Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraft: Türkische Behörden untersuchen Gewaltdarstellung

Reply

Old   #106

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
ich wusste es, es liefen ja auch haufenweise dokumentationen darüber im fernsehen.
dein versuch diesen vorfall zu relativieren ist sowas von armseelig und zeigt nur wie kaputt du bist.

und für jemand der die deutsche kultur bewahren will, ist deine rechtschreibung ziemlich peinlich.
Rechtschreibung =! Grammatik

Ich schaue so gut wie nie TV, man sieht ja was bei dir rauskommt

Edit: keine Lust mehr zudiskutieren

PreHax is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
mann muss abwarten bis die tiere verbluten um fleisch zuessen und man darf kein schwein essen Haramcraft

s0freeman is offline  
Old   #108

The Black Market: 286/0/0
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by s0freeman View Post
mann muss abwarten bis die tiere verbluten um fleisch zuessen und man darf kein schwein essen Haramcraft
Kann dir doch egal sein ?

Ich Persönlich finde es selber sau dämmlich das MC dort Verboten wird aber Dead Island usw. ist erlaubt.

Meine Eltern fanden das auch nicht gerade so "logisch". Ich denke mal das wurde verboten nicht weil das Spiel so Gewalttätig ist sondern in Türkei Spielen viele Kinder MC und werden Teilweise schlecht in der Schule und das wollen die dadurch verhindern. Mir ist klar das nicht MC das einzigste Spiel ist aber das wird dort mit Wolfteam am meisten Gezockt.
_xD™ is offline  
Old   #109

elite*gold: 156
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Kann dir doch egal sein ?

Ich Persönlich finde es selber sau dämmlich das MC dort Verboten wird aber Dead Island usw. ist erlaubt.

Meine Eltern fanden das auch nicht gerade so "logisch". Ich denke mal das wurde verboten nicht weil das Spiel so Gewalttätig ist sondern in Türkei Spielen viele Kinder MC und werden Teilweise schlecht in der Schule und das wollen die dadurch verhindern. Mir ist klar das nicht MC das einzigste Spiel ist aber das wird dort mit Wolfteam am meisten Gezockt.
Das ist gelogen,nichtmal seriöse Quellen dabei.Die versuchen nur die Türkei runterzumachen.

Hanteken is offline  
Old   #110

Wo sind deine Quellen? Wer will denn die Türkei runtermachen? Ich glaub nicht das ein Land so Inkompetent ist und sich selbst runtermachen will.

Dort steht auch "Ich Denke" bitte zuerst genau lesen. Wenn du das mit MC und Wolfteam meinst Google das selber
_xD™ is offline  
Old   #111

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Hanteken View Post
Das ist gelogen,nichtmal seriöse Quellen dabei.Die versuchen nur die Türkei runterzumachen.
Wenn du so Pro Türkei bist, hau doch ab aus Deutschland ^^
Asuna. is offline  
Old   #112
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Quote:
Originally Posted by Hanteken View Post
Bist du der türkischen Sprache mächtig? Wenn ja, könnte dich diese Artikel interessieren: Minecraft'a inceleme! - Ich muss dich enttäuschen, die Meldung ist weder "gelogen" noch erfunden.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #113

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bist du der türkischen Sprache mächtig? Wenn ja, könnte dich diese Artikel interessieren: Minecraft'a inceleme! - Ich muss dich enttäuschen, die Meldung ist weder "gelogen" noch erfunden.
Wie ich es sagte
Werde es mir mal genauer durchlesen
_xD™ is offline  
Old   #114

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Wenn du so Pro Türkei bist, hau doch ab aus Deutschland ^^
Bitte mit den rassistischen Äußerungen zurückhalten

nochmal btt.:

Ihr diskutiert hier gerade darüber, dass Türkei so ein dummes, gar idiotisches, Land mit einer Idiotenregierung habe. Wie nehmt ihr euch überhaupt das Recht so etwas zu sagen? Diese Leute, die Gewaltdarstellung im Spiel widerspiegeln lassen, werden mehr Ahnung haben als jeder Andere hier. Ich, als Minecraft-Spieler seit der Alpha kann diese angebliche Gewaltdarstellung auch bestreiten aber wegen so einer Nachricht wieder den Rassisten aus sich rausholen, die türkische Regierung, die Behörden und ua. den Präsidenten heftig zu kritisieren und zu beleidigen, ist mehr als nur absurd.

Ich selber bin politisch neutral, tendiere seit den letzten Wahlen aber immer mehr zum jetzigen Staatspräsidenten der Türkei, Recep Tayyip Erdogan. Dies nicht ohne Grund: Mein Halbblinder Onkel in der Türkei kriegt jetzt weitere soziale Hilfe; ich kann in die Türkei ohne jegliche Probleme fliegen, wann ich will und von wo ich will; mittlerweile kann ich mich durch die Türkei hin und her bewegen wie noch nie zuvor.
Straßen, Metros, Autobahnen, Flughäfen, Hafen und jetzt auch noch die 3. Brücke in Istanbul sind nur Nebensachen.
Der Wirtschaftsaufschwung der Türkei in den letzten 3 Jahren kamen nicht ohne Grund: Export, Import, Tourismus, Landwirtschaft und (!) Industrie. Diese Faktoren wurden durch ihn noch weiter angekurbelt und werden.

