Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Oculus VR: Übernahme durch Facebook!

Reply

Old   #61

elite*gold: 256
Received Thanks: 2,834
Finde ja lustig wie die Moralapostel Facebook in schutz nehmen mit dem Argument: "Oculus Rift hat jetzt Geld wo ist das Problem?".
Das Problem ist, dass Facebook ein Talent dafür hat, alles was es anfässt in den Ruin zu treiben und zu Scheiße zu verwandeln.
Und die aussage vom Zuckerberg, er würde nichts verändern ist auch amüsant.

Meine Meinung:
Ich bereue dass ich mir die Oculus rift geholt habe.
Hoffentlich ist es bis zur Steam VR Brille nicht mehr lang hin.

Quote:
Originally Posted by RAF1991 View Post
Alles was ihr besitzt ist teil von etwas größerem so funktioniert nun mal unsere Wirtschaft und wenn Occulus ne Finanzspritze brauch warum nicht so?
Dein Deutsch tut weh
Es gibt einen guten Grund warum Minecraft keinen Rift support anbietet.
Oculus hat seine Supporter sehr enttäuscht und das wird sich spätestens in den Verkaufszahlen bemerkbar machen. Deine "Finanzspritze" wird sich dann als "Giftspritze" entpuppen...

Quote:
Marc hat Whatzapp aufgekauft und haben wir nun werbung in whatzapp? Nein! wird sich das ändern? und wenn schon dann hab ich immernoch die möglichkeit zu wechseln
Werbung ist ein schwachsinniges Argument. Es geht hier um die Privatsphäre.
Wir haben keine Werbung in Whatsapp. Nein wir haben KEIN Whatsapp. Ich zumindest.

Quote:
Ich unterstelle mal 75% all jener die hier rum heulen dass Occulus aufgekauft wurde dass sie einen Facebook Account besitzen.
Facebook besitzen: Ja, Facebook benutzen: Nein

Wir besaßen auch Whatsapp, bis es zu Scheiße wurde.
Ebenso besaßen wir einen Facebook Account, bis es zu Scheiße wurde.

Crack-wtf is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Finde ja lustig wie die Moralapostel Facebook in schutz nehmen mit dem Argument: "Oculus Rift hat jetzt Geld wo ist das Problem?".
Das Problem ist, dass Facebook ein Talent dafür hat, alles was es anfässt in den Ruin zu treiben und zu Scheiße zu verwandeln.
Und die aussage vom Zuckerberg, er würde nichts verändern ist auch amüsant.

Meine Meinung:
Ich bereue dass ich mir die Oculus rift geholt habe.
Hoffentlich ist es bis zur Steam VR Brille nicht mehr lang hin.
Laut Zuckerberg will man nicht in die Entwicklung der Rift eingreifen. Bei Whatsapp ist doch auch noch nichts passiert, vlt. sucht sich der Zuckerberg nur weitere Geldquellen? Ist doch kein Problem.

mfg

=Fraqz= is offline  
Old   #63

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Laut Zuckerberg will man nicht in die Entwicklung der Rift eingreifen. Bei Whatsapp ist doch auch noch nichts passiert, vlt. sucht sich der Zuckerberg nur weitere Geldquellen? Ist doch kein Problem.

mfg
Niemand hat die Absicht einer Mauer zu errichten...
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

elite*gold: 256
Received Thanks: 2,834
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post

mfg
Eine Company, die sich in der Gaming Szene bewegt, lässt sich von einer Social Media Firma aufkaufen.
Bemerkst du das dubiose daran?
Hier geht es nicht mehr darum nen "Geiles 3D gaming Headset" zu entwickeln.
Hier geht es darum möglichst viel Geld in möglichst kurzer zeit zu machen.

Auf die kickstart Supporter und Gamer ist geschissen.

Crack-wtf is offline  
Old   #65

Received Thanks: 28
Wo findet man denn die meisten Gamer?
Richtig: in Facebook und nicht im Altenheim!

Ja facebook hat sehr viel aufgekauft und vernichtet aber warum?

Einige beispiele:
Spool: Hat es nie aus der beta geschafft war ein dienst wo man seine seiten Bookmarken konnte und so schnell und einfach darauf zugreifen und news bekommen hat Facebook hat es gekauft und dafür können wir jetzt eine seite Liken was dem Bookmarken von Spool Sehr ähnlich ist

Lightbox: War eine tolle idee synchronisiert deine Fotos direkt mit deinem Account leider hat das unternehmen Lightbox keine Community aufbauen können da nicht genug Geld für ein Server vorhanden war und man nicht mal einen Account anlegen konnte
da kommen wir dann auch zu Instagram: was will instagram ohne eine Community? also war facebook die richtige entscheidung!

... man kann ja selber lesen ne ;P

Lieber finde ich eine gute Idee und KAUFE sie rechtmäßig anstatt sie schlecht zu KOPIEREN!!!

