Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Cliff Open Beta

Discussion on Red Cliff Open Beta within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Red Cliff Open Beta

Die Closed Beta des MMOs Red Cliff von Cubinet Interactive nähert sich seinem Ende! Am 12. Oktober läuft die geschlossene Testphase aus und damit ist der Grundstein für die Open Beta, die am 16.Oktober (7:00 Uhr GMT+1) an den Start geht gelegt.

Red Cliff basiert auf dem Martial Arts Kampfstil, der in diesem Spiel erstklassig (durch ein Motion Capture System) umgesetzt wurde. Grenzen wurden gesprengt und ihr könnt nun hüpfen, durchbohren, schlitzen, spalten und blocken.

Spielbar in der Open Beta:

- Level 60 inklusive entsprechender Waffen und Ausrüstung
- Hochzeitsfeature
- Sigil-System
- Ingame Item Mall
- Jade Amulet System
- Truppen-Kommando Level Quest
- PvP-Kampffeld "Battle of Yingchuan"
- Kampffeld: "The Tale of LuBu", "The Tale of Sun ShangXiang", "The Chaos of Xiliang"

Website:
RedCliff Official Site

(Danke an mmosite!)
Attached Thumbnails
Red Cliff Open Beta-news_redcliff.jpg  
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 23:54   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
mhh ma shen vl testen
i-wie habn die Material art mmos atm nen boom
Jade dynatie,Skydragon etc ....
aber ni xinovatives dabei ;(
Gentleman Jack is offline  
Old 10/10/2009, 00:26   #3
 
sawdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
ohh mann alle geilen games sind imma english zb archlord 12sky2 und so weiter mann ey die deutsche könne echt garnix mit spiele rausbringen
sawdragon is offline  
Old 10/10/2009, 01:22   #4
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by sawdragon View Post
ohh mann alle geilen games sind imma english zb archlord 12sky2 und so weiter mann ey die deutsche könne echt garnix mit spiele rausbringen
Würde es denn was bringen, also verstehst du deutsch, oder kannst du nur kein deutsch schreiben?

Ich spiele es grade, und es ist grafisch recht schick gemacht, man erledigt Quests und entscheidet selbst wann man seine gesammelte EXP einsetzt um nen lvl up zu kriegen.
Erste Eindruck: Es ist ein schickes Game, mal schaun was die nächsten Stunden bringen.

Es macht Laune und ist trotz ASIA Style, kein typischer Grinder.
Man hat viele Arten Quests von: Hol und Bringedienst, Sammelquests, Killquests, Spotfinden, Crafterquests, Harvest ect...
Wie gesagt es macht Laune , hat eine schöne Grafik und auch die Animationen und Styles bzw. Spells sind schick.
Bin angenehm überrascht.
Skjal is offline  
Old 10/12/2009, 15:37   #5


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Wo muss man sich anmelden im Forum?


€dit: Schon gut gefunden ;D
.BlackStorm is offline  
Old 10/12/2009, 17:23   #6
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Habt ihr alle was geraucht ?
Mr3ddy is offline  
Old 10/12/2009, 19:48   #7


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
why?

Also ich findes den Supper..
zocke da jetzt....
auch wens englisch ist...
kann mein englisch dann versbessern xDDDD
.BlackStorm is offline  
Old 10/12/2009, 20:07   #8
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Weils ein gewöhnlicher Asia Grinder ist...
Spiele die nichts zu bieten haben schreiben in die Features immer sowas rein wie:

- Heiratssystem
- Max lvl blablabla
- Voll 3d animierte Welt etc
- 10000000 Quests etc ...
Mr3ddy is offline  
Old 10/12/2009, 20:14   #9
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
@Blümchen ich weiss nicht was der Eddy geschrieben hat, da er bei mir schon seit ner weile auf der ignore sitzt, aber es wird mit 100% Sicherheit nichts gescheites sein, und sicherlich etwas das das Spiel schlecht macht.
Hör einfach nicht hin bzw. überlies es einfach was der schreibt.

Menschen die ihren eigenen Ärger in Foren auslassen sollte man nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken.

Aber schön das du die Red Cliff auch anschaust, ich finde es nice, auch wenn ich momentan an den Crafterquests ein bissl festhänge, da ich die Ressourcen nicht finde.


PS: kommst du heute ins Game rein? Bei mir steht das er den Update Server nicht findet, und auch bei der Channel Auswahl ist nichts, komme also nicht rein.
Und das schon seit heute morgen um 6:00, und die Wartung müsste doch eigentlich vorbei sein oder?
Skjal is offline  
Old 10/13/2009, 14:10   #10
 
Rαzøя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Wie siehts den so bei euch aus in den wenigen stunden was habt ihr den da schon erreicht würde mich echt interessieren?

greetz Razor
Rαzøя is offline  
Old 10/13/2009, 14:23   #11
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Wie gesagt, ich komme leider seit gestern früh um 6:00 nichtmehr rein, da die Server down sind.

