giebts da evtl ne andere möglichkeit die fläche einzufärben? hoffe mir kan wer helfen mfg
Frage zu Photoshop
02/27/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, Ich würde gerne professionelle Signaturen und Avatare erstellen. Ich habe gehört das das beste Programm Photoshop ist. Nun meine Frage. Welche Version sollte man als Anfänger verwenden??? Die neuste??? Falls das die falsche Sektion ist dann verschiebt den Trade.
[FRAGE]Photoshop CS4
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallölle Ich wollt emal fragen ob einer Photoshop CS4 hat zum downloaden weil ich skills modden möchte :D wäre cool +Bitte ohne Registrieren +Kostenlos +Vollversion -Testversion
[Frage]Photoshop
10/23/2010 - Main - 8 Replies
Wie kann man mit Photoshop CS4 .tga (Targa) Files transparenten Hintergrund machen?? Bitte um Hilfe :D



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.