Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung

Discussion on Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/19/2015, 22:31   #121
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Mr.Underc0ver View Post
mein(e)kraft hat mich forciert 3x amok zu laufen und das am selben tag, wegen diesem echtzeit-kriegs-simulator sind bleibende - nicht heilbare- schäden entstanden die ich für immer mit mir tragen muss
#meinekraft verbot weltweit zur sicherung der kinder
Der war sowas von schlecht und unnötig.
_xD™ is offline  
Old 02/19/2015, 22:34   #122

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Hanteken View Post
Haberturk,da schreibt jeder vollidiot der gegen die Regierung ist seine Scheiße raus
Ich kenne die Seite nicht, weshalb ich die politische Ausrichtung nicht nachvollziehen kann. Allerdings ist das bei diesem Thema völlig egal. Es geht nämlich um eine Tatsache und nicht um irgendeine Sache, über die man streiten kann. Es ist Tatsache, dass Minecraft aufgrund von Gewaltdarstellungen untersucht wird. Daran kannst du nichts ändern, es ist Fakt.
Seekin is offline  
Old 02/20/2015, 11:05   #123
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
ahja man kann sich ja auch ohne jegliche medien eine meinung bilden.
bitte google mal das wort "medien"...
jemand der sich ohne medien meinungen bildet muss ja eine großartige fantasie haben.
ich gebe dir mal den tipp alle medien zu verfolgen und für dich selber zu analysieren mit welchen motiven wer was sagt und wer was nicht sagt.

dass es kein nordkurdistan gibt ist ja jedem klar der auf eine landkarte guckt.
aber warum erträgt man es nicht, dass jemand sowas sagen darf?
also quasi meinungsfreiheit für die die keine abweichende meinung haben.
hast dich gerade selber widerlegt im bezug auf meinungsfreiheit.
Ich verstehe dich nicht ganz: Du sagst man erträgt es in der Türkei nicht, wenn jemand sagt es gäbe ein Nordkurdistan? Klar erträgt man es nicht. Man wird deshalb trotzdem nicht verhaftet oder strafrechtlich verfolgt.
Wenn man aber strikt durchsetzen will (mit Gewalt), dass es ein Nordkurdistan gibt, dann wird man auch strafrechtlich verfolgt (e.g. PKK).

Dort kannst du auch sagen, die Regierung hat keine Ahnung vom Leben / Es gibt ein Nordkurdistan.
Dafür wird man dort nicht verhaftet du Halbwissender. Laber keine Scheiße wenn du null Ahnung hast. Ich als gebürtiger Türke, werde die Lage wohl besser wissen als du.
Und ich bilde meine Meinung der Türkei hauptsächlich ohne Medien, sondern fasse nur die Perspektive mehrerer Personen und meine eigene Erfahrungen zusammen. Man muss zwischen richtiger und (!)teilweise falscher Medien unterscheiden können.
SiiVAS is offline  
Old 02/22/2015, 15:03   #124
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Dort gibt es doch sicher Ego-Shooter oder nicht?
CoD,... also wieso Minecraft? D:
Ich war damals 9 und durfte CS spielen wenn ein Polizei Auto kam musste ich sofort switchen auf Facebook in Türkei ist nicht alles sicher bzw abgekardet sogar Internet-Cafe Besitzer machen illegale Aktivitäten effektiv gesehen. Also für sie in Deutschland kommt ja erst ab 18 rein..
No​rdi is offline  
Old 03/01/2015, 16:55   #125
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 192
Received Thanks: 11
Aber die eigenen Frauen umbringen wenn se was falsches machen und es dann "Ehrenmord" nennen ... Was für Lappen ...
W0nd3r is offline  
Old 03/02/2015, 20:21   #126

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
in jedem internet cafe counter strike durchgesuchtet und minecraft soll dann hart sein
Deza​ is offline  
Reply

Tags
mc


Similar Threads Similar Threads
Seite mit extremer Gewaltdarstellung.
04/05/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Durch einen Hinweis eines Arbeitskollegen bin ich heute auf eine Seite gestossen auf der Leichen, Morde, Unfälle und Suizide vorhanden waren. Bilder und Videos ohne Ende. Ich bin noch ganz geschockt und möchte euch jetzt Fragen ob solche Seiten Illegal sind und das anschauen für eine erwachsene Person Strafrechtliche Konsequenzen haben könnte. Solche Seiten gehören geschlossen und verbreiten eigentlich Gewaltdarstellungen. :mad: Suche Antwort auf meine Frage, falls sich wer...
[C#]String Zeilenweise untersuchen
01/17/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Ich lese einen quelltext ein welcher zb so aussieht: 123 asdfg 432312 423132 Habe den Quelltext ausgelesen und in einem String gespeichert. Wie kann ich jetzt überprüfen ob die Zeile asdfg beinhaltet, bzw übereinstimmt? Ohne die Datei temporär zu speichern!
[Tipp]WarRock Hacks am besten nach Viren untersuchen
07/11/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo Leute, Ihr wollt wohl in WarRock hacken und ladet euch paar Hacks runter? Da gibts immer die eine Sorge : Ist es voll mit Viren oder Keyloggern? Ich werde euch mal helfen! 1. Viruschief 2. Virustotal 1.



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.