Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Mai 2015

Discussion on PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Mai 2015 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Mai 2015

Der April neigt sich dem Ende zu und auch in diesem Monat gibt es wieder Gratis-Spiele für PlayStation Plus-Abonnenten. Egal ob für die PlayStation 4, PlayStation 3 oder PlayStation Vita, jede Konsole wird versorgt. Wer sich allerdings noch die Gratis-Spiele vom letzten Monat ergattern möchte, hat bis zum 06. Mai Zeit, diese auf seine Konsole zu sichern, bevor sie wieder verschwinden.

Im Mai verfügbar:
  • Ether One (PS4)
  • Hohokum (PS4, PS3 und PS Vita)
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (PS4)
  • The Unfinished Swan (PS4, PS3 und PS Vita)
  • Race the Sun (PS4, PS3 und PS Vita)
  • Murasaki Baby (PS Vita)

Demnächst nicht mehr verfügbar:
  • Tower of Guns (PS4, PS3)
  • Never Alone (PS4)
  • Dishonored (PS3)
  • Aaru’s Awakening (PS4, PS3)
  • Killzone Mercenary (PS Vita)
  • MonsterBag (PS Vita)


Was sagt ihr zu den Spielen? Sprechen euch welche davon an? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Mai 2015-ps-plus-retail_esdheadertemplate._v367292991_.png  
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2015, 12:00   #2
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Da kommt nur noch müll-.-
♫Melodie♫ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2015, 12:48   #3

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Da kommt nur noch müll-.-
Die PS3 staubt immer die guten Spiele ab, ich hätte sie mal besser nicht verkauft. :/
Dkaffe is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2015, 13:04   #4
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Solche drecks Games auf PS4 immer mal im ernst
_xD™ is offline  
Old 04/30/2015, 13:22   #5



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Schon wieder nichts dabei, was ich gerne spielen würde
.Zitrus is offline  
Old 04/30/2015, 15:10   #6
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
am anfang des jahres ode ende es jahres brngen die ein spiel das im wert von 30-40eur ist sowas wie injustice :/
♫Melodie♫ is offline  
Old 04/30/2015, 16:48   #7
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Wieso beschwer ihr euch darüber? Die Spiele sind (für PSN nutzer) Gratis! Erwartet Ihr im Ernst Spiele Wie Bloodborne, Fifa 15 oder AC?
nurgucken666 is offline  
Old 04/30/2015, 17:17   #8
 
Jackson47's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 651
Received Thanks: 8
Mal wieder nur Kacke und nurgucken denk mal nach die PS4 ist schon 2 Jahre draussen da erwartet man schon AAA Spiele.....
Jackson47 is offline  
Old 04/30/2015, 18:26   #9
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
wieder einfach nur ****! würde man das drecks abbo nicht für multiplayer brauchen würd ichs einfach nicht mehr holen.... was sowieso ne frehheit ist bei den psn probs die es immer gibt!!!!!!!!!!!!!
sollte sich das nicht bald endern wird die console vkt und einfach nen ordentlicher pc gekauft .... (KH3 FFXV kommen ja auch für shitbox one somit auch nicht mehr sony exclusive was sowieso ne totale entteuschung ist.... das gute games auf ne **** console dan auch noch kommen müssen.... !!!!!)
LucySw is offline  
Old 04/30/2015, 22:20   #10



