Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mafia III: Einzelhandel listet Release-Datum im April

Discussion on Mafia III: Einzelhandel listet Release-Datum im April within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Mafia III: Einzelhandel listet Release-Datum im April

Kommt es zum Veröffentlichungstermin eines erwarteten Spiels, fängt die Gerüchteküche schnell an zu brodeln - Hier stellt auch "Mafia III" keine Ausnahme dar. Die Arbeiten an einem dritten Teil der Action-Adventure-Reihe bestätigte Publisher 2K Games am 28. Juli 2015; das Entwicklerstudio Hanger 13 zeigte sich für den Titel verantwortlich. Das erste Gerücht über einen konkreten Release-Termin machte im vergangenen August die Runde, als die nach eigenen Angaben weltweit größte Einzelhandelskette für Computerspiele und Unterhaltungssoftware, GameStop, den Titel im Rahmen der Produktbeschreibung im Internet auf den 26. April 2016 datierte. Dieses Datum findet man nun auch in den Filialen des US-amerikanischen Unternehmens Best Buy und auch Amazon soll besagte Information liefern.

"Mafia III wird in 2016 und somit in Take-Two Interactive's Fiskaljahr 2017 erscheinen. Bisher wurde kein offizielles Release-Datum veröffentlicht. Für Einzelhändler ist es eine gewöhnliche Sache, Termine vor der Veröffentlichung des offiziellen Release-Termins als Platzhalter aufzulisten", so Publisher 2K.



"Mafia III" spielt Ende der 1960er Jahre und stellt Lincoln Clay in den Mittelpunkt der Handlung. Clay ist Vollwaise, kämpfte im Vietnam unter der US-amerikanischen Flagge und kehrte nach dem Krieg in die Stadt New Orleans zurück. Dort tritt er der afroamerikanischen Mafia, die den Namen Black Mob trägt, bei. Besagte Mafia wird von der italienischen Konkurrenz nahezu vollständig ausgelöscht, sodass Lincoln Clay Rache schwört. In seinem Kampf erhält der Vollwaise natürlich Unterstützung - Kein anderer als Vittorio Antonio "Vito" Scaletta, Hauptcharakter von "Mafia II", hält ihm den Rücken frei.
Attached Thumbnails
Mafia III: Einzelhandel listet Release-Datum im April-maxresdefault.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/07/2016, 15:49   #2



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, die bisherigen Teile haben mir ohnehin schon sehr gefallen. Bin gespannt.
gianluck is offline  
Old 01/07/2016, 17:32   #3
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Hab davon schon Ausschnitte gesehen vor paar Monaten und war mega enttäuscht.
DasLampe is offline  
Old 01/07/2016, 18:43   #4

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Der April wird geil!
Mafia III und Uncharted 4
.iOP is offline  
Old 01/08/2016, 03:41   #5
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
Der April wird geil!
Mafia III und Uncharted 4
Schön wärs wenns wirklich im April wäre.
Ich hoffe es zwar sehr, aber ich ich glaube kaum das im April rauskommt.
shxy is offline  
Old 01/09/2016, 16:36   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ich glaube nicht an den Release im April.

Bin eh noch nicht so 100 % vom Spiel überzeugt. Mafia 2 fand ich toll, was ich auf der Gamescom 2015 aber gesehen habe hat mich nicht vom Hocker gehauen. Sah aus wie in GTA-Klon.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 18:59   #7
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Mafia 1 war cool, Mafia 2 hat auch noch was von Teil 1 gehabt und war damit noch ein super Nachfolger.
Aber das was man von 3 bisher gesehen hat gefällt mir nicht.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
was ich auf der Gamescom 2015 aber gesehen habe hat mich nicht vom Hocker gehauen. Sah aus wie in GTA-Klon.
Quiet' is offline  
Old 01/11/2016, 10:54   #8
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf !
syncixp is offline  
Old 01/12/2016, 12:13   #9



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Sollte das stimmen, wird der April echt scharf.

