Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung

Reply

Old   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Peinlich... Sehr peinlich .. Ich meine in dem Spiel geht es um Bauen ? Sollen erstmal ihr Land in den Griff bekommen mit Ehrenmorden und co.. Einfach nur peinlich .. Man kann dort in jedem Internetcafe Counter Strike zocken und die wollen Mc verbieten ? XD
Einfach nur die härte..
Dies hat mit dem ISLAM zutun, das verbietet, Tiere usw. zu töten. Bitte erst erkunden, als solche Behauptungen zu stellen.

deutschenstyle is offline  
Old   #47

Received Thanks: 125
Also ich finde es auch irgendwie komisch da viele andere gewaltspiele erlaubt sind aber ihr seht die sache dahinter nicht da minecraft auch für kleinkinder freigegeben ist wollen die das verbieten... und mal ganz ehrlich was juckt das euch ob das dort verboten wird oder nicht... wie sagt man so schön: " man soll vor der eigenen haustür kehren!"

FUKOS is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Peinlich... Sehr peinlich .. Ich meine in dem Spiel geht es um Bauen ? Sollen erstmal ihr Land in den Griff bekommen mit Ehrenmorden und co.. Einfach nur peinlich .. Man kann dort in jedem Internetcafe Counter Strike zocken und die wollen Mc verbieten ? XD
Einfach nur die härte..
Das meißte stimmt, doch das mit dem ehrenmorden stimme ich dir nicht zu. Vor 100 Jahren war das extrem da hast du recht, mittlerweile ist sowas selten, ich denke das es genausoviele Ehrenmorde in Deutschland auch gibt.
HaraltPotter is offline  
Old   #49

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xGokuLP View Post
Besser seine Zeit in anderem zu Investieren als in Minecraft...ganz ehrlich
Und wer Minecraft als Erwachsener spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren haha
Tut mir Leid aber.. was nimmst du dir hier für ein Recht raus zu bestimmen was Erwachsene gerne spielen, und womit sie ihre Zeit vertreiben?
Mag sein du lieber Spaßigere Dinge machst wie vielleicht Aktenstapel sortieren, Büroklammern zu zählen und sonstige Dinge.. und hey wenn dir sowas Spaß macht ist das okay. Aber bitte versuch nicht anderen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben um "normal" zu sein.

Du bist scheinbar derjenige der hier die Kontrolle über sein Leben verloren hat, denn du bist derjenige der hier versucht andere runterzuziehen und einzureden es wäre in ihrem Leben was schief gelaufen nur aufgrund dessen weil sie gerne Minecraft spielen. Tu dir selbst ein Gefallen und kümmer dich um dein eigenen Kram. Wäre glaub sinnvoller in deinem Fall.

grüße

Crossside is offline  
Old   #50

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Armageddon
Zitat von Armageddon' Beitrag anzeigen
Einfach nur die härte..
Arma ich geb dir mal nen beispiel...

Ein Türke bringt seine frau um es heisst: "Ehrenmord"
Ein Deutscher bringt seine Frau um es heisst: " Familiendrama"

du glaubst bestimmt auch das der 11. Sep von Osama geplant wurde oder das Attentat in Paris kein "false flag" war...
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

Received Thanks: 189
ist ja nicht so das man tiere und monster und pvp austellen kann..ne..ne ne ne
Florianix is offline  
Old   #52

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by deutschenstyle View Post
Dies hat mit dem ISLAM zutun, das verbietet, Tiere usw. zu töten. Bitte erst erkunden, als solche Behauptungen zu stellen.
Ich weiß zwar nicht was du unter dem "ISLAM" verstehst aber was du da von dir gibst ist auch nicht das beste.

Wenn es so wäre das es verboten ist müsste ja ein großer teil der bevölkerung in der Türkei nur Vegetarisch essen!???
Wenn du beim nächsten mal nicht wieder so einen Müll von dir geben möchtest solltest du dich lieber mal darum kümmern was du selber gesagt hast.
Quote:
Originally Posted by deutschenstyle View Post
Bitte erst erkunden, als solche Behauptungen zu stellen.
Das zum Thema "Bitte erst erkunden".
spark100 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 25
Alles gesagt
HAHAHAHA
"Kollege" is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Received Thanks: 472
Das ist genausoein Scheiß wie die Kacke mit Cem Özdemir.
John Dillinger is offline  
Old   #55

elite*gold: 95
Received Thanks: 79
'Sollen sie erst ihr eigenes Land in den Griff bekommen'
'Ehrenmorde'
usw.

Ich bete für euch,dass eines Tages euer Internetanschluss gesperrt wird.

Den **** den ich in einigen Kommentaren gelesen habe, hat mir erneut bewiesen, wie abartig ein Mensch doch sein kann.

Bitte unterlasst sowas in Zukunft.

Und ja,warum Minecraft?
MrsRippchen is offline  
Old   #56

Received Thanks: 18
Was juckt es überhaupt euch, was in anderen Ländern für Spiele verboten werden?? In Deutschland werden ebenfalls Spiele verboten/inidiziert, die nicht unbedingt "schlimm" sind.
Ist ja nicht so, dass ihr dort seid und kein Minecraft spielen könnt.
klimazone is offline  
Old   #57

elite*gold: 676
Received Thanks: 94
ich kann mich noch daran erinnern als WoW raus kam und panorama es in die ecke von gewaltverherrlichenden ego shootern gestellt hat. da war sogar mein lehrer gegen das spiel am hetzen. gegen WoW
1.000 mal brutalere games gibt es und die haben gegen WoW gehetzt ^^
dementsprechend konnte man diese generation nicht mehr ernst nehmen wenn es um PC games ging.

aber bei erdogan kann ich mir sogar noch ein verbot vorstellen.... der katapultiert die türkei eh schon zurück ins mittelalter. letztens hat einer seiner regierungsmitglieder vorgeschlagen dass man frauen in der öffentlichkeit lautes lachen verbieten sollte, weil es ja die männer beschämt.... hayvan.

glaube aber das land hat größere probleme (auch wenn dieses beispiel sich in die problematik einreiht)
erdogan wird bald eh noch vor dem internationalen gerichtshof landen.
B166iR is offline  
Old   #58

The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 200
Oh nein! Ich werde meine türkischen Kunden verlieren :C

Naja was solls...
A$AP' is offline  
Old   #59

Received Thanks: 1,001
Man sollte der Regierung einfach sagen, dass die Zombies und Tiere alles nur Demonstranten sind. Gegen solche übermässige Gewalt anzuwenden hat die Türkei ja nichts und demonstriert es ja auch regelmässig.
phreeak is offline  
Old   #60

elite*gold: 74
Received Thanks: 28
Ist Dying Light denn schon in der Türkei verboten ? =D
Wenn nicht sollten sie sich in der relation zu Minecraft erstmal an Dyling Light setzten...
MFG

TheWowok is offline  
Reply

Tags
mc

« Previous Thread | Next Thread »