Damit will ich nur sagen, dass ihr hier aus Deutschland euch nicht einfach das Recht nehmen könnt, die türkische Regierung als dumm und schwachsinnig darzustellen. Beschäftigt euch mit eurem Land, denn Deutschland hat genauso Probleme und angebliche "Idioten" in der Regierung.

Genauso wenig solltet ihr euch über Erdogan äußern ohne etwas über seine Staatsführung zu wissen. Am schlimmsten sind die Kommentare, die ihn hier mit Hitler vergleichen.
Nur noch einmal als kleine Nebeninformation: Hitler ist an die Macht gekommen, indem er die Macht des damaligen Präsidenten und Kanzlers gleichzeitig besaß.
Dies ist nach dem heutigen Grundgesetz in Deutschland nicht mehr möglich, so auch in der Türkei.

Bitte fasst euch mal an die eigene Nase und denkt mal nach, bevor ihr hier eure Meinung äußert: Nicht jeder Türke ist ein Arschloch.
Sogar ich selber hasse viele Türken. Es gibt immer solche Leute, egal in welchem Land, trotzdem immernoch kein Grund, die Türken als Staat und Volk zu beleidigen.

Mit freundlichen und aufdringlichen Grüßen

SiiVAS
SiiVAS is offline  
Old   #115

@Siivas
Hast auf jeden Fall recht egal was für eine Diskussion es ist es kommen Leute immer mit Negativen Absichten und "beleidigen" die Türkei weil sie von Ausländern villeicht genervt oder gemobbt werden.
Freie Meinungsäußerung ist in Deutschland erlaubt was sehr gut ist solange man nicht andere Beleidigt.
_xD™ is offline  
Old   #116

Quote:
SiiVas, die finanzielle Lage wird den Türken noch auf die Füße fallen wenn erst mal der letzte Rest privatisiert wurde. Klar kann man mit Geld um sich werfen, wenn man staatliches Eigentum verkauft. Doch das Geld geht auch irgendwann einmal zu neige und dann fehlt dem Staat auf der anderen Seite die Einnahmen. Die Minderheitenpolitik von Erdogan ist schlimmer als die der letzten Regierungen und die war schon mies. Zudem kommt noch die Unterstützung des IS und die Verfolgung von kritischen Journalisten und und und...
Das wird die AKP alles noch einholen.
Unterstützung der IS, auf jedenfall. Hau mal ab du Medienabhängiges Wesen
Staatliches Eigentum verkaufen? Du hast wahrscheinlich meinen Text nicht gelesen oder besitzt einfach zu wenig Allgemeinwissen.
Export, Import, Tourismus und Landwirtschaft sind die Hauptfaktoren. Schau dir mal die Bruttoinlandsproduktveränderung in den letzten Jahren an. Ich hoffe dir sollte da was auffallen.

Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
@Siivas
Hast auf jeden Fall recht egal was für eine Diskussion es ist es kommen Leute immer mit Negativen Absichten und "beleidigen" die Türkei weil sie von Ausländern villeicht genervt oder gemobbt werden.
Freie Meinungsäußerung ist in Deutschland erlaubt was sehr gut ist solange man nicht andere Beleidigt.
Diese Meinungsfreiheit gibt es in der Türkei ebenfalls, falls du darauf anspielen möchtest.
SiiVAS is offline  
Old   #117

Quote:
Wenn du keine Ahnung hast was alles das Bruttosozialprodukt beeinflusst,
dann Spiel nicht den Wirtschaftsexperten.

"Medienabhängiges Wesen"
sagt jemand der die türkischen Nachrichten für bare Münze nimmt

Und zum Thema Meinungsfreiheit.
Geh mal in der Türkei hin und sag Nordkurdistan ist von der Türkei besetztes Land.
Dann siehst du mal wie viel Meinungsfreiheit die aushalten.

Zu glauben dass in einem Land wo mehr Journalisten in Haft sind als in China, gäbe es eine glaubwürdige Presse, ist einfach nur bemitleidenswert.
Schau dir doch mal an bei welchen Themen überall Nachrichtensperren verhängt werden... und dann anderen vorwerfen sie wären verblendet.
Problem ist: Es gibt KEIN Nordkurdistan.
Wem soll ich das sagen? Der Regierung? Einer X-beliebigen Person?
Und meine Quellen sind nicht türkische Nachrichten. Ich fasse nur Fakten zusammen und keine Medienveröffentlichungen.
SiiVAS is offline  
Old   #118

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Bitte mit den rassistischen Äußerungen zurückhalten
Hat mir dir nen Brett vorn Kopf genagelt ? Was hat das mit Rassismus zutun...
Asuna. is offline  
Old   #119

Received Thanks: 19
mein(e)kraft hat mich forciert 3x amok zu laufen und das am selben tag, wegen diesem echtzeit-kriegs-simulator sind bleibende - nicht heilbare- schäden entstanden die ich für immer mit mir tragen muss
#meinekraft verbot weltweit zur sicherung der kinder
Mr.Underc0ver is offline  
Old   #120

elite*gold: 156
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Haberturk,da schreibt jeder vollidiot der gegen die Regierung ist seine Scheiße raus

Hanteken is offline  
Reply

Tags
mc

« Previous Thread | Next Thread »