Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Batman: Arkham Knight - Release verschoben

Discussion on Batman: Arkham Knight - Release verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Batman: Arkham Knight - Release verschoben

Das Action-Adventure "Batman: Arkham Knight" aus dem Hause des britischen Studios Rocksteady erscheint nicht, wie noch vor wenigen Monaten geplant, am 2. Juni 2015. Dies verkündete Game Director Sefton Hill und nannte im gleichen Zug den neuen Termin, welcher sich um drei Wochen verschiebt. Aufgrund von Maßnahmen hinsichtlich Qualitätssicherung soll der Titel nun offiziell am 23. Juni 2015 über die Ladentheken gehen und ein würdiges Finale der Trilogie bieten. Als Entschuldigung und Dankeschön für die Geduld der Spieler und Fans veröffentlichte man einen siebenminütigen Gameplay-Trailer mit dem Namen "Officer Down", in dem frische Szenen aus dem ersten Chapter des Spiels zu sehen sind. Zum ersten Mal wird es den Käufern übrigens möglich sein, das Batmobil zu steuern, was wegen dem Mangel an technischen Möglichkeiten bei den bisherigen Vorgängern nicht realisierbar war. Gerade rechtzeitig, um im Kampf gegen Scarecrow und andere Widersacher einen Vorteil zu haben.


"Wir sind ein Entwickler, der es hasst, Kompromisse einzugehen, daher tut es uns Leid, mitteilen zu müssen, dass es noch ein wenig länger dauern wird, bis ihr den epischen Abschluss der Arkham-Trilogie spielen könnt", so Hill.

Attached Thumbnails
Batman: Arkham Knight - Release verschoben-bild.jpeg  
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2015, 00:59   #2

 
Recazy's Avatar
 
elite*gold: 330
The Black Market: 545/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 253
Bin sehr gespannt auf das Spiel, hätte gerne die CE mit dem Batmobil gehabt von Amazon

Momentan gibts noch die mit der Figur bei amazon.fr
Recazy is offline  
Old 03/24/2015, 01:05   #3
 
elite*gold: 600
Join Date: Mar 2015
Posts: 54
Received Thanks: 40
Verschieben = nochn bissl Content rausschneiden den man dann als DLC anbieten kann.
Schneesturm' is offline  
Old 03/24/2015, 14:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 18
Received Thanks: 4
Wie lange denn bitte noch -.-?
IchBINS<3 is offline  
Old 03/24/2015, 15:47   #5
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Sieht für mich nicht mehr nach Batman aus... Batman würde nie Waffen benutzen.
DonPadrio is offline  
Old 03/25/2015, 16:40   #6
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 132
Received Thanks: 11
Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt und hätte gehofft, dass es schon vor Juni erscheinen wird, aber die einigen Wochen machen auch keinen großen Unterschied mehr und von daher werde ich diese Verschiebung auch noch verkraften.
greenpineapple is offline  
Old 03/26/2015, 17:42   #7
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
hey seht nur! ein 2014/2015 release der tatsächlich verschoben wird
ich bin empört!

ich habe dieses jahr glaube ich mehr pre-orders als release-versionen gekauft... respekt an die ganzen entwicklerstudios
Mericat is offline  
Old 03/26/2015, 18:06   #8
 
IIKALISTAII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 42
Received Thanks: 2
Schade, aber so bleibt die Vorfreude wenigstens erhalten.
IIKALISTAII is offline  
Old 03/28/2015, 10:23   #9
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Ihr köttel das sind 3 Wochen, ihr tot so als ob ihr weitere Monate darauf warten müsst.

Geiles Spiel, ein Batman wie noch nie zuvor (ich meine, er benutzt Baseballschläger ) und ein zu fahrendes Batmobil, was will man mehr?
Caѕper is offline  
Old 03/29/2015, 03:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
mal was anderes von batman
ugurano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Batman - Arkham Knight [Ankündigung]
03/05/2014 - User Submitted News - 1 Replies
"Batman - Arkham Knight" wurde am 04.03.2014 offiziell von Gameinformer angekündigt. In dem neuen Spiel der Arkham-Reihe erwartet euch nicht nur ein größeres Areal als im Vorgänger, sondern auch neue Feinde, wie der Pinguin, Two Face und Joker-Braut Harley Quinn. Der britische Händler "Game UK" hatte das neue Batman-Spiel versehentlich mit zahlreichen Informationen gelistet, welches bis dato wieder entfernt wurde. Aus den Informationen konnte man entziehen, dass das Spiel voraussichtlich noch...
Verkaufe Steam Account Batman Arkham Asylum Arkham City und mehr
01/22/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Steam Account. Spiele: Batman Arkham Asylum GOTY Batman Arkham City GOTY Company of Heroes Company of Heroes Opposing Fronts Company of Heroes Tales of Valor



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.