Mark hätte ja auch was ganz neues erfinden können!
Die Facebrille: Hat zusätzlich 2 Kameras für 3D aufnahmen und Live Stream nach innen und man kann mit seiner Wireless Occulus(sry heißt dann ja FaceGlasses oder so) durch die Gegend spazieren... Vielleicht noch n fesches Design so in Babyblue mit vielen Fs drauf...
RAF1991 is offline  
Old   #66

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,341
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Nur gut, dass ich keinen Facebook account besitze. So habe ich das Anrecht mich darüber auf zu regen.

Geldgeile drecksäcke nichts anderes im Hirn diese Leute! Deren Datengesammle können die sich tief in den **** schieben. Und die NSA Unterstützung direkt hinterher.
Glaube mir, du besitzt und benutzt genug anderes was deine Daten speichert.
Du weißt es nur noch nicht.

Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Sicher, dass du dir das nicht nur einbildest? Nenne am besten mal paar Beispiele.

Ein viel besseres Argument ist, dass der Shitstorm zu Facebook nur ein Trend ist, weil Datenschutz, NSA und Werbung, als wäre Facbeook das erste oder einzige Unternehmen das so vorgeht. Nope, Google ist auch dabei und viele hier googlen seit dem Tag an dem sie am PC sitzen und wir nutzen alle, also wirklich jeder von uns noch paar Sachen die ebenfalls Daten speichern.
pupe schmatzen is offline  
Old   #67

elite*gold: 149
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Daniel View Post
guck einfach bei ebay rein buu`´´```
Er bekommt einfach zu viel macht
Marc O'Polo is offline  
Old   #68

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,341
Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
Er bekommt einfach zu viel macht
Und das ist ein Problem für dich, weil ... ?
pupe schmatzen is offline  
Old   #69

Received Thanks: 91
Ich finde es gut das Facebook es übernommen hat da die Firma so bleibt wie sie ist und das Konzept und die Mitarbeiter die gleichen bleiben.
Es gibt viele Vorteile:
+Kostenlose PR durch Facebook.
+Mehr Geld und mehr Mittel stehen bereit.
+Kann nicht einfach Pleite gehen da Facebook dahinter steht mit sehr viel Geld.
+Man wird die Oculus bald auch dann mit anderen dingen sehen nicht nur mit Games da ja nun viel mehr Geld bereit steht.
lennihsv is offline  
Old   #70

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und das ist ein Problem für dich, weil ... ?
Wenn du schon zu allem blöde Fragen stellst, solltest du wissen warum das ein Problem ist. Gewaltenteilung usw.. Wenn die Telekom das Internet nicht für andere Anbieter drosseln darf, sollten die auch nicht einfach alles auf kaufen dürfen.

Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Ich finde es gut das Facebook es übernommen hat da die Firma so bleibt wie sie ist und das Konzept und die Mitarbeiter die gleichen bleiben.
Es gibt viele Vorteile:
+Kostenlose PR durch Facebook.
+Mehr Geld und mehr Mittel stehen bereit.
+Kann nicht einfach Pleite gehen da Facebook dahinter steht mit sehr viel Geld.
+Man wird die Oculus bald auch dann mit anderen dingen sehen nicht nur mit Games da ja nun viel mehr Geld bereit steht.
1. Mag sein
2. Naja, wie mans nimmt
3. Wenn die merken dass die damit keinen Profit machen, wirds wieder weggeschmissen/verkauft.
4. Das ist doch das Problem. Das wurde zum zocken entwickelt, nicht um anderen bei Farmville oder so zu helfen.
Schwalli! is offline  
Old   #71

elite*gold: 20
Received Thanks: 40
ich finds top an sich mit der übernahme ist denk ich mal ne erweiterung des ganzen gesichert mehr einsatzgebiete besserer support etc schließlich hat facebook das nötige geld um da auch was tolles draus zu machen aber schauen wir mal was die zukunft bringt
KidKash is offline  
Old   #72

elite*gold: 21
Received Thanks: 495
RIP Oculus
LiangShuGaming is offline  
Thanks
2 Users
Old   #73
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by Wakabayashi View Post
Occulus wird finanziell untersützt, ist doch mega.
Finde das ganze rumgeheule einfach göttlich. Alle springen sie auf den Facebookhatetrain auf und sind insgeheim doch 5 Stunden am Tag auf Facebook.
Eben. Der Kauf kann nur von Vorteil sein
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Wenn du schon zu allem blöde Fragen stellst, solltest du wissen warum das ein Problem ist. Gewaltenteilung usw.. Wenn die Telekom das Internet nicht für andere Anbieter drosseln darf, sollten die auch nicht einfach alles auf kaufen dürfen.
Und das Expandieren in völlig neue, branchenfremde Bereiche ist vergleichbar mit einer Marktsabotage durch Ausnutzung eines Monopols in der eigenen Branche weil...?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

Received Thanks: 1
Läuft bei denen. (;
TrustSale is offline  
Old   #75

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Ich hatte es erst vor gehabt zu kaufen aber da Fratzenbuch nun seine Finger im Spiel hat no-way. Da setze ich lieber auf die Konkurenz als dass ich das Risiko eingehe von Facebook gestalkt zu werden. Wer garantiert mir, dass die mich nicht ausspionieren? Dass Facebook kein weißes Hemd hat ist ja nix neues.

mastermo is offline  
Reply

Tags
facebook, ovr

« Previous Thread | Next Thread »