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Wieso beschwer ihr euch darüber? Die Spiele sind (für PSN nutzer) Gratis! Erwartet Ihr im Ernst Spiele Wie Bloodborne, Fifa 15 oder AC?
Natürlich sind sie gratis, aber wenn man so etwas macht, dann sollte man auch Spiele mit höherem Anklang nehmen.
.Zitrus is offline  
Old 05/01/2015, 16:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 102
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
wieder einfach nur ****! würde man das drecks abbo nicht für multiplayer brauchen würd ichs einfach nicht mehr holen.... was sowieso ne frehheit ist bei den psn probs die es immer gibt!!!!!!!!!!!!!
sollte sich das nicht bald endern wird die console vkt und einfach nen ordentlicher pc gekauft .... (KH3 FFXV kommen ja auch für shitbox one somit auch nicht mehr sony exclusive was sowieso ne totale entteuschung ist.... das gute games auf ne **** console dan auch noch kommen müssen.... !!!!!)
Na ja, was heißt Gratis. Du bezahlst ja für PS+ und du hast dann auch die Spiele nur so lange du PS+ hast, bei GWG ist das ja nicht so. Und da kann man dann schon bessere Spiele erwarten, weil zB Dishonored (was ja jetzt weg fällt) gab es schon vor ich glaube 2 oder 3 Monaten für xbox 360. Bei GWG kann man sich echt nicht beschweren, da dass ja wirklich nur ein Zusatz ist, aber bei PS+ schon.
EKX1938 is offline  
Old 05/02/2015, 19:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
schrot, mehr braucht man nicht sagen
ugurano is offline  
Old 05/29/2015, 21:28   #13
 
ViperDS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 127
Received Thanks: 149
Was kommen eigentlich im Juni für Spiele raus?
Die derzeitigen Free- Spiele sind müll nur Ether-One ist OK!
Aber auch nicht besser als das!
ViperDS is offline  
Reply

Tags
ps plus


Similar Threads Similar Threads
Yakuza 5 erscheint 2015 für PlayStation 3
12/06/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Sony Computer Entertainment America hat im Rahmen der PlayStation Experience eine Zusammenarbeit mit SEGA bekannt gegeben, anhand einer Keynote wurde daraufhin im PlayStation Blog bekannt gegeben, dass Yakuza 5 2015 für PlayStation 3 erscheinen wird. Wie es mit Yakuza 4 und Yakuza: Dead Souls aussieht wurde ebenfalls bekannt gegeben, denn diese beiden Teile erschienen bisher noch nicht für die PlayStation 3, was jetzt jedoch nachgeholt wird, ab Morgen, den 6. Dezember 2014, soll Yakuza 4 und...
Distance: Ab 2015 für PlayStation 4 erhältlich
12/02/2014 - User Submitted News - 0 Replies
http://mediang.gameswelt.net/public/images/201409/ 2a67ffbcd1d7c9374a9f48e18064a152.png Am 9. Dezember 2014 ist es soweit, Distance erscheint für den PC! Wie es mit einer Current-Gen Fassung aussieht, darüber waren wir Spieler lange im unklaren. Nun kündigt Sony mithand eines Ankündigungs-Trailers auf YouTube das Rennspiel Distance für PlayStation 4 an. video: https://www.youtube.com/watch?v=4mDVxz732rk Das Spiel soll 2015 für PlayStation 4 erscheinen, ein konkreten Termin gibt es...
~~ Verkaufe PlayStation 2 + Spiele + Singstar + PC Spiele + DVD's ~~
12/02/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo Community, da ich so gut wie gar nicht mehr PlayStation Spiele, verkaufe ich jetzt hier mein ganzes PS2 Inventar. PlayStation 2 Daten: - PS2 Slim - 8MB Memory Card - Strom + TV Kabel - 2 Standard Controller, 1 Schalke 04 Controller
[B] Nintendo DS/Advance Spiele|Playstation 2 Spiele + Konsole [S] Bares|PSC|PSN|eGold
11/14/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! :) Habe nun mal bei mir aufgeräumt und einiges an Elektronikkleinzeug gefunden. Dieses möchte ich auf diesen Wege gegen oben genanntes anbieten. An liebsten wäre mir Bares (in Form von einer Banküberweisung), ansonsten akzeptiere ich auch PSC, PSN und eGold als Zahlungsmittel. Solltet ihr genauere Infos benötigen als ich sie über die einzelnen Dinge hier poste fragt einfach per PN nach :) Auch kann ich euch gerne Bilder per Mail von den Sachen zusammen lassen! ...



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.