Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon GO: Die 2. Generation kommt

Discussion on Pokémon GO: Die 2. Generation kommt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Pokémon GO: Die 2. Generation kommt

Ein lang ersehnter Userwunsch soll noch diese Woche in Erfüllung gehen. Niantic hat heute bestätigt, dass über 80 neue Pokémon ihren Weg in die Pokémon GO Welt finden werden. Hierbei handelt es sich um Monster der Johto-Region, die man bereits aus den Versionen Gold und Silber kennt. Zudem wird es möglich sein, neue Entwicklungen durchzuführen. Da man für solche Entwicklungen spezielle Items von den PokéStops bekommt, handelt es sich hierbei unter anderem um die bislang noch nicht verfügbaren Evoli-Entwicklungen. Darüber hinaus werden noch zwei neue Beeren eingefügt - die Nanabbeeren und die Sananabeeren. Die Nanabbeere soll die Bewegungen des Pokémon verlangsamen, wohingegen die Sananabeere die Menge an Bonbons, die man bei einem erfolgreichen Fang erhält, verdoppelt.


Zu guter Letzt wird es euch möglich sein, das Aussehen eures Avatars mit einer Vielzahl von neuen Shirts, Hosen und Hüten anzupassen. Was denkt ihr über das Update? Zu spät oder doch genau richtig? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Pokémon GO: Die 2. Generation kommt-pokemongo.png  
Who dis? is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2017, 23:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Wurde auch mal langsam Zeit. Etwas spät, aber ok.
Lucia9986 is offline  
Old 02/16/2017, 00:16   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung. Nun fehlen noch die Spielerkämpfe und die Tauschfunktion und gelegentlich die Einführung neuer Pokemon und es könnte wieder Bergauf gehen.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2017, 07:17   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Cooles Update!
BosniaWarlord is offline  
Old 02/16/2017, 08:17   #5
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Werde auf jeden Fall noch mal rein schauen.
Shoubo is offline  
Old 02/16/2017, 08:38   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
Klingt nett, nur leider zocke ich es schon lange nicht mehr
Sayonara... is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2017, 09:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Nun fehlen noch die Spielerkämpfe und die Tauschfunktion und gelegentlich die Einführung neuer Pokemon und es könnte wieder Bergauf gehen.
Eine Tauschfunktion halte ich noch immer für unangebracht.
Lucia9986 is offline  
Old 02/16/2017, 10:54   #8
 
honigkuchenpferd2's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 671
Received Thanks: 43
Endlich. Dann werde ich die App wohl wieder anschmeißen und ein paar Wochen spielen.
honigkuchenpferd2 is offline  
Old 02/16/2017, 14:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Spielt echt noch irgendjemand dieses Spiel?
InSiDeR89 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 00:15   #10
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Zu spät um ehrlich zu sein.
xXHaoshiXx is offline  
Old 02/17/2017, 00:31   #11
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Um erlich zu sein verstehe ich den Hype um dieses Spiel nicht :/
SeelenRäuber is offline  
Old 02/17/2017, 03:08   #12
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Finde dieses Spiel vom Prinzip her gut. Jedoch ist ganz vorbildlicher Kommerz Quark daraus geworden.
Die besten Zeiten sind vorbei. Würde nichts mehr investieren.
Golden Trades is offline  
Old 02/17/2017, 10:15   #13

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Hätten die dafür kein halbes Jahr gebraucht, hätte mich das Spiel vielleicht länger bei Laune gehalten. Jetzt ist die Lust drauf vergangen.
merquart is offline  
Old 02/17/2017, 10:22   #14
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Mit dem Update iOS 1.27.2 / Android 0.57.2 sind die Pokémon der 2. Generation jetzt offiziell fangbar.
Who dis? is offline  
Old 02/17/2017, 17:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 20
Freue mich schon darauf


Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung. Nun fehlen noch die Spielerkämpfe und die Tauschfunktion und gelegentlich die Einführung neuer Pokemon und es könnte wieder Bergauf gehen.
Vor ner ganzen Weile wurde ja der Coma von Niantic per intervie befragt und
das Trading/tauschen wird auf jedenfall kommen.
Chrissi18 is offline  
Reply

Tags
2. generation, niantic, pokemon


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Go Plus kommt! - Meinungen
09/18/2016 - Pokemon - 7 Replies
Wie viele sicher gehört haben kommt Pokemon Go Plus nach Europa,wann sie in Deutschland erscheint, scheint noch nicht klar, auf jeder Seite steht ein anderes Datum. Link zu einem Artikel von Golem: Offiziell: Nintendo schickt Pokémon Go Plus ins Rennen - Golem.de Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch eine kaufen? Ich persönlich dachte ja, dass das Gadget auch dem Ei-Ausbrüten hilft, was für mich evtl. Anreiz gewesen wäre, aber anscheinend ist dem nicht so. Daher finde ich es doch...
Pokemon: Nächste Generation angekündigt
02/09/2013 - Gaming News - DE - 197 Replies
Die weltweit anerkannte und von vielen geliebte Spiele-Serie Pokémon steigt nun offiziell in die nächste Runde. Mit einem „Nintendo Direct Livesteam“ wurde die neue Pokémon Spiel-Serie angekündigt, ein Releasetermin genannt und jede Menge Informationen preisgegeben. http://i.epvpimg.com/iDeje.png So manch einer kann sich noch an die ersten Ableger der Pokémon-Serie erinnern, welche die Kindheit vieler geprägt hat, was die Spielserien immer noch tun. Aber die Veröffentlichung der ersten...
Hero Mod in Marien l New Bug l New Generation ^^ l kommt germany 1 raum 39 !
02/20/2011 - WarRock - 12 Replies
kommt germany 1 raum 39 ! der bug ging egen zum ersten mal ! und wil ihn nun nochmal Probieren! Germany 1 raum 39 HERO MOD IN MARIEN !



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.