Bis dahin war es aber echt super.
Asiagrinder kenne ich so wie 12Sky und den ganzen mist, aber bei Red Cliff ist es ehr so wie bei ROM ect...nur ebend mit Asiastyle.
Man hat super Quests, die Grafik is nice und man kann auch sehr schön craften.

Wenn man dort an nem Spot stehen will zum grinden , kommt man nicht weit, da die Mobs selber kaum Exp bringen ( lvl 14 Mob bringt ca. 120 Exp und man braucht ca. 15000 für das lvl up, wobei man nach 10 Mobs schon Mana,HP ect.. regen muss).
Lohnt sich also nicht, da man für ne Quest dann locker mal 5000 Exp bekommt und die schneller weg hat als 20 Mobs zu killen.

Mir gefällt es recht gut, aber kann auch nur was vom Anfang erzählen, wie es später wird weiss ich noch nicht.
Aber hoffe ja das ich bald wieder reinkomme zum testen.

PS. Warte aber auch auf den Download für: Bright Shadow, das werde ich dann auch antesten.
Skjal is offline  
Old 10/13/2009, 17:03   #12
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Der hat lvl 2 erreicht, steigert sich aber exponentiell sodass man mit lvl 20 4 millionen xp und 20 quest + 5h grinden fuer ein lvl up braucht.
Mr3ddy is offline  
Old 10/13/2009, 23:45   #13
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Sagt mal kommt einer von euch auf die Server?
Bei mir sind die immernoch nicht wieder da, ich finde kein Channel dort.
Sind die Server noch down oder gibt es irgendwo versteckt nen manuel Patch?
Skjal is offline  
Old 10/23/2009, 02:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 7
Received Thanks: 2
At the beginning game is very boring, to level up you need to do quests but later it gets pretty fun.In almost all other games i have played you leveled faster from monsters than by doing quests with ****** rewards and and you started to do quests only when u was high lvl and had nothing to do.In here,quests in low lvl=your only way FOR FAST EXP and in high lvls only way FOR LEVEL UP what makes game interesting.Also,the more quests you will do,the stronger you will be,because at certain quests you get as a rerward some kind of Title and each titles gives extra stats,extra exp etc.And they stack,so the more quests you will do,the more titles you will get,the more stats they will add.Game is new so there are a lot of double exp events,newbie pack items...And good old pvp sytem.You have to hold CTRL and you can kill anyone you want lol,no bullshit like in other games with special pvp servers,areas,,assasin masks etc.

Also this game at the moment has no hackshield or gameguard...but it uses ElementClient game core (Jade Dynasty,Perfect World) so it is VERY HARD TO HACK. so if you are searching for mmorpg that has available hacks or there will be in the future 1 hit hax,no skill cooldowns etc...this is wrong game!!!!!
eliteacc is offline  
Reply

Tags
rc


Similar Threads Similar Threads
Red Cliff Open Beta
10/19/2009 - Gaming News - EN - 13 Replies
Closed Beta's end of the MMO Red Cliff from Cubinet Interactive is approaching! The beta finishes at October 12th and by that lays foundation to the Open Beta launching at October 16th (2:00 pm GMT+8). Red Cliff bases on the Chinese Martial Arts fighting style which has been implemented terrificly in this game (via Motion Capture System). Red Cliff developers went beyond the limits and now you can leap, pierce, slash, chop and block! What you can play in Red Cliff Open Beta - Maximum...
The Legacy of Holy Castle Open Goes into Open Beta
06/07/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Official website: The Legacy of Holy Castle The Best-Ever Middle Age Strategic Browser Game After the successful CBT ,The Legacy of Holy Castle entered its wonderful Open Beta on June 5. As the Open Beta launches, the more Online Events will be open at the same time . 1. Free Blessing of the Gods From the Myth times, all the gods have been guarding this continent, until today, the gods still bless the braves of this continent. The castles which obtain the bless of the gods will be get the...
WTT AOC Closed Beta Acct with Uncapped level unlike upcoming Open beta which has cap.
04/28/2008 - Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]
WTT AoC Closed Beta W/uncapped level unlike Open beta which is capped
04/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]
Keine Open Beta für BC / No Open Beta for BC
09/02/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://mmog.onlinewelten.com/index.php?are...571#n ewscontent lol da erlauben die sich ja was^^ English: http://www.worldofwar.net/cgi-bin/news/vie...yAZu ZVZzMsxFMqc lol that kicks ass ;(



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.