Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield Hardline: Multiplayer-Gameplay und weitere Details veröffentlicht

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Es ist noch eine Beta und vieles kann sich ändern.
Der war jetzt gut. Siehe Battlefield 4.
Mich reizt das Spielprinzip an sich nicht und ist auch nichts dass ich mit "Battlefield" in Verbindung bringen würde. Für sowas gibt es andere Spiele.



xVerteX is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by xVerteX View Post
Der war jetzt gut. Siehe Battlefield 4.
Mich reizt das Spielprinzip an sich nicht und ist auch nichts dass ich mit "Battlefield" in Verbindung bringen würde. Für sowas gibt es andere Spiele.
Bei Battlefield 4 lag zwischen Beta und Release nur eine Woche, das kannst du wohl schlecht vergleichen.


John​ is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Bei Battlefield 4 lag zwischen Beta und Release nur eine Woche, das kannst du wohl schlecht vergleichen.
Sicherlich, in einer Woche kann sich nicht viel tun, allerdings wird sich in diesem Fall auch nichts grundsätzliches ändern. Hauptkritikpunkt scheint ja das Gameplay an sich zu sein und das wird sich nur minimal bis garnicht ändern. Es geht vor allem um Balancing und Bugfixes, aber nichts weltbewegendes.
xVerteX is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,950
Received Thanks: 199
Also am Anfang hab ich echt gedacht What the F*ck, hab mich dann doch dazu entschlossen mich bei der Closed Beta anzumelden , nach ca. 1 - 2 Tagen hatte ich dann auch eine Einladung zur Closed Beta , Was ich bisher sehen kann ist, dass die Performance bei mir in der Beta bei Ultra ca. 70 - 80 FPS beträgt und wenns mal "droppt" sind es ca.50+ FPS (BF4 Beta war bei mir ein Desaster 20 FPS ,Crashed, laggs hier nicht der Fall.) Das Level design gefällt mir eigentlich recht gut die "Levelution Events" sind auch relativ gut gelungen. Die Fahrzeuge haben endlich mal eine Bessere steuerung und Bouncen nicht immer so über den Boden wie sie es sonst getan haben. Die beiden Angebotenen Spielmodi gefallen mir auch recht gut obwohl man ohne ein Gutes Team auch schnell mal eine Runde verlieren kann^^, Grafisch würd ich das Spiel gleichsetzten mit BF4 villeicht ein bischen besser, und achja der Netcode ist diesesmal echt spitze !
Also alles in allem ein sehr guter erster Einblick.


Graphicscore is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2012
Posts: 228
Received Thanks: 31
Habe es eine Weile gespielt, extrem viele Merkmale von BF4 erkannt, es für extrem langweilig eingestuft und lache mich gerade kaputt, dass EA Battlefield4 nun zwei mal verkauft.
iMarkt is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 46
Hab die beta jetzt schon gespielt und es gefällt mir absolut nicht.
dede13 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Wirkt irgendwie unrealistisch...
Bf bewegt sich eben in Richtung CoD
Das neue Rainbow Six strahlt dagegen aus allen Ecken.
Exonist is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
*** mir kommts auch so vor als würde EA Rainbow Six etwas abkupfern wollen mit nem GTA Touch als Zusatz. Ich weiß echt nicht was ich vom Battlefield halten soll... Netcode immernoch fürn *****, Fahrzeuge total übertrieben (Tankauto) und inhaltlich machts auch nicht sooo bock.. für zwischendurch okay aber nen vollwertiges Game? Never.
mastermo is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,682
Totaler Mist, und eig bin ich ein Battlefield Fanboy, aber das ganze Prinzip gefällt mir i-wie net ....
.Kermit is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,707
Received Thanks: 403
Also erst war ich skeptisch als ich die Trailer sah aber seit gestern spiele ich die Beta auf der PS4 und mir macht es ziemlich viel Spaß. Mal was anderes.


|Sh0x| is offline  
Reply

Tags
battlefield, e3 2014



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield (5) - Hardline
Ich hab hier ein Video zum neuen Battlefield gefunden. Was sagt ihr dazu? Battlefield Hardline Gameplay - YouTube
4 Replies - Battlefield
Battlefield 4: 12 Minuten exklusives Multiplayer Gameplay veröffentlicht
Nachdem EA und DICE in den letzten Wochen immer wieder einzelne Informationen zum bald erscheinenden Shooter Battlefield 4 veröffentlichten, konnten...
29 Replies - Gaming News - DE
Medal of Honor: Warfighter - Weitere Details zur Multiplayer-Beta enthüllt
Nachdem die Xbox 360-exklusive Multiplayer-Beta zu Medal of Honor: Warfighter, die Anfang November starten wird, enthüllt wurde, wurde heute der...
0 Replies - User Submitted News
Battlefield 3 - Armored Kill: Gameplay Trailer veröffentlicht
Nachdem DICE erst vor kurzem Battlefield 4 offiziell bestätigte, wurde nun der Gameplay Trailer zum im September erscheinenden DLC 'Armored Kill' für...
40 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.