Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Hardline: Multiplayer-Gameplay und weitere Details veröffentlicht

Discussion on Battlefield Hardline: Multiplayer-Gameplay und weitere Details veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/11/2014, 14:37   #31
 
xVerteX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Es ist noch eine Beta und vieles kann sich ändern.
Der war jetzt gut. Siehe Battlefield 4.
Mich reizt das Spielprinzip an sich nicht und ist auch nichts dass ich mit "Battlefield" in Verbindung bringen würde. Für sowas gibt es andere Spiele.
xVerteX is offline  
Old 06/11/2014, 17:32   #32
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by xVerteX View Post
Der war jetzt gut. Siehe Battlefield 4.
Mich reizt das Spielprinzip an sich nicht und ist auch nichts dass ich mit "Battlefield" in Verbindung bringen würde. Für sowas gibt es andere Spiele.
Bei Battlefield 4 lag zwischen Beta und Release nur eine Woche, das kannst du wohl schlecht vergleichen.
John​ is offline  
Old 06/11/2014, 19:34   #33
 
xVerteX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Bei Battlefield 4 lag zwischen Beta und Release nur eine Woche, das kannst du wohl schlecht vergleichen.
Sicherlich, in einer Woche kann sich nicht viel tun, allerdings wird sich in diesem Fall auch nichts grundsätzliches ändern. Hauptkritikpunkt scheint ja das Gameplay an sich zu sein und das wird sich nur minimal bis garnicht ändern. Es geht vor allem um Balancing und Bugfixes, aber nichts weltbewegendes.
xVerteX is offline  
Old 06/12/2014, 13:15   #34

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Also am Anfang hab ich echt gedacht What the F*ck, hab mich dann doch dazu entschlossen mich bei der Closed Beta anzumelden , nach ca. 1 - 2 Tagen hatte ich dann auch eine Einladung zur Closed Beta , Was ich bisher sehen kann ist, dass die Performance bei mir in der Beta bei Ultra ca. 70 - 80 FPS beträgt und wenns mal "droppt" sind es ca.50+ FPS (BF4 Beta war bei mir ein Desaster 20 FPS ,Crashed, laggs hier nicht der Fall.) Das Level design gefällt mir eigentlich recht gut die "Levelution Events" sind auch relativ gut gelungen. Die Fahrzeuge haben endlich mal eine Bessere steuerung und Bouncen nicht immer so über den Boden wie sie es sonst getan haben. Die beiden Angebotenen Spielmodi gefallen mir auch recht gut obwohl man ohne ein Gutes Team auch schnell mal eine Runde verlieren kann^^, Grafisch würd ich das Spiel gleichsetzten mit BF4 villeicht ein bischen besser, und achja der Netcode ist diesesmal echt spitze !
Also alles in allem ein sehr guter erster Einblick.
Graphicscore is offline  
Old 06/13/2014, 01:59   #35
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2012
Posts: 228
Received Thanks: 31
Habe es eine Weile gespielt, extrem viele Merkmale von BF4 erkannt, es für extrem langweilig eingestuft und lache mich gerade kaputt, dass EA Battlefield4 nun zwei mal verkauft.
iMarkt is offline  
Old 06/14/2014, 15:55   #36
 
dede13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 47
Hab die beta jetzt schon gespielt und es gefällt mir absolut nicht.
dede13 is offline  
Old 06/14/2014, 17:25   #37
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Wirkt irgendwie unrealistisch...
Bf bewegt sich eben in Richtung CoD
Das neue Rainbow Six strahlt dagegen aus allen Ecken.
Exonist is offline  
Old 06/14/2014, 18:36   #38
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
*** mir kommts auch so vor als würde EA Rainbow Six etwas abkupfern wollen mit nem GTA Touch als Zusatz. Ich weiß echt nicht was ich vom Battlefield halten soll... Netcode immernoch fürn *****, Fahrzeuge total übertrieben (Tankauto) und inhaltlich machts auch nicht sooo bock.. für zwischendurch okay aber nen vollwertiges Game? Never.
mastermo is offline  
Old 06/16/2014, 13:17   #39
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Totaler Mist, und eig bin ich ein Battlefield Fanboy, aber das ganze Prinzip gefällt mir i-wie net ....
.Kermit is offline  
Old 06/16/2014, 17:23   #40
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Also erst war ich skeptisch als ich die Trailer sah aber seit gestern spiele ich die Beta auf der PS4 und mir macht es ziemlich viel Spaß. Mal was anderes.
|Sh0x| is offline  
Reply

Tags
battlefield, e3 2014


Similar Threads Similar Threads
Battlefield (5) - Hardline
06/08/2014 - Battlefield - 4 Replies
Ich hab hier ein Video zum neuen Battlefield gefunden. Was sagt ihr dazu? Battlefield Hardline Gameplay - YouTube
Battlefield 4: 12 Minuten exklusives Multiplayer Gameplay veröffentlicht
08/30/2013 - Gaming News - DE - 29 Replies
Nachdem EA und DICE in den letzten Wochen immer wieder einzelne Informationen zum bald erscheinenden Shooter Battlefield 4 veröffentlichten, konnten Fans gestern im Rahmen der Gamescom 2013 exklusives Ingamematerial des Multiplayers betrachten. Gespielt wurde mit 32 Spielern pro Team auf der neuen Karte namens Paracel Storm. http://www.youtube.com/watch?v=QvAv03Swxc4 Neben der verbesserten Grafik sind im Video auch jede Menge neue Fahrzeuge sowie Waffen und Upgrades zu sehen. Außerdem...
Medal of Honor: Warfighter - Weitere Details zur Multiplayer-Beta enthüllt
10/01/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Nachdem die Xbox 360-exklusive Multiplayer-Beta zu Medal of Honor: Warfighter, die Anfang November starten wird, enthüllt wurde, wurde heute der genaue Termin bekannt. Larry Hryb, Director of Programming bei Xbox Live, gab im Rahmen des aktuellen Major Nelson-Podcasts bekannt, dass die Multiplayer-Beta in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch am 5. Oktober das Licht der Welt erblicken werde. Wie lange die Probefassung im Endeffekt zur Verfügung stehen wird, steht aktuell noch in den...
Battlefield 3 - Armored Kill: Gameplay Trailer veröffentlicht
08/04/2012 - Gaming News - DE - 40 Replies
Nachdem DICE erst vor kurzem Battlefield 4 offiziell bestätigte, wurde nun der Gameplay Trailer zum im September erscheinenden DLC 'Armored Kill' für Battlefield 3 veröffentlicht. Im Video sind zwei neue Maps, eine verschneite Waldlandschaft und eine Wüstenkarte, sowie viele neue Fahrzeuge zu sehen. Die Wüstenkarte mit dem Namen 'Bandahar Desert' wird die größte Battlefield-Map aller Zeiten sein, insgesamt wird es vier neue Karten und fünf neue Fahrzeuge geben. Unter den neuen Fahrzeugen...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.