Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Killscreenshots verschönern

Discussion on [Request] Killscreenshots verschönern within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
[Request] Killscreenshots verschönern

da es nich wirklich was idR gibt an stickys wo ich meine anfrage posten koennte, eroeffne ich nen neuen thread.. also, es geht um folgendes: ich wuerde gerne von unserer gilde killscreenshots verschoenern lassen in etwa so:
also , (denke ich ^^) ziemlich wenig arbeit... entlohnung kann ich euch leider nur ein thanks bzw mehrere anbieten, aber ist auch wirklich nicht viel, hoechstens 4 dieser art in einer woche.. falls einer interessiert ist, bitte hier melden oder icq
Sharavi is offline  
Old 11/09/2007, 19:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Kann ich gerne machen :>
Eluo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2007, 12:56   #3
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
danke, hat sich aber schon erledigt ^^
#closed
ey, ich kann ja gar nich mehr closen O.o
Sharavi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4 Story bisschen verschönern <3
01/21/2012 - 4Story - 10 Replies
Hi Leute, da mir langweilig war , dachte ich mal ich release hier mal ein kleines Tutorial , wie ihr ein paar Sachen von 4Story bearbeiten könnt. Wenn es das Tutorial schon gibt , dann macht an meinen Thread ein großes Schloss dran , jedoch denke ich , das meins besser ist. Btw , der Guide ist vom 01.07.09, 12:02 von mir auf **************** gepostet worden. Also , alles ein bisschen alt , aber sollte noch funktionieren.(Habe den Text , komplett überarbeitet und alles neugeschrieben , da...
Mozilla Firefox verschönern
02/25/2010 - Tutorials - 2 Replies
viele werden das wohl schon kennen aber ich stells trotzdem rein für leute die es noch nicht kennen ^^ geht bei eurem firefox auf extras -> Add-ons -> Add-ons suchen und gebt in der suchleiste "personas" ein ladet euch das programm personas runter und restartet firefox jetzt habt ihr unten links ein symbol: http://s7b.directupload.net/images/100225/u3mmr4fd .png
[REQUEST] speak freakin english -_- florensi hack [REQUEST]
01/22/2010 - Florensia - 1 Replies
any florensia hacks?



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.