Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung

Discussion on Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/15/2015, 02:57   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
man sagt counter strike macht ein zum terroristen, wie immer das gleiche und das hier ist auch so ein beispiel alles lächerlich
ugurano is offline  
Old 02/15/2015, 09:29   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 441
Received Thanks: 24
Die haben wohl was geraucht...
Dansilent is offline  
Old 02/15/2015, 14:17   #63
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Selfkill mehr kann ich dazu nicht sagen.
Cameron. is offline  
Old 02/15/2015, 16:11   #64
 
LiangShu's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Das ist einfach nur lächerlich.. da fehlen mir die Worte.
LiangShu is offline  
Old 02/15/2015, 18:15   #65
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Ausgerechnet die, die jedes Jahr Rinder GRUNDLOS schlachten (opferfest)
Kenabi is offline  
Old 02/15/2015, 18:59   #66
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Ich frage mich echt, was mit den Usern hier los ist. Ich bin ein Türke, finde diese Aktion von der Regierung allerdings genauso gestört. Ist nicht nachvollziehbar und völlig hirngestört!

Allerdings schreiben hier User echt Sachen, bei denen ich mir denke, dass diese genauso blöd sind. Warum direkt auf die türkische Allgemeinbevölkerung gehen oder wie Fragezeichen sagt, das opfertest? Warum eine Religion angreifen??
petertreter7 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2015, 20:46   #67
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ich frage mich echt, was mit den Usern hier los ist. Ich bin ein Türke, finde diese Aktion von der Regierung allerdings genauso gestört. Ist nicht nachvollziehbar und völlig hirngestört!

Allerdings schreiben hier User echt Sachen, bei denen ich mir denke, dass diese genauso blöd sind. Warum direkt auf die türkische Allgemeinbevölkerung gehen oder wie Fragezeichen sagt, das opfertest? Warum eine Religion angreifen??
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Allerdings halte ich manche Kommentare hier nicht nur für genauso Blöd sondern schon für sehr Abartig Asozial.. was in manchen Köpfen hier vorgeht.. da bekomme ich das Schauern.
Crossside is offline  
Old 02/16/2015, 00:47   #68
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Naja, die Erdogan-Diktatur halt. Hält sich bei denen wohl so wie bei uns die Merkel.

Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ich frage mich echt, was mit den Usern hier los ist. Ich bin ein Türke, finde diese Aktion von der Regierung allerdings genauso gestört. Ist nicht nachvollziehbar und völlig hirngestört!
Wie ich immer sage:
don't hate the people, hate the governments!

Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Warum eine Religion angreifen??
Weil Religionen nur dann verantwortbar sind, wenn niemand dabei zu Schaden kommt. Wer Tiere im Namen seiner Religion opfert, hat sie nicht mehr alle.
AncientPlayer is offline  
Old 02/16/2015, 02:34   #69

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Peinlich..
.xCl4w'™ is offline  
Old 02/16/2015, 11:37   #70

 
elite*gold: 36
The Black Market: 191/1/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 770
Received Thanks: 48
Quote:
Weil Religionen nur dann verantwortbar sind, wenn niemand dabei zu Schaden kommt. Wer Tiere im Namen seiner Religion opfert, hat sie nicht mehr alle.
Du tust mir aber leid.
Es hat doch nichts mit der Religion zutun wenn die auf "Gewaltdarstellung" untersucht wird.
Falls du türkische Filme/Serien angeschaut hast wird das Film immer auf "Blut und Zigaretten" untersucht und gepixelt. Ich sehe damit kein Problem und halbwegs in Ordnung.

Also hör auf hier rum zu flamen, als ob du türkische Server spielen würdest.
Türkei - anderes Land andere Regeln.
DUKE.- is offline  
Old 02/16/2015, 13:21   #71
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Türken halt ^^

Ist doch die eigene freie Entscheidung ob man tötet, genauso wie bei cod oder battlefield da musst du ja töten ^^ . Haben die wenigstens den kreativ Modus ausprobiert^^?
Van Helsing ♥ is offline  
Old 02/16/2015, 16:46   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 39
Received Thanks: 19
So sehr ich auch zustimme, dass die Türkei echt andere Probleme hat als das doch echt harmlose töten in Minecraft..

Aber ich finds absolut asozial, wie manche das Thema nutzen um ihrer Türkenfeindlichkeit Luft zu machen.

