Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam: Französischer Verbraucherschutz verklagt Valve

Discussion on Steam: Französischer Verbraucherschutz verklagt Valve within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/21/2015, 23:28   #16


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Das mit dem spiele Weiterverkauf weckte mein Interesse liegt auch ganz einfach da dran das ich spiele auf dem acc hab die andere gerne hätten.Da ich das spiel nicht spiele wieso soll das damals dafür ausgegebene Geld da verrotten? Das Geld musste ich mir zumindest hart verdienen und jetzt kann ich damit nix machen? auch gibt es viele spiele unter meinen freunden würden sie mir sogar kostenlos überlassen doch leider ist das nicht möglich. Wenn steam angst hat keine gewinne mehr zu machen sollen sie sich durch den Kopf gehen lassen das freunde andere freunde anwerben wenn sie das interessante spiel was sie nur aus Videos kennen jetzt spielen und es wirklich so gut oder sogar besser ist als das in den Videos und es mit freunden sogar noch besser wird.
Zu dem Rest.... naja keiner wird gezwungen Daten einzugeben die einem Probleme bereiten könnten da her ist man selbst schuld wenn sie bei valve geklaut werden ich meine wer kann alles von dir nicht schon auf Facebook raussuchen? Dan der letzte punkt in Themen Geld Man macht mist oder passte nicht auf sein Account und deswegen ist er gebannt/gesperrt ? Wäre ich valve würde ich dir das auf dem Account bestehende Geld auch nicht zurück geben. Sie werden weder dafür bezahlt noch sind sie dafür da um deine Fehler grade zu biegen du du zu 90% aller fälle selbst zu verantworten hast.
AndreasD is offline  
Old 12/22/2015, 22:33   #17


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Teils aber schon echt übertrieben... die Franzosen sollen doch froh sein, dass es überhaupt Steam dort gibt...
Ja, das Kleingedruckte braucht sowieso keiner. Wieso sollte man sich auf seine Rechte berufen?
Wenn irgendwann mal drin steht, dass man sein Erstgeborenes wohin gibt, kann einem das ja auch egal sein. Hauptsache Steam geht!
Ares is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/26/2015, 16:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 18
Received Thanks: 4
Also wenn man mal den letzten Punkt nimmt
Quote:
Ein weiterer Aspekt wird von dem Fehlen der Möglichkeit, Steam-Guthaben von gesperrten oder gelöschten Accounts zu reaktivieren
Gesperrt wird man nur wenn man sich nicht an den Nutzungsbedingungen hält.
Also wer Guthaben drauf hat und sich nicht an Regeln halten kann hat selbst schuld.
0vErPr0 is offline  
Old 12/28/2015, 11:02   #19

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by 0vErPr0 View Post
Also wenn man mal den letzten Punkt nimmt
Gesperrt wird man nur wenn man sich nicht an den Nutzungsbedingungen hält.
Also wer Guthaben drauf hat und sich nicht an Regeln halten kann hat selbst schuld.
Und wenn du 1000€ in die Spielothek mit nimmst, es auf den Tisch legst und rausgeschmissen wirst, weil du laut einen fahren gelassen hast...ist das vollkommen ok für dich?
Wahrscheinlich, hättest ja vorher mal ordentlichen kac**n gehen können.

Es wundert mich echt nicht mehr, dass hier so viele Scammer unterwegs sind. Ist ja ein Paradies.
ClOuDy. is offline  
Old 01/05/2016, 04:33   #20
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
RedFirestar deine Logik entspricht die eines wütenden 4 jährigen

Nun zum Thema: Denen ich auch langweilig ...
Parajin is offline  
Reply

Tags
ufc


Similar Threads Similar Threads
[S] Steam Coal/Kohle [B] 1x Valve 50% | 1x Valve 25% gutschein
12/29/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey titel sagt alles
[B]4 Holiday Coal + 25 % Valve + 33 % Valve + 33 % GSC Games [S]Dungeon Defenders
12/29/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Titel sagt alles ;) Dungen Defenders muss als Steamgift gehandelt werden (aktueller Preis: 3€)
[HowToPlay]RevolutionMT2 [Französischer Root]
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Es gibt einen ''Fun''-Server und einen ''Like''-Server. Der Client sieht so aus: http://img237.imageshack.us/img237/2550/screensho t5n.jpg
omg verbraucherschutz ?
12/23/2006 - Main - 14 Replies
holla meine gelben kleinen Forenfreunde Ich hab n Problem ... einige werden jetzt sagen , das wissen wir ^^ aber ich meine etwas anderes . Vorgeschichte : Mr X. steht morgens auf und macht den Pc an , kurz darauf STromausfall -.- er mancht den Pc ein erneutes Mal an und nix geht mehr /// flashlights vorn gehen noch /// naja ... er schaut rein denkt mainboard , prozessor im arsch ... kk man hat ja das geld ab zu unserem Pc laden und neue sachen geholt neuer prozessor neues...



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.