Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Release der PC-Version verschoben

Discussion on GTA 5: Release der PC-Version verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/14/2015, 01:32   #31
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106

Aw men!
.:Name is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2015, 10:52   #32
 
BloodyMarry1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 31
Received Thanks: 30
Ich sage dazu nur eines es ist auf der ps3 scheise und auf der ps4 da wird es auf pc nicht besser es handelt sich bei jeden Auftrag um das selbe "klau Drogen, besorge die Fahrzeuge, bringe gewisse Personen um usw " ist einfach nur Langweilig und voll auf Drogen fixxiert
BloodyMarry1990 is offline  
Old 01/14/2015, 12:58   #33
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Keine Ahnung was einige hier haben... Es kommen so viele unfertige Games raus jeden Monat die man gegen GTA V ( PC Version ) mit Sicherheit alle in die Tonne hauen kann.

Ich warte lieber noch 2 Monate auf eine gut spielbare Version was gerade bei Versionen die von Konsole > PC portiert werden öfter mal ein totaler Reinfall ist.

Und jeder weiß, was es für super Möglichkeiten in GTA V und auch alten Teilen am PC gibt ( Mods etc. ) Das Spiel wird mich durch Mods sehr, sehr lange fesseln und da warte ich gerne 1-2 Monate länger.

In der Zeit kann ich dann den aktuellen unfertigen Beta Trash spielen den wir als Gamer teilweise serviert bekommen.
Hy8rid is offline  
Old 01/14/2015, 14:01   #34

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Wie sie sich hier alle beschweren....

Ich hatte mich auch schon unglaublich auf den PC Release gefreut aber kann man nunmal nichts machen, besser sie verschieben es und es kommt ein Qualitäts-Spiel heraus als ein BugFestival. Ich werde es mir definitiv kaufen, hatte es schon auf der PS3. Mods werden dem Spiel sowieso nochmal einiges an Eigendynamik geben.
Graphicscore is offline  
Old 01/14/2015, 14:21   #35
 
Tim99's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 850
Received Thanks: 107
Lohnt es sich, dass Spiel dann noch zu kaufen ? =D
Tim99 is offline  
Old 01/14/2015, 16:51   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 0
Interessiert bin ich schon. Nur das einzige was mich daran ziemlich stört: Boni für Spieler die das Spiel schon auf Xbox/PlayStation gespielt haben? Und dann auch noch EXKLUSIV? Ich würde es ja verstehen, wenn eine Collectors Edition Ultra XL für drölf Euro mehr vorhanden ist und es da extra Boni gibt. Aber ich bin nicht einer dieser dreckigen Xbox- oder PlayStation-Peasants. Ich gehöre zur glorreichen PCMasterRace. (Achtung, Ragernotiz: Da war eventuell ein bisschen derber Humor )

In Honor and Glory
Zottelchen is offline  
Old 01/14/2015, 16:55   #37

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Zottelchen View Post
Interessiert bin ich schon. Nur das einzige was mich daran ziemlich stört: Boni für Spieler die das Spiel schon auf Xbox/PlayStation gespielt haben? Und dann auch noch EXKLUSIV? Ich würde es ja verstehen, wenn eine Collectors Edition Ultra XL für drölf Euro mehr vorhanden ist und es da extra Boni gibt. Aber ich bin nicht einer dieser dreckigen Xbox- oder PlayStation-Peasants. Ich gehöre zur glorreichen PCMasterRace. (Achtung, Ragernotiz: Da war eventuell ein bisschen derber Humor )

In Honor and Glory
In Honor and Glory,

Ich bin vollkommen auf deiner Seite , aber die Boni werden dir soweit ich wies keine Vorteile im Speil verschaffen. Ich finde es eigentlich nett weil Rock* weis dass sich viele Glorious Pc Spieler (inkl. mir) das Spiel vorher schon für XBONE oder Playstation gekauft haben. Finde die Idee eigentlich ganz nett
Graphicscore is offline  
Old 01/14/2015, 17:08   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 62
Received Thanks: 8
65 GB ist übertrieben, die 65 GB werden sicher nicht voll. Wohl eher nur 20GB.
Neopard is offline  
Old 01/14/2015, 17:28   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Changeenter View Post
Kraass, erstes Spiel 65GB xD
Naja Systemanforderungen stimmt alles(empfohlen;P), aber weiß noch nicht ob ichs mir hole, weils einfach schon ausgelutscht ist und es einen so alt vorkommt xD
FF XIII hat auch 65gb

Quote:
Originally Posted by Neopard View Post
65 GB ist übertrieben, die 65 GB werden sicher nicht voll. Wohl eher nur 20GB.
ich gehe von 65gb auf der platte und 30 zum downloaden aus, wie bei den meisten steamspielen eben.
lolιcon is offline  
Old 01/14/2015, 17:30   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
In Honor and Glory,

Ich bin vollkommen auf deiner Seite , aber die Boni werden dir soweit ich wies keine Vorteile im Speil verschaffen. Ich finde es eigentlich nett weil Rock* weis dass sich viele Glorious Pc Spieler (inkl. mir) das Spiel vorher schon für XBONE oder Playstation gekauft haben. Finde die Idee eigentlich ganz nett
Tja, Altspieler zu belohnen ist an sich kein Ding. Verstehe ich. Aber bisher habe ich hierzu nur gelesen, dass diese exklusiv für die Peasants zu haben sind.

