Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Plus kommt! - Meinungen

Discussion on Pokemon Go Plus kommt! - Meinungen within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
con0815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 23
Pokemon Go Plus kommt! - Meinungen

Wie viele sicher gehört haben kommt Pokemon Go Plus nach Europa,wann sie in Deutschland erscheint, scheint noch nicht klar, auf jeder Seite steht ein anderes Datum.

Link zu einem Artikel von Golem:
Quote:
Das Zubehörteil soll am 23. September 2016 offiziell in Deutschland erhältlich sein. Vorbestellungen sind derzeit im Onlineshop des Herstellers möglich, der Preis liegt bei rund 40 Euro. Pokémon Go Plus verbindet sich via Bluetooth sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten.

Das an einem Armband befestigte Plus macht den Besitzer auf Pokémon und Pokéstops in der Nähe aufmerksam. Ortet es etwa ein Monster, fängt Plus an zu vibrieren, und die LED-Anzeige leuchtet grün auf. Sobald der Spieler nahe genug ans Objekt seiner Begierde herangekommen ist, kann er per Tastendruck einen Pokéball auf das virtuelle Wesen werfen, um es einfangen. War die Jagd erfolgreich, leuchtet und vibriert das Armband erneut. Pokémon, die durch Rauch angelockt werden, zeigt das Zubehör nicht an.

Mit einem blauen Lichtsignal macht Plus den Nutzer darauf aufmerksam, dass er sich in Reichweite eines Pokéstops befindet. Dann genügt ein Knopfdruck, um Gegenstände für das Spiel zu empfangen. Pokémon Go Plus funktioniert auch, wenn Pokémon Go nur im Hintergrund läuft. Anders als im aktivierten Zustand misst die App dabei jedoch nicht die Distanz, die ihr Nutzer zurückgelegt hat.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch eine kaufen?

Ich persönlich dachte ja, dass das Gadget auch dem Ei-Ausbrüten hilft, was für mich evtl. Anreiz gewesen wäre, aber anscheinend ist dem nicht so. Daher finde ich es doch recht unnützlich.

Für Devs aber wird es vielleicht ein hilfreiches Tool sein, evtl. sind damit ja Hardwarebots einfacherer realisierbar.
con0815 is offline  
Old 09/09/2016, 09:24   #2
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Vermisse den Distanzzähler, welche das ganze eher unluskrativ macht.
MQTT. is offline  
Old 09/09/2016, 09:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
wenn einer nen hack als app programmiert?

Die app muss nur das gleiche können wie das Armband und ja das werde ich mir NICHT kaufen, ist viel zu teuer, schaut doof aus und ich spiele eh kaum PG mehr

Das Signal welches das Armband abbekommt und dann an PG sendet, sollte durch ne App möglich sein zu kopieren?

Prinzipiell ist das Armband schlimmer als cheaten. Du drückst auf Button und fängst es nur für Eier ausbrüten ist das doof, aber wen interessieren schon eier?
Vlisson is offline  
Old 09/09/2016, 10:56   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
oh an meinem geburtstag.

joa, die haetten mal das ding reinbringen sollen wo's noch so stark gehyped war. ich sehs kommen, total ueberproduziert und in paar monaten fuer 20€ zu haben
Snorlax is offline  
Old 09/09/2016, 12:00   #5



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Werde mir eines kaufen und austesten vermutlich, habe hier einige Leute die würde das gebraucht sicher wieder kaufen nur weil es günstiger wäre dann
IceBeaTs96 is offline  
Old 09/09/2016, 19:37   #6

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Ja ich werde mir wohl auch eins testweise kaufen
Rentrix is offline  
Old 09/11/2016, 19:29   #7

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Da Rauchpokemon nicht angezeigt werden, vermute ich mal das es auch für Lockmodule nichts bringt. Beide Items benutzen die Randomspawn Funktion. Offensichtlich werden dann nur jene Pokemon angezeigt, die generell spawnen.

Fasse ich mal zusammen...
> Normale Pokemon die sowieso kaum auftauchen ohne Module kann ich fangen
> Für Pokestops recht nett
> KEIN DISTANZZÄHLER
> AKTIVER BT FÜR EINE VERBINDUNG


Da benutze ich lieber "Stay on" Apps die den Bildschirm aktiv halten, drehe die Vibration auf und aktiviere den Batteriesparmodus. Alles besser als der BT-Akkuverbrauch für 2 bedingt-nützliche Dinge zu einem Preis von 20~ €

lg
*~Valvatorez~* is offline  
Old 09/18/2016, 12:58   #8
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Also das Armband zählt die zurück gelegte Distanz

Quelle ist


Habe es vorbestellt und bekomme es morgen ^^
NaOiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokémon Go: Woher kommt der Hype?
08/19/2016 - Gaming News - DE - 27 Replies
Die meisten von uns kennen es noch aus ihrer Jugend und Kindheit: Gameboy an, Pokémon rein und los ging's – wahlweise natürlich auch einfach gemütlich die Serie vor dem Fernseher schauen. Daran hatte sich auch trotz technologischen Fortschritts zunächst nichts geändert. Die Pokémons bekamen irgendwann Farbe, natürlich kam auch das ein oder andere neue hinzu, aber das Spielprinzip an sich blieb gleich und auch die Serie wich nie von ihrem Grundkonzept ab. Erwähnenswert ist außerdem, dass Pokémon...
Spielbare Demo zu Pokémon ORAS kommt nach Europa
09/12/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Nintendo hat angekündigt, dass noch vor Start des Release eine Demo für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erscheint. Ab den 28. November ist diese Demo im nordamerikanischen und europäischen Nintendo eShop erhältlich. Laut Nintendo soll man schon in der Demo auf Mega-Entwicklungen treffen. Diese kann man dann auch noch in die Vollversion transferieren. Dies gilt ebenfalls für die Items die man gesammelt hat. Außerdem kann man diese Demo solange man möchte Spielen ( Bei den...



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.