Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Titanfall 2: Für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt!

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,801
Titanfall 2: Für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt!

Respawn Entertainment Chef Vince Zampella bestätigte nun die Gerüchte, die schon seit längerem die Runde machten. Ein Nachfolger von Titanfall ist geplant und befindet sich auch bereits in Entwicklung für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der erste Teil erschien am 11. März exklusiv für Xbox One und PC und einen Monat später auch für Xbox 360 und wurde ein Verkaufshit.


Inhaltlich machte Zampella keine Angaben zu dem Spiel, gab jedoch an, dass man sich überlege, das DLC-System zu überarbeiten. Möglicherweise findet das System von Evolve Einzug in den zweiten Titanfall-Teil, welches laut Zampella ein "großartiger Weg" sei. Neue Karten würden so immer kostenlos erscheinen, andere Inhalte wären aber weiterhin kostenpflichtig. Dies würde das Matchmaking erleichtern und so keine Spaltung der Community durch etwaige DLC-Packs hervorrufen. Ob sich Respawn Entertainment letztendlich für dieses System entscheiden wird, bleibt abzuwarten.

Freut ihr euch auf den zweiten Teil von Titanfall?
Attached Thumbnails
Titanfall 2: Für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt!-image-5-.jpg  



Mr. Highlife is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
Hab den 1. Teil viel gespielt
Hoffe bei dem 2. Teil bleiben mehr spieler dran und das game wird nicht so schnell leer.


.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post

Inhaltlich machte Zampella keine Angaben zu dem Spiel, gab jedoch an, dass man sich überlege, das DLC-System zu überarbeiten. Möglicherweise findet das System von Evolve Einzug in den zweiten Titanfall-Teil, welches laut Zampella ein "großartiger Weg" sei. Neue Karten würden so immer kostenlos erscheinen, andere Inhalte wären aber weiterhin kostenpflichtig.
Bitte über 160 USD an Cosmetic Spielinhalt den man eigentlich freischalten sollte Bitte!
minecraftreflex is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 27
Received Thanks: 5
Erster Teil war Gut aber nach 2 wochen wurde das spiel langweilig zu wenige Karten etc.. Hoffe 2.Teil rockt richtig mehr titans und waffen


Ippmann is offline  
Thanks
1 User
Old   #5



 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 647
Received Thanks: 297
Mir hat das erste teil schon spaß gemacht dann wird sich das 2te teil auch geholt !
#.CC'™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 216
Ich habe nur die Überschrift gelesen und weiß gleich das ich es kaufen werde!
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 337
Received Thanks: 139
also ich hab nur negative erfahrungen mit dem ersten teil gemacht..
das matchmaking system ist sowas von fürn *****, man ist gerade ein neuling und spielt direkt gegen level cap gegner. hinzu kommt noch, wenn man 1x im verlieren team ist, ist man immer im verlierer team. man kommt natürlich mit so lvl 1-10 noobs in ein team und spielt gegen lvl 30-50. echt nice.. bis man eine lobby überhaupt findet dauert es auch lange. eine richtige kampagne gab es auch nicht. fazit: nie wieder titanfall.
titanfall war am anfang einfach nur ein game, dass mega gehyped wurde auf youtube, als es dann aber erschien, hat niemand mehr videos gemacht, weil alle realisiert haben wie schlecht das game ist. titanfall wäre hinzu noch so viel besser ohne die titans. aber mal ganz ehrlich, da kann man sich direkt den rotz, dass man "advanced warfare" nennt, holen. für einen f2p shooter wäre das ganze aktzeptabel, aber 60€ + dlcs ist es kein bisschen wert. ein zweiter teil muss da aufjednefall nicht her

weil das meine meinung ist, lege ich keinen wert auf kommentare zu meinem beitrag, da es wie gesagt meine ansicht ist und ihr sie nicht ändern könnt. bei einer meinung gibt es kein richtig oder falsch, also titanfall fanboys, lasst es lieber sovort.
J a z z is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
Hat ne woche spaß gemacht. Aber der erste teil hatte viiiiiel zu wenig Kontent. Außerdem kamen nie Waffenpatches oder neue sachen dazu. Werde es mir nicht holen
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 430
Received Thanks: 108
Freue mich schon
War nach 3 Wochen g10, also muss ich mir das Spiel holen ^^
The.Dhalsim is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
fazit, das spiel kommt auf die Einkaufsliste!!
spark100 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Super
wenns wie beim ersten teil sein wird
halbes jahr warten und für 5 € die Deluxe holen oder
die normale für 2 e und bei aniversary dlcs umsonst
wie es beim 1 teil war
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2014
Posts: 1,574
Received Thanks: 624
Erster Teil ist schon ausgestorben. War gut aber ist einfach ausgestorben. Keine gute idee einen 2. Teil zu machen. Mal abwarten wie es wird, gekauft wird es sowieso
xSaito is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 678
Received Thanks: 386
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel bei Origin's Game Time angetestet habe und ich damit mehr als zufrieden war. Aber vielleicht wäre ein zweiter Teil wirklich zu viel. Ich persönlich bräuchte mal wieder einen ersten Weltkrieg's Shooter und nicht so einen **** wie Cod:Advanced Warfare.
Marc~ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,445
Received Thanks: 2,169
Wird nicht gekauft. Fande das Spiel recht langweilig und die Grafik, ein Witz ._.
Breuli is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 541
Received Thanks: 44
Diesmal kein kauf!
Bei Teil 1 musste ich dem hype nachgeben und hab mir das spiel sofort bei Erscheinung geholt. Leider hatte ich damit nur ~ein Wochenende richtig spaß und man merkte irgendwie schon von anfang an das der ganze hype eher nicht gerechtfertigt war.

Es war was total neues vom system her aber einen 2ten teil würde ich nicht kaufen


Eisregenx is offline  
Reply

Tags
titanfall



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox One: World of Tanks mit Xbox 360-Crossplay angekündigt!
Vor gut einem Jahr erschien World of Tanks für die Xbox 360 und wagte somit den Sprung in die Konsolen-Welt. Nachdem sich das Spiel auf der Xbox 360...
5 Replies - Gaming News - DE
Rocket League: Offiziell für PlayStation 4 angekündigt
http://blackmannrobin.com/wp-content/uploads/2014/08/rocket-league-timthumb.jpg Stolz verkündete Sony und Entwickler Psyonix, das Rocket League...
0 Replies - User Submitted News
Minecraft: Version für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita im Anmarsch?
Geht man nach einem überaus verdächtigen Twitter-Bild, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Minecraft auch für die PlayStation 4, Xbox One und...
0 Replies - User Submitted News
Diablo III wurde für die PlayStation®3 und PlayStation®4 angekündigt
http://img59.imageshack.us/img59/2423/22953577.jpg Uploaded with ImageShack.us Die Diener der Hölle werden stärker. Wir freuen uns, euch...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.