Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oculus VR: Übernahme durch Facebook!

Discussion on Oculus VR: Übernahme durch Facebook! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/26/2014, 17:25   #46



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Boah wieviel will der noch kaufen.
Der soll mal von mir was kaufen-.-

Ich hasse solche **** die Milliardenschwere Unternehmen und Produkte kaufen als währen es Süßigkeiten.
Der hat sein Geld nicht zurecht verdient.

Quote:
Originally Posted by Leekey View Post
:'D Und dennoch benutzen die meisten hier Facebook.

Jetzt kommt schon Leute, nur das Facebook die Marktrechte hat, heißt das nicht das die jetzt die ganze Firma "regieren".

In einem Interview von Palmer Luckey (Gründer von Oculus VR) sagt er auch selbst, das sich an den Plänen nichts ändern wird die er hat. Er meint sogar das die Partnerschaft mit Facebook das sogar alles besser macht und die Zukunft der Virtuellen Realität in seinen Augen nun glasklar sind.
Ich beobachte die Firma seit dem Kickstarter Projekt und ich bin der festen überzeugung das wenn Palmer Luckey zu seinem Wort steht. Er hat bis jetzt seine Community NIE enttäuscht.

Wenn du eine Milliarden in den *** gesteckt bekommst, wirst du wohlmöglich auch lügen. Selbst wenn du es davor noch nie gemacht hast.
Prehistoric is offline  
Old 03/26/2014, 17:27   #47



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Ich glaube Facebook ist schon NSA 2
Wow, einfach nur wow.
Looneytune is offline  
Old 03/26/2014, 17:32   #48
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wow, einfach nur wow.
Hör bitte auf die Leute überzeugen zu wollen.Das wird nicht klappen.
Aber sobald die meisten älter werden, werden sie vllt merken was für einen Scheiß sie so geschrieben haben....


PS: Was ist denn eigentlich los? Es hat sogar einer geschrieben das Zuckerberg eine Kugel verdient hat.Was ist falsch mit dir? Was ist denn daran falsch den Umsatz seiner Firma zu steigern?Und wenn ihr den ersten Post mal lesen würdet würdet ihr erfahren das Zuckerberg sich daraus halten will.Das Projekt hat er erstmal nur gekauft weil er das Potenzial erkannt hat.Und in so etwas zu investieren ist ja wohl kaum falsch oder?
Aber plappert ihr euch ruhig alles nach
thetorrent is offline  
Old 03/26/2014, 18:31   #49
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
als nächstes kaufen sie afrika....
cel00 is offline  
Old 03/26/2014, 18:38   #50

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,523
Received Thanks: 381
Die sollen das geld gut einsetzen. Ich will bald ein NerveGear bei mir Zuhause haben.
Legacy2 is offline  
Old 03/26/2014, 19:07   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Alter was ist das für ne Kindercommunity ?
1. ihr habt anscheinend keine ahnung wie ne firma funktioniert
2. ihr wisst nicht was die oculus ist (werbung ins gehirn plfanzen, wtf is falsch mit euch o.O)
ᗬemon is offline  
Old 03/26/2014, 19:26   #52
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Boah wieviel will der noch kaufen.
Der soll mal von mir was kaufen-.-

Ich hasse solche **** die Milliardenschwere Unternehmen und Produkte kaufen als währen es Süßigkeiten.
Der hat sein Geld nicht zurecht verdient.




Wenn du eine Milliarden in den *** gesteckt bekommst, wirst du wohlmöglich auch lügen. Selbst wenn du es davor noch nie gemacht hast.
Dennoch glaube ich daran das die mich (bzw. uns) nicht enttäuschen werden. Du denkst darüber einfach zu negativ

Guck dir doch erst bitte ALLE News zu Oculus VR/Rift an. Dann wirst du eher verstehen was ich meine.
Leekey is offline  
Old 03/26/2014, 20:45   #53
 
A$AP Crack's Avatar
 
elite*gold: 862
Join Date: Dec 2013
Posts: 186
Received Thanks: 192
Zuckerberg hat schon immer ein Händchen für Investitionen gehabt. Ich denke mal das sie Whatsapp und Facebook für die Oculus herrausgeben werden.
Good Job Zuckerberg.
A$AP Crack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 21:27   #54
 
Doomsday2K14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi,

Na da hat Herr Zuckerberg und Co. nicht lange gefackelt, aber hey
Sony bastelt ja auch kräftig am Projekt Morpheus, mal schauen wer da
den größeren Umfang am Spielemarkt zu bieten hat.

lg* Doom2K14
Doomsday2K14 is offline  
Old 03/26/2014, 21:35   #55
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Nur gut, dass ich keinen Facebook account besitze. So habe ich das Anrecht mich darüber auf zu regen.

Geldgeile drecksäcke nichts anderes im Hirn diese Leute! Deren Datengesammle können die sich tief in den **** schieben. Und die NSA Unterstützung direkt hinterher.
comentdenner is offline  
Old 03/26/2014, 22:12   #56
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Sowas von unnötig wofür hat man den Skype usw? Der Typ gehört manchmal echt an die Wand geklatscht.
Skype usw. wird auch bald von scheißbook aufgekauft.

Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Ich glaube Facebook ist schon NSA 2
facebook = nsa.
CrAcKSHoT is offline  
Old 03/26/2014, 22:21   #57
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Alter was ist das für ne Kindercommunity ?
1. ihr habt anscheinend keine ahnung wie ne firma funktioniert
2. ihr wisst nicht was die oculus ist (werbung ins gehirn plfanzen, wtf is falsch mit euch o.O)
1. Doch. Nur weil es aus Sicht der Firma Sinn ergibt, heißt das nicht dass es jedem gefallen muss. Klar ist das gut für sie, dass sie bald keine Konkurrenz mehr haben. Nur jedem klar denken Mensch muss klar sein dass das auf lange Sicht nichts gutes heißt.
2. Natürlich geht das. Jeder weiß dass OC via USB 4.0 bzw eSATA ( e für extrem) direkt mit dem Gehirn verbunden wird. Dafür ist doch auch der Port am Hinterkopf da.... lulz nubz
Schwalli! is offline  
Old 03/26/2014, 22:43   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
1. Doch. Nur weil es aus Sicht der Firma Sinn ergibt, heißt das nicht dass es jedem gefallen muss. Klar ist das gut für sie, dass sie bald keine Konkurrenz mehr haben. Nur jedem klar denken Mensch muss klar sein dass das auf lange Sicht nichts gutes heißt.
2. Natürlich geht das. Jeder weiß dass OC via USB 4.0 bzw eSATA ( e für extrem) direkt mit dem Gehirn verbunden wird. Dafür ist doch auch der Port am Hinterkopf da.... lulz nubz
WP on that 2nd point
ᗬemon is offline  
Old 03/26/2014, 23:01   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
Kinect 2.0 Hi.

Ʌstaroth is offline  
Old 03/27/2014, 00:04   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 32
Uääääh dieses doofe faceboook uääähh
geht allen tierisch auf n sack uääää heuuuulllll

Oh wartet schnell muss meine Party kurz planen und meine leute einladen.... dann ein kleines lustiges video posten dammit ich mainen daily likes bekomme und noch n selfee dazu 4 leute kontaktieren

oh wo wahren wir uuuhhhh das dääämliche facebook so viele nachteile überall werbung ich hab leider keinen AD blocker mit dem ich das regeln kann uuuhhhhhhhh

und dann hat da dieser marc alles in der hand "ess ich lieber ne tüte das einzige was mir noch bleibt" Ohh neiiiin alle marken sind teil von einer größeren marke uuhhhh ich sollte nichts mehr essen, trinken


Leute ganz ehrlich wer hat am meisten Geld übrig um etwas so geiles wie Occulus weiter zu entwickeln. Alles was ihr besitzt ist teil von etwas größerem so funktioniert nun mal unsere Wirtschaft und wenn Occulus ne Finanzspritze brauch warum nicht so?
Marc hat Whatzapp aufgekauft und haben wir nun werbung in whatzapp? Nein! wird sich das ändern? und wenn schon dann hab ich immernoch die möglichkeit zu wechseln

Ich unterstelle mal 75% all jener die hier rum heulen dass Occulus aufgekauft wurde dass sie einen Facebook Account besitzen.
RAF1991 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
facebook, ovr


Similar Threads Similar Threads
[B] Oculus Rift [S] EliteGold / PayPal / PSC / Überweisung
12/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
Oculus Rift Neue Gamer Gen.
07/24/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey, ich habe vor tagen was geiles gefunden. eine brille für die Gamer unter uns schaut es euch an : Die Bilder sprechen für sich :) http://www.youtube.com/watch?v=KBylGcvRuek GameOne - Oculus Rift - YouTube Homepage : Oculus Rift - Virtual Reality Headset for 3D Games | Oculus VR
Oculus Rift - Abratung von Nutzung während des Alkoholkonsums
04/25/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Immer wieder wird die Öffentlichkeit mit Informationen zum neuen Gerät "Oculus Rift" gefüttert. Jetzt meldet sich auch der Erfinder selbst zu Wort und spricht über Schwierigkeiten während des Alkoholkonsums, die bei dem Verwenden der Brille enstehen könnten. https://developer.oculusvr.com/images/header/ocul us-vr-logo.png Oculus Rift - auf diesen Namen hört die neue Virtual Reality Brille (engl. für virtuelle Realität), die bisherige Träume der Branche realisieren soll. Das Projekt wurde...
Get the Reins of the Blue Drake without doing Oculus
05/05/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hello With the recent changes to the oculus loot table, we have the Blue Sack of Gems dropping from the last chest if you got in the instance via the random dungeon finder, everyone already knows that. but the thing is, blizzard didn't implement a new item for the Blue sack of gems, they just changed the currently existing ones, which did drop from the old world dragons, and they still do We killed azuregos and nefarian, and they both dropped one sack of gems, with the blue gems...
Oculus Buff
01/10/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Wollte nur mal folgendes mit euch teilen: Quelle: World of Warcraft (de) Foren -> 05/01 Oculus: Bessere Beute



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.