Amazon sagt auch: Exklusiver Inhalt für bestehende Spieler. Und auch wenn es was rein optisches wäre (Waffenskins, Hüte, usw.) wäre es mir egal. Aber es handelt sich um 6 Fahrzeuge (Dodo-Flugzeug, Duke O'Death-Auto, Xero-Luftschiff, Marshall-Monstertruck, Monkey Blista-Auto, Kraken-Tauchbot), neuer Content (scheinbar eine Mission, Schießstandherausforderungen, Rennstrecke, Affenmosaike-Sammelspiel, Tierartenfoto-Sammelspiel), 2 Waffen (Railgun & Kriegsbeil) und dann noch ein paar kosmetische Sachen (4 neue Lackierungen durch die Rennstrecke, den Film-Noir-Filter, Affen-Outfits).

Wie gesagt: Wenn man sie auch als Ascended (also als PC-Benutzer [an meine Xbox/Playstation-Peasants-Freunde]) freischalten kann, ist das kein Problem. Aber ich habe bisher halt nichts dazu gefunden

In Honor and Glory

PS:
Gallery 1
Zottelchen is offline  
Old 01/14/2015, 19:50   #41
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Ich hatte mich ebenfalls schon längere Zeit sehr darauf gefreut. Alle die hier den Ärger anderer verurteilen sollten erstmal selber bedenken, dass es natürlich nicht grade schön ist wenn der PC Release schon wieder verschoben worden ist. Ich denke das ist absolut menschlich. Ich bin der Meinung, dass wenn Rockstar sagt sie brauchen noch etwas, brauchen sie noch etwas. Wie man sieht macht sich Rockstar damit keine Freunde und das werden die zu 100% auch wissen.
Benjihz is offline  
Old 01/14/2015, 20:28   #42
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Hoffe bloß das es nicht so wie bei GTA 4 wird...
-____-
Bhomasolini is offline  
Old 01/14/2015, 21:03   #43
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Quote:
Für den PC würde es sich schon alleine wegen den Mods lohnen. Und dann gibt es vielleicht später noch Server wie bei SA-MP

Sollte der Tag kommen an dem am besten das Team von SA-MP ein V-MP rausbringt.... dann... uff das kann man nicht in Worte fassen.
Florianix is offline  
Old 01/15/2015, 05:32   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Sollte der Tag kommen an dem am besten das Team von SA-MP ein V-MP rausbringt.... dann... uff das kann man nicht in Worte fassen.
Das Game hat doch nen MP
lolιcon is offline  
Old 01/15/2015, 10:29   #45
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Werde es mir trotzdem holen. Es ist immerhin GTA und ja, es macht doch einfach Spaß und Freude einfach mal sinnlos rum zu laufen, zu cheaten, Leute um zu fahren.... etc.
Hab es schon auf PS3 gespielt und da hat es Spaß gemacht. Also warum jetzt nicht nochmal auf PC nur weil der Termin des RLS verschoben worden ist. Passiert häufig.
DerForenLeser is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gta 5, rg


Similar Threads Similar Threads
GTA PC RELEASE VERSCHOBEN
01/13/2015 - User Submitted News - 5 Replies
Rockstargames hat soeben mitgeteilt das GTA V für den PC erst am 24. März 2015 veröffentlicht wird. was meint ihr dazu? GTAV PC: New Release Date, First Screens and System Specs | Rockstar Games
The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben!
05/13/2014 - Gaming News - DE - 14 Replies
Während Spieler der PC- sowie Mac-Version des neuen TES-MMOs ihr Abenteuer bereits seit dem 4. April starten können, müssen sich Konsolen-Freunde nun noch länger gedulden. Publisher und Entwickler Bethesda bestätigt offiziell die Verschiebung der Releases für die Xbox One und PlayStation 4 um ca. 6 Monate auf den November. Die Erkundung Tamriels auf den Next-Gen-Konsolen war ursprünglich für den kommenden Juni vorgesehen, doch man müsse sich weiterhin Gedanken über die entsprechende Umsetzung...
The Walking Dead: Retail Version - Release verschoben
12/07/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Mitlerweile stehen alle fünf Episoden von "The Walking Dead" zum Download zur Verfügung und die erste Staffel des Adventure Games ist somit abgeschlossen. Eigentlich sollte laut "Telltale Games" am 4.Dezember 2012 eine Retail Version für Playstation 3 und XBox.360 zum Kauf bereitgestellt werden (in den USA). Laut Amazon und anderen amerikanischen Händlern wird der Release Termin nun doch nach hinten verschoben auf den 11.Dezember und auch erst ab diesem Datum bestellbar sein. Aber der...
BF3 Aftermath release verschoben?!
11/28/2012 - Battlefield - 7 Replies
Zurzeit warte ich schon wie ein kleines kind auf BF3 AM! jedoch finde ich keinen news über den release die mir genau beschreiben was nun los ist ... ich meine wenn EA bzw DICE schreiben das am 27.11. release ist wieso kann ich dann jetzt nicht spielen? .... regt mich grade echt auf =/
Release Datum der V. 1.8 verschoben
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf Twitter:



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.