Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo Classic Mini: Neuer Verkaufsschlager zeigt Erfolge

Discussion on Nintendo Classic Mini: Neuer Verkaufsschlager zeigt Erfolge within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Nintendo Classic Mini: Neuer Verkaufsschlager zeigt Erfolge

Der Nintendo Classic Mini ist ein absoluter Verkaufsschlager. Bereits kurz nach dem Release der Konsole befinden sich kaum noch Exemplare im Handel. Daher kündigte Nintendo über ihren Twitter Account an, bis 2017 für stetigen Nachschub zu sorgen. Außerdem soll ein beständiger Fluss neuer Geräte über die Weihnachtstage bis hin ins neue Jahr an die jeweiligen Händler ausgeliefert werden. Sofern man noch eine Konsole abgreifen möchte bleibt es ratsam mit den Händlern in Kontakt zu bleiben.

Mit ihrer neu-alten Konsole hat Nintendo einen vollen Verkaufserfolg gelandet. Bereits vor den Release war das Gerät schwer begehrt was natürlich dafür sorgt dass fast alle Bestände bei den Händlern aufgekauft wurden. Wer allerdings nicht auf so eine Retro-Konsole verzichten möchte kann sich auf den diversen Online-Marktplätzen wie eBay umsehen. Dort müsste man allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wie findet ihr die Retro-Konsole? Habt ihr vor euch eine zuzulegen oder haltet ihr diese für völligen Schwachsinn? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Nintendo Classic Mini: Neuer Verkaufsschlager zeigt Erfolge-nes-mini-classic.jpg  
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 17:26   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Liebe die Konsole und die Spiele seit 20Jahren, ich werde mir diese definitiv auch noch zulegen.
Nintendo hats richtig gemacht, Neues muss nicht unbedingt komplett neu sein, diese alten Spiele lassen doch das Herz jedes Gamers höher schlagen :P
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2016, 12:46   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Richtig krank für wie viel die Leute die Konsole inzwischen Verkaufen, weil die erste Charge fast ausverkauft ist.
S7ZY is offline  
Old 11/13/2016, 23:40   #4
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich verstehe nicht wieso den so viele haben wollen, ein Emulator ist doch viel besser vor allem wenn ich in Videos sehe wie kurz die Kabellänge ist.
Und man kann keine weiteren Spiele mehr hinzufügen. Da würde ich doch einen Emulator nehmen.
DrackenDarck is offline  
Old 11/14/2016, 11:29   #5
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Entweder einen Emulator besorgen, was qualitativ um einiges besser und kostenlos ist, oder wie ich noch die alte NES besitzen, wovon man mehr hat.
blapanda is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 15:36   #6

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich verstehe nicht wieso den so viele haben wollen, ein Emulator ist doch viel besser vor allem wenn ich in Videos sehe wie kurz die Kabellänge ist.
Und man kann keine weiteren Spiele mehr hinzufügen. Da würde ich doch einen Emulator nehmen.
Auf Nostalgie-Level ist das was komplett anderes, finde ich. Wenn du früher, vor 20 Jahren, mit so einem Teil gespielt hast und es jetzt "wieder" hast, ist das fast Nostalgie-pur
S7ZY is offline  
Old 11/15/2016, 14:11   #7
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Wäre es für mich nicht, dfür müsste ich auch wieder Kind sein, die Familie müsste wieder dabei sein, man müsste sich gemeinsam drüber ärgern und freuen können.
Nein, so als Single alleine da ist der Flair weg.
DrackenDarck is offline  
Old 11/15/2016, 15:59   #8
 
Artsome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 37
Received Thanks: 4
Ist das deren verdammter Ernst? 217,99€?!
Dafür bekommt man schon fast eine PS4.... und das Ding hier braucht sicher nicht annähernd so leistungsstarke Hardware.

Absolute Frechheit. Scheiß kapitalistische Welt.
Einfach nur traurig.
Artsome is offline  
Old 11/15/2016, 16:06   #9



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Artsome View Post
Ist das deren verdammter Ernst? 217,99€?!
Dafür bekommt man schon fast eine PS4.... und das Ding hier braucht sicher nicht annähernd so leistungsstarke Hardware.

Absolute Frechheit. Scheiß kapitalistische Welt.
Einfach nur traurig.
Dir ist allerdings klar dass dies nicht der offizielle Preis ist? Ist einfach nur der Preis der Reseller. Du kannst genauso gut warten bis die Geschäfte wieder gefüllt werden.
wshbr is offline  
Old 11/15/2016, 16:07   #10
 
Artsome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 37
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Dir ist allerdings klar dass dies nicht der offizielle Preis ist? Ist einfach nur der Preis der Reseller. Du kannst genauso gut warten bis die Geschäfte wieder gefüllt werden.
Nein, das wusste ich nicht.
Aber was soll das gute Stück denn kosten?
Für mich wäre alles über 50€ nicht gerechtfertigt.
Artsome is offline  
Old 11/15/2016, 16:11   #11



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Artsome View Post
Nein, das wusste ich nicht.
Aber was soll das gute Stück denn kosten?
Für mich wäre alles über 50€ nicht gerechtfertigt.
Zum Releasetag waren es 70 €. Da sie nun allerdings so gut wie überall ausverkauft ist schießen die Preise natürlich dementsprechend in die Höhe.
wshbr is offline  
Old 11/15/2016, 16:17   #12
 
Artsome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 37
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Zum Releasetag waren es 70 €. Da sie nun allerdings so gut wie überall ausverkauft ist schießen die Preise natürlich dementsprechend in die Höhe.
Okay das geht ja wirklich noch einigermaßen.
Dann war das mein Fehler. Tut mir Leid.

