Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW - Weibliche Worgs endlich veröffentlicht

Discussion on WoW - Weibliche Worgs endlich veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
WoW - Weibliche Worgs endlich veröffentlicht

Es ist ja schon sehr lange bekannt dass die Worgen mit dem nächsten Addon in WoW als spielbare Rasse vertreten sein wird, doch wissen wir überhaupt auch wie sie aussehen ? Bei den männlichen Worgen konnte man schon immer die Frage mit einem "Ja" beantworten. Bei den Weiblichen nicht. Denn erst jetzt wurden die ersten Screenshots zu den "Worgeninen" veröffentlicht. Doch wie ihr sehen werdet steht in den Screenshots "Work in Progress", dies heißt dass sich das Aussehen der Weiblichen Worgs noch bis zum Release ändern können.

Attached Thumbnails
WoW - Weibliche Worgs endlich veröffentlicht-images.jpeg  
Obilee is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/20/2010, 10:58   #2
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
First. Finde ich persönlich nicht so berauschend.^^ Bin eher so einer der eine weibliche Blutelfe spielt, das is auch was fürs Auge .

edit: hat iwie was von einer weiblichen draenei oO
Sahasrahla is offline  
Old 05/20/2010, 10:59   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Also mir gefallen die weiblichen Worgs auch überhaupt nicht.
Ich spiele lieber nen Mensch oder nen Blutelf.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 11:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wenn ich eine Katze spielen will mach ich mir nen Dudu.
Rainvair is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/20/2010, 11:06   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Wenn ich eine Katze spielen will mach ich mir nen Dudu.
Die kann aber nicht auf zwei Beinen kämpfen :P
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 11:15   #6
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Die kann aber nicht auf zwei Beinen kämpfen :P
Das ist ein Argument
Sahasrahla is offline  
Old 05/20/2010, 11:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Sie sehen aus wie Wölfe Naja mir persönlich gefällt es nicht so. Aber mal schauen kann sich ja noch was verändern.
8976541 is offline  
Old 05/20/2010, 12:19   #8
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Na da sollte sich doch bitte noch was ändern, ich will schließlich hübsche weibliche Worgen spielen :P
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/20/2010, 12:54   #9
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Titten vergrößern und 90% der kleinkinder spielen die
Chizi is offline  
Old 05/20/2010, 16:33   #10

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Ich weiß garnicht was ihr habt,ich finde die gut
JogiBär' is offline  
Old 05/20/2010, 17:25   #11
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Sollen Worge nicht eher Wolf-ähnlich sein?
Also eher wie Hunde aussehen, als wie Katzen.
Da hat Blizz ma kräftig gefailt :O
Noxian is offline  
Old 05/20/2010, 17:35   #12
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ich weiß garnicht was ihr habt,ich finde die gut
Wenn ich ehrlich bin...nach ein paar mal betrachten finde ich sie auch gar nicht mehr sooo schlecht. Seltsam
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/20/2010, 19:05   #13
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
Das ist ein Argument
MC Katzengestalt->Worg model ;P
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/20/2010, 20:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 93
Received Thanks: 12
Love 'em. ICh weiß nicht was ihr habt.. Solche Rassen machen WoW eigentlich aus Schön fantasiereich und so <3
BredLesS is offline  
Old 05/20/2010, 20:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Find sie auch gut.
Elektrochemie is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Weibliche Sura
07/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
Ich habe einen Hamachi p-sever *ich schäm mich schon^^* und wenn jmd eine weibliche sura erstellt seh ich die nicht die ist einfahc unsichtbar Oo wie kann ich das wegmachen ich hab gehört man soll einfach den china ordner nehmen aba dann is ja alles chinesisch oda nicht ich bitte um hilfe und ich habe noch eine andere frage wie kriege ich das hin das ich weniger channel hab und weniger server im login steht 2 server und 8 channel ich will 1 server und 1 channel ich wäre über antworten dankbar...
Gameplay Trailer Worgs & Goblins [Diesmal Echt :)]
09/09/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hier erstmal einige echte Spielszenen der Neuen Klassen Worgen und Goblins: (der im anderen war ja nicht echt ^^) Worgs: http://www.youtube.com/watch?v=dVxPgQDtMq0 http://www.youtube.com/watch?v=BVKVydYwgLw Goblins: YouTube - Goblin Gameplay - World of Warcraft: Cataclysm
Weibliche Krieger etc mit deutscher exe
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ist es möglich das man alle carakter männlich und weiblich auf der deutschen pserver exe zu verwenden?wenn ja wie?
Weibliche Kriegerin
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich wollte mal wissen wie oft man sein Geschlecht wechseln kann (1 mal am Tag? oder öfters/weniger) Danke im Vorraus Mfg WerdNetFrech



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.