Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rise of Metin Key Giveaway

Discussion on Rise of Metin Key Giveaway within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/02/2014, 21:29   #121

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
War zwar schon von den Videos vorgewarnt, aber das es solch ein stupides anklicken, Tasta 1+2+3 klicken - Gegner Down Spiel wird, hätte ich echt nicht gedacht.
Kaum Movement benötigt, das laufen ist gewöhnungssache. Die Quest annahme ist auch nicht so meins, fand das von DragonsProphet und Metin2 wesentlich interessanter.

Das lustige ist aber, das man nicht selber zu den NPC´s laufen muss, man klickt auf den Namen in der Quest und der Mensch läuft. Schade.

Die Grafik ist ganz passabel, SkillUp System auch, aber im großen kein Spiel für mich.
Aber für den kleinen MMORPG Hunger zwischen durch ganz passabel für den ein oder anderen.
.QaDusch is offline  
Old 01/02/2014, 21:37   #122
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
muss son cArlo suchen b in da vebittert seit einer stunde tran...
"Sh4Xx" is offline  
Old 01/02/2014, 21:49   #123
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by "Sh4Xx" View Post
muss son cArlo suchen b in da vebittert seit einer stunde tran...
Den musst du mit einem Item beschwören.....
Sandman418 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 21:55   #124
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
A_H D_A_NKE DANKE DANKE DANKE

Nur miot welchem item :lo
"Sh4Xx" is offline  
Old 01/02/2014, 22:11   #125
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Wieder was neues was Gameforge Leute abzocken Kann!
'Infinity™ is offline  
Old 01/02/2014, 22:13   #126


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Wo steht lucky angel? Bzw zum key einlösen ich find den nicht.
Taylorloved is offline  
Old 01/02/2014, 22:13   #127
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by [LxR]Anti™ View Post
Du trottel das hat nichts mit Metin2 zu tun das ist einfach ein neues MMORPG!
Bist du dir sicher dass du den richtigen QUOTE button gedrückt hast? Ich rede überhaupt nicht davon. Wenn hier einer der Trottel ist dann du, das ist sowas von ein Mischmasch aus WoW Pservern und der Storyline von Metin2. Der name Metin ist ein ganz einfaches türkisches Wort. Und ich sage hier, dass die Typen von RoM sich überhaupt gar nichts erkauft haben, keine Lizensen von Metin2, WoW oder sonst was. Und es hat was mit Metin2 zu tun, denn die Storyline ähnelt der von Metin2 blablabla warum diskutier ich das mit euch. Das Spiel ist sowieso lächerlich, mir kommt es so vor als ob n kleines Kiddy da sitzt und es wie'n Pserver wirkt. Alles verbuggt und schlecht gescriptet völlig unprofesionell, da geb ich so nem Spiel doch keine Chance. MMORPG's sind heutzutage sowieso nicht mehr das was sie mal waren. Mal ganz zu schweigen von Metin2.

Das alles was die Typen schreiben ist alles Bullshit wie ein Veteran aus Metin2 und irgendso ein Veteran der die besten MMORPG's gemacht hat. Was fürn Schwachsinn, das ist eine billige Fake-Vermarktung die schon bald angeklagt wird, etc. Und die keiner spielen wird außer vielleicht die, die Metin2 mögen was auch ein kack Spiel ist.

Meine Meinung!
RedCrown is offline  
Old 01/02/2014, 22:14   #128
 
.кαιzσкυgαяι's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 71
Ist das Metin2 oO?
.кαιzσкυgαяι is offline  
Old 01/02/2014, 22:18   #129



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Wo steht lucky angel? Bzw zum key einlösen ich find den nicht.
In Lance City, wenn du level 30 erreicht hast.

Acid is offline  
Old 01/02/2014, 22:20   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Bist du dir sicher dass du den richtigen QUOTE button gedrückt hast? Ich rede überhaupt nicht davon. Wenn hier einer der Trottel ist dann du, das ist sowas von ein Mischmasch aus WoW Pservern und der Storyline von Metin2. Der name Metin ist ein ganz einfaches türkisches Wort. Und ich sage hier, dass die Typen von RoM sich überhaupt gar nichts erkauft haben, keine Lizensen von Metin2, WoW oder sonst was. Und es hat was mit Metin2 zu tun, denn die Storyline ähnelt der von Metin2 blablabla warum diskutier ich das mit euch. Das Spiel ist sowieso lächerlich, mir kommt es so vor als ob n kleines Kiddy da sitzt und es wie'n Pserver wirkt. Alles verbuggt und schlecht gescriptet völlig unprofesionell, da geb ich so nem Spiel doch keine Chance. MMORPG's sind heutzutage sowieso nicht mehr das was sie mal waren. Mal ganz zu schweigen von Metin2.

Das alles was die Typen schreiben ist alles Bullshit wie ein Veteran aus Metin2 und irgendso ein Veteran der die besten MMORPG's gemacht hat. Was fürn Schwachsinn, das ist eine billige Fake-Vermarktung die schon bald angeklagt wird, etc. Und die keiner spielen wird außer vielleicht die, die Metin2 mögen was auch ein kack Spiel ist.

Meine Meinung!
Sorry hab echt den falschen QUOTE Button gedrückt!
Anti™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 22:24   #131
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
wen da nur sone vip kake drinne is ist der key ja ****^^ (nix gegen epvpers^^)
das game sieht ja total wie metin2 aus wehre die steuerung auch so wehren da sicher mehr leute zufrieden^^ click spiele sind ja schon länger nimma so begehrt xD
zwar ist ffxiv da nicht grade anders (spiele es atm) aber wen man combo skills usw benutzt machts auch schon ein unterschied
ich werds nicht ausprobieren^^ ich persönlich mag alles was im namen Metin hat nicht ! MFG
LucySw is offline  
Old 01/02/2014, 22:42   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 341
Received Thanks: 41
^ Lern erstmal zu schreiben.
Anstatt dem Spiel eine Chance zu geben
Ai<3 is offline  
Old 01/02/2014, 23:04   #133
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by [LxR]Anti™ View Post
Sorry hab echt den falschen QUOTE Button gedrückt!
Dann ist ja gut^^
RedCrown is offline  
Old 01/02/2014, 23:31   #134

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
meins ist es nicht .. kein Team-Play bisher nötig
[-Lee-] is offline  
Old 01/02/2014, 23:49   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hat jemand evt. das selbe Problem wie ich?

Ich habe jetzt schon 3x mein Passwort geändert, jedoch sagt er mir im Spiel immer wieder das mein Passwort oder mein Accountname nicht richtig ist. Auf der Homepage kann ich mich aber ohne Probleme einloggen.

Über ne Antwort würde ich mich freuen.
GloryOfXendos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rise of Metin Key Giveaway
01/04/2016 - Gaming News - EN - 30 Replies
Mega Cheer International is working with elitepvpers to give away Beta Gift packages worth $25 for RISE of METIN Open Beta on 2 Jan 2014 at 16 GMT. Grab your key now and enjoy a sneak peek into RISE of METIN! >GIVEAWAY PAGE< To activate the Beta Gift, look for NPC Lucky Angel in the game to enter the code and redeem attractive gift packages! Mega Cheer International is the European publisher for RISE of METIN, a 3D massively multi-player online game where the battle between the...
RISE OF METIN
02/25/2014 - General Gaming Discussion - 76 Replies
Thumbs up for RISE OF METIN AUDIENCE EXPECTATION! RISE OF METIN - COMING TO YOU IN NOV 2013 Genre: Classic Oriental MMORPG (Hack & Slash - Area hit) Category: Free-2-Play



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.