Wann sind die Dinger wieder verfügbar? So schnell wahrscheinlich nicht oder?
Zu Weihnachten wäre das ja super für die Freundin.
Artsome is offline  
Old 11/15/2016, 16:23   #13



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Artsome View Post
Okay das geht ja wirklich noch einigermaßen.
Dann war das mein Fehler. Tut mir Leid.

Wann sind die Dinger wieder verfügbar? So schnell wahrscheinlich nicht oder?
Zu Weihnachten wäre das ja super für die Freundin.
Quote:
Daher kündigte Nintendo über ihren Twitter Account an, bis 2017 für stetigen Nachschub zu sorgen. Außerdem soll ein beständiger Fluss neuer Geräte über die Weihnachtstage bis hin ins neue Jahr an die jeweiligen Händler ausgeliefert werden. Sofern man noch eine Konsole abgreifen möchte bleibt es ratsam mit den Händlern in Kontakt zu bleiben.
Bitteschön - Mehr ist dazu noch nicht bekannt.
wshbr is offline  
Old 11/15/2016, 20:52   #14
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich frage mich wie viele Leute so dumm sind und das für über 100€ kaufen.
Nur weil die sich nicht vorher informieren wollen.
Die Leute die die Teile weiterverkaufen verdienen sich da einen dusselig dran, frage mich woher alle wussten das die Teile so beliebt sein werden.
Ich bleib bei Emus
DrackenDarck is offline  
Old 11/16/2016, 19:57   #15
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Ich hab Sie

hab Sie mir vor 4 Std gekauft.
Mein Schwager arbeitet in einer großen Media Handelskette.
Die haben letzte Woche 6 Stk bekommen und die waren sofort weg.
Heute haben die eine nachgeliefert bekommen. Hat er direkt gesaved und mich angerufen.
Bin direkt hin und hab auch nur 65.- statt 69,99€ bezahlt XD .....
zu meinem glück brauch ich nur nen zweites PAD.. aber das muss wohl noch warten. Zu teuer XD

Aber Retro feeling pur ...


Rushkoff is offline  
Reply

Tags
nintendo


Similar Threads Similar Threads
Nintendo Wii Mini, Spiele mit Festplatte spielbar ???
08/10/2014 - Technical Support - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/AJ0mb.png Hallo, Ich habe mal eine frage an euch. Mein Sohn hat eine Nintendo Wii Mini Red zu Weihnachten bekommen. Meine Frage ist: Ist es möglich mit einer Externen Festplatte Spiele zu Spielen? Wenn ja, Welche Festplatte bräuchte man genau dafür? Und Welches Format sollte das Spiel haben ? Ich danke euch im vorraus für die Antworten.
Nintendo: Steht die Vorstellung einer Wii Mini kurz bevor?
11/29/2012 - Gaming News - DE - 42 Replies
Nachdem die neue Konsole aus dem Hause Nintendo - Wii U - bereits seit einer Woche in den USA erhältlich ist, steht nun auch der Verkaufsstart in Europa kurz bevor. Doch laut einem Bericht von Nintento World Report könnte es bereits in absehbarer Zeit eine kleinere Version der mittlerweile bereits 6 Jahre alten Wii-Konsole geben. Angeblich soll die kompaktere Version der Konsole bereits am 7. Dezember diesen Jahres der Öffentlichkeit präsentiert werden. Im Lieferumfang sollen neben der Wii...
Minecraft: Xbox 360-Version Verkaufsschlager
07/22/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Auf zahlreichen PC's war Minecraft schon ein Hit. Doch auch Konsolen-Spieler wollten nicht auf das beliebte Aufbauspiel verzichten. Deshalb entschloss sich das Entwicklerstudio Mojang auch Versionen für Smartphones und die Xbox zu verkaufen. Was zunächst angezweifelt wurde, entwickelte sich bald zu einem großen Erfolg. Seit dem Release am 09. Mai konnten mehr als 3 Millionen Einheiten des Spieleklassikers für die Microsoft-Konsole verkauft werden. Dies verkündete Mojang gestern auf Twitter....
neuer Minecraftserver zeigt sich
11/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
hi leute hab mir mal die zeit genommen meinen minecraft server hier zu veröffentlichen ip: 85.183.126.25 homepage:http://www.pixelserver.jimdo.com dynmaplink: 85.183.126.25:8123 Nilder gibts hier:http://pixelserver.jimdo.com/bilder/ und nich vergessen die regeln zu lesen! Hier einige Infos: Der Server ist ein O-C-B (One-City-Build)Und bauen diese Stadt eigentlich nur ins unendliche. Man kann sein Haus auf einem freien Grundstück beliebig bauen zb.: eine Pyramide aus Wolle hauptsache man...



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.