Ich bin auch einer und muss einfach mal fragen, was haben wir euch eigentlich getan, dass wir bei jedem sich bietendem Thema zu einem einzelnen Stapel zusammen gebunden und als irgendwas primitives und dummes abgestempelt werden?


Ja, in der Türkei herrscht Gewalt. Sei es gegen sämtliche Demonstranten die ihre Meinung äussern vollen, oder der ewige Krieg gegen die Kurden
Dass die, in Anbetracht dieser Dinge, ein absolut harmloses und sogar Förderndes Spiel irgendwie verbieten wollen, weil Kinder durch die Option Zombies und Tiere töten zu können, die übrigens komplett blut- und detaillos ablaufen, schlecht beinflusst werden.. naja, wie schwachsinnig das ist, liegt auf der Hand.

Und trotzdem, alles kein Grund hier solche Äusserungen zu machen vonwegen Ehremord
und Religion..
Wenn man nur intensiv genug nachforscht, findet man auch in der deutschen Geschichte und Religion Aspekte, die man euch heute zu bestimmten Themen zum Vorwurf machen kann.

Nur wozu? Ein Volk, eine Religion, eine Kultur, aber millionen einzelne individuelle Menschen.
Entweder man macht sich die Mühe, jedes dieser Individuen kennen zu lernen, oder aber man lässt einfach diese ganzen Vorurteile und die ewige Sprücheklopferei..

Meine Meinung.
Corti2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2015, 22:12   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
Bei dem Artikel musste ich mich echt zurückhalten, wäre sonst vor lachen gestorben
Sehr gut geschrieben!

Minecraft hat meiner Meinung nach nichts in der Schule zu suchen!
Die Schule ist zum lernen da, so früh sollen die Kids doch nicht schon anfangen zu spielen.
Someone' is offline  
Old 02/16/2015, 22:53   #74


 
Utku Can's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 16
Hui Hui Hui, hier sind ja richtige Experten und Politiker unter euch. Mal im ernst seid froh und glücklich, dass Ihr in Deutschland lebt, und euch immer der ***** schön gewischt wird. Denn wo anders wärt Ihr wie Schafe unter Wölfen.

Ein hoch auf die Meinungsfreiheit hier in DE. Ihr Helden.
Utku Can is offline  
Old 02/17/2015, 00:03   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Utku Can View Post
Hui Hui Hui, hier sind ja richtige Experten und Politiker unter euch. Mal im ernst seid froh und glücklich, dass Ihr in Deutschland lebt, und euch immer der ***** schön gewischt wird. Denn wo anders wärt Ihr wie Schafe unter Wölfen.

Ein hoch auf die Meinungsfreiheit hier in DE. Ihr Helden.
Dann belasse es doch dabei und gönne ihnen ihre Meinung, anstatt hier grundlos die Member so anzufahren
Someone' is offline  
Reply

Tags
mc


Similar Threads Similar Threads
Seite mit extremer Gewaltdarstellung.
04/05/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Durch einen Hinweis eines Arbeitskollegen bin ich heute auf eine Seite gestossen auf der Leichen, Morde, Unfälle und Suizide vorhanden waren. Bilder und Videos ohne Ende. Ich bin noch ganz geschockt und möchte euch jetzt Fragen ob solche Seiten Illegal sind und das anschauen für eine erwachsene Person Strafrechtliche Konsequenzen haben könnte. Solche Seiten gehören geschlossen und verbreiten eigentlich Gewaltdarstellungen. :mad: Suche Antwort auf meine Frage, falls sich wer...
[C#]String Zeilenweise untersuchen
01/17/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Ich lese einen quelltext ein welcher zb so aussieht: 123 asdfg 432312 423132 Habe den Quelltext ausgelesen und in einem String gespeichert. Wie kann ich jetzt überprüfen ob die Zeile asdfg beinhaltet, bzw übereinstimmt? Ohne die Datei temporär zu speichern!
[Tipp]WarRock Hacks am besten nach Viren untersuchen
07/11/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo Leute, Ihr wollt wohl in WarRock hacken und ladet euch paar Hacks runter? Da gibts immer die eine Sorge : Ist es voll mit Viren oder Keyloggern? Ich werde euch mal helfen! 1. Viruschief 2. Virustotal 1.



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.