Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2 - "Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!"

Discussion on Guild Wars 2 - "Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!" within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/10/2010, 14:05   #91
 
jotjot98's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 166
Received Thanks: 12
Das Game wird der knaller *_* ich hoffe das eineige spiele wo mann drauf warte 2011 rauskommen D3 zumbeispiel *sabber*
jotjot98 is offline  
Old 10/12/2010, 09:09   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
2011 , eher Ende 2011 o. Anfang 2012
nice 'o' is offline  
Old 10/13/2010, 19:24   #93
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Wo ist denn WoW Gescheitert? WoW ist das einzige Spiel was ein ausgeglichenes PvP System hat, eine ausgedehnte Story-Line und, mit Cataclysm auch Grafisch Hochwertig ist. Und es hat meiner meinung nach das beste PvE System!

GW2 Wird trotzdem mal getestet, GW1 hab ich nach 1 Tag wieder aufgehört...

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old 10/13/2010, 19:50   #94
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Wo ist denn WoW Gescheitert? WoW ist das einzige Spiel was ein ausgeglichenes PvP System hat, eine ausgedehnte Story-Line und, mit Cataclysm auch Grafisch Hochwertig ist. Und es hat meiner meinung nach das beste PvE System!

GW2 Wird trotzdem mal getestet, GW1 hab ich nach 1 Tag wieder aufgehört...

Mfg. Regge
Deiner meinung nach ist also WoW das einzige PvP Spiel überhaupt mit Balancing?



brb meine vor lachen bepinkelte hose wechseln.

Mal im Ernst die Warcraft Story wurde durch WoW total verkorkst und hat einfach alles sympathische verloren.
WoW ist vorallem am Loot System gescheitert und an dem ganzen "Töte König Kunterbunt, den mächtigsten Magier Azeroths fünfzig mal um deinen T23 Helm zu bekommen nur um dann Lord Lilalaunebär den allermächtigsten Magier Azeroths zu farmen nur um dann [....]" ****
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2010, 22:47   #95
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Hab das Game grade entdeckt, sieht echt hammer aus. Spiele zur Zeit Metin2, was mir langsam ziehmlich auf den Sack geht. Habe mich schon nach einem "Nachfolger" umgesehen und gleich GW2 gefunden, zu geil xD. Nur schade das es noch 1 Jahr dauert bis es rauskommt. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung wie andere MMO`s auf die ich laaange gewartet habe. Freu mich schon drauf das zu testen =)
Der13.Krieger is offline  
Old 11/05/2010, 14:10   #96
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 523
Received Thanks: 843
Hammer geiler Trailer .<3
Und das game auch .<3
»«xSEXYGiRlx3»«™ is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.