Uncharted 4, Ratchet & Clank und dann noch Mafia III.. Wäre ein Traum.
Castiel' is offline  
Old 01/12/2016, 14:07   #10
 
TrafalgarLaw007's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: May 2015
Posts: 718
Received Thanks: 32
Liebe Mafia II, werde mir Mafia III sofort vorbestellen. <3
TrafalgarLaw007 is offline  
Old 01/12/2016, 14:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Da darf mir Mafia III nicht fehlen!
J. Sparrow is offline  
Old 01/14/2016, 01:41   #12
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Mal hoffen, dass die den Teil nicht verhauen ... wie es Bethesda mit Fallout 4 und Avalanche Studios mit Just Cause 3 verhunzt hat ...

Ich zweifle mittlerweile an der Qualität der Spiele. Death Rally 95, C&C Tiberium Konflikt, sogar Sims 1 und konsorten waren Bugfrei zu der Zeit.

Schaut man die heutigen Spiele an ... Katastrophe!
(Klar, erweiterte Engine und mehr zu coden Gedöns, ist dennoch keine Ausrede ein Alpha-Qualitätsspiel auf den Markt zu bringen und dafür 50€ (PC) / 70€ (Kartoffel) bei den jeweiligen Stationen abzuzocken.)
blapanda is offline  
Old 01/14/2016, 01:44   #13
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Mafia II war schon in Ordnung, mal schauen wie da Mafia III sein wird.
Obwohl, bin gerade dabei meinen Acc mit Mafia II zu sellen. ^^ Habe kaum noch Zeit für Zocken.
Evil Money is offline  
Old 01/15/2016, 07:05   #14
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Mafia 2 fand ich einfach nur hammer geil, einer der besten spiele die ich gespielt habe. die Story war sehr gelungen, ich hoffe nur nicht das Mafia 3 enttäuscht, Story ist mir ziemlich wichtig...
QualKwappe is offline  
Reply

Tags
2k, m3


Similar Threads Similar Threads
Mafia 3: Händler listet Versionen für PlayStation 4 und Xbox One
01/02/2015 - Gaming News - DE - 16 Replies
Das beliebte Action-Spiel Mafia II könnte bald eine Fortsetzung für PlayStation 4 und Xbox One bekommen. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Shopeintrag hervor, welches der Onlinehändler play-asia.com listet. Außerdem ist die Rede, dass Mafia 3 bei Hangar 13, dem neuen Triple-A-Studio von 2K Games, entwickelt wird. Ob Mafia II eine Fortsetzung bekommt, wurde noch nicht bekannt gegeben, kann jedoch stark davon ausgehen, denn bisher wurden laut VGChartz.com etwa 3,3 Millionen Exemplare...
playstation 4 release datum
08/21/2013 - Off Topic - 1 Replies
hi! sie soll am 29 november in europa erscheinen und am 15 november in den usa gruß
Release datum ?
05/31/2012 - WarRock - 1 Replies
Hallo Epvp, Diesen Thread hab ich gerade auf der Facebook-page gefunden :) .. You've just added another 100 Comments on the previous post - wow! I'm really sorry that I still have to leave you waiting... We are still on the Migration-Progress, but it should be available to you soon. Really. No "ish" at the and. You will be able to play today. Not sure exactly when - but...
Release Datum der V. 1.8 verschoben
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf Twitter:
Dofus 2.0 Release-Datum
04/16/2010 - Gaming News - DE - 6 Replies
Neues von Dofus - Wie die Ankama Group neulich ankündigte soll ihr MMORPG Dofus 2.0 am 2. Dezember an den Start gehen und somit das größte Update seit dem Launch der ersten Version erhalten. Das Update besteht aus komplett überschriebenem Grafik-Engine, Server und Clientcode, was eine ganz neue Gamingerfahrung verspricht. Der weltweite Verkauf ist für das Jahr 2010 geplant. Website: MMORPG DOFUS :: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Danke an mmocrunch!)



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.