Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Testgelände für Fahrzeuge angekündigt

Discussion on Battlefield 4: Testgelände für Fahrzeuge angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Battlefield 4: Testgelände für Fahrzeuge angekündigt

Panzer, Helikopter, Jets, LAVs und vielleicht schon bald Unterwasserfahrzeuge: Alles das waren, beziehungsweise sind wesentliche Merkmale der Battlefield-Reihe. Aus diesem Grund wird es auch in Battlefield 4 wieder zahlreiche, spektakuläre Boden-, Luft- und Wasserkämpfe geben. Ein wesentlicher Bestandteil, um all diese Fahrzeuge perfekt beherrschen zu können, ist daher oft ein ausführliches Training und das Sammeln von praktischer Erfahrung. Bisher mussten deswegen oft leere Server für die ein oder andere Flugstunde, das Bestehen des Panzerführerscheins oder dem Überlebenstraining auf einem Motorrad während einer CTF-Runde herhalten. Aus diesem Grund kündigte der Creative Director von DICE, Lars Gustavsson, neuartige Testgelände für alle Arten von Fahrzeugen an. Ob es auch Trainingsmöglichkeiten für Infanterie-Kämpfe geben wird, ist zurzeit noch nicht bekannt. Freuen würde es die meisten Anfänger sicherlich.


In einem Gespräch mit dem englischen IGN-Portal äußerte sich Gustavsson folgendermaßen:

"Wir haben mittlerweile mitbekommen, dass viele Battlefield-Spieler sich nicht trauen, in Online-Spielen die Hubschrauber oder Jets zu benutzen, weil sie mit deren Steuerung nicht vertraut sind, und das finden wir nicht gut. Deswegen haben wir das Testgelände eingebaut: Wer lernen möchte, einen Hubschrauber zu fliegen, kann sich auf der Testmap austoben, an seinen Steuerungseinstellungen herumschrauben, und ein paar Stunts fliegen, bevor er seine Flugkünste auf einer echten Map unter Beweis stellt und für Passagiere oder einen Copiloten verantwortlich ist.", so Gustavsson.

Weiter auf den Einsatz von amphibien-ähnlichen Fahrzeugen angesprochen, betonte er: "Bisher war das eine zähe Angelegenheit - die meisten Spieler wollten einfach nur so schnell wie möglich raus aus dem Wasser, raus aus den Landungsbooten und in die Schlacht an Land stürmen. Mittlerweile ist es so, dass die Kämpfe zwischen den Booten und anderen Wasserfahrzeugen genauso hin- und hertoben wie die Panzerschlachten an Land. Die Spieler versuchen, ihre Gegner auszumanövrieren, das Netzwerk der Wasserwege auszunutzen - oder einfach von unten an gegnerische Boote heranzutauchen und ihnen eine C4-Haftmine anzukleben... Vorher waren unsere Wasserfahrzeuge nur Transportmittel, und jetzt sind sie Kampfeinheiten. Das macht mich superglücklich"

Was denkt ihr? Wird es jetzt sicherer, Passagier in einem Helikopter zu sein oder sind die neuen Testmaps nur ein nettes, aber wenig beachtetes Zusatzfeature? Werdet ihr sie nutzen?
Attached Thumbnails
Battlefield 4: Testgelände für Fahrzeuge angekündigt-thumb.jpg  
Ares is offline  
Thanks
21 Users
Old 09/06/2013, 23:26   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 310
Received Thanks: 47
Gute Idee! Bei BF3 gabs nur eine Map im CO-OP wo man Heli fliegen konnte und im Online Spiel kann man sich nicht dran gewöhnen, da wenn du in der Luft bist nach 3min wieder unten bist...^^
Misaki Yata is offline  
Old 09/06/2013, 23:36   #3

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Endlich mal was neues
vıo is offline  
Old 09/06/2013, 23:51   #4


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Klasse! Sowas habe ich gesucht danke für die News
thetruestarr1337 is offline  
Old 09/07/2013, 00:03   #5
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Hammer,Battlefield 4 wird bestes Game Ever x3
'Infinity™ is offline  
Old 09/07/2013, 00:05   #6


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Pre-Order Liste:
GTA 5: ✔
Battlefield 4: ✔
Charly™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/07/2013, 00:05   #7
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
Endlich mal etwas wo ich waghalsig sagen kann "GEIL"!
Sonst hatte ich immer nen leeren Server aufgemacht und mit nem Freund alles angetestet =)
mrAFBiO is offline  
Old 09/07/2013, 00:49   #8
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Die Steuerung der Flieger fand ich nicht sonderlich schwer.
Und um sie zu üben, langte mir der Online-Mode.

Davon abgesehen wird sich die Steuerung von BF3 nicht sonderlich abheben oder gar verändern.
Siriox is offline  
Old 09/07/2013, 00:51   #9
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Die Steuerung der Flieger fand ich nicht sonderlich schwer.
Und um sie zu üben, langte mir der Online-Mode.

Davon abgesehen wird sich die Steuerung von BF3 nicht sonderlich abheben oder gar verändern.
Ja sicherlich, aber für manch andere war es halt nicht so easy vor allem das Zielsystem und das Verhalten der Fahrzeuge.
Es ist aber doch dennoch eine sehr gute Sache die sie nun machen wollen, oder etwa nicht?
mrAFBiO is offline  
Old 09/07/2013, 01:29   #10

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Pre-Order Liste:
GTA 5: ✔
Battlefield 4: ✔
fehlt watchdogs
Apfeljunge96 is offline  
Old 09/07/2013, 01:29   #11
 
Shido™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 396
Received Thanks: 20
Danke für dir Info, das spiel wird bestimmt richtig gut
Shido™ is offline  
Old 09/07/2013, 02:23   #12
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Finde ich eine gute Idee von DICE. Denen Jungs kann man Momentan echt nichts schlechtes anhängen.

Mich hat es vorallem bei Battlefield 3 immer massiv gestört, wenn der Helipilot nichts gebacken bekam und nicht wusste wie man fliegt, geschweige denn durch Häuser/Bäume fliegt.

Vom Gunner dasein will ich mal gar nicht anfangen, es ist noch viel schlimmer. Da ballern die schon beim Start 1000 Schüsse rum obwohl kein einziger Gegner zu sehen ist, richten damit die ganze aufmerksamkeit auf sich und man wird schlussendlich von Stinger/Igla's geholt. Tolle sache.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2013, 02:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 595
Received Thanks: 22
BF3 : (Im Heli)
A:Leute das ist das erste mal das ich fliege
B:GG WP
XiLentLP is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 04:57   #14




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Gutes Ding, bräuchte echt mal paar Flugstunden
Kim is offline  
Old 09/07/2013, 08:20   #15

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
JEEAH
Battlefield 4 macht wenigstens mal was für die Kunden.
Bei COD ist das anders.
xcyancali is offline  
Reply

Tags
bf4


Similar Threads Similar Threads
* Eure Fahrzeuge *
08/25/2013 - Off Topic - 115 Replies
Welches Fahrzeug fährt ihr grade, egal ob eigenes oder von den Eltern? Falls ihr noch kein keinen Führerschein habt, aber eins machen möchtet welchen Fahrzeug würdet ihr euch besorgen? -Fahrzeuge = Autos, Motoräder, usw. Am besten mit einem kleinen Bild.
Battlefield 4 - Erste Präsentation angekündigt
03/17/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Erstmals wurde die Einladung, die kürzlich vom IGN veröffentlicht wurde, bestätigt, dass Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio DICE den kommenden Military-Shooter "Battlefield 4" auf der GDC(Game Developer Conference) am 26. März um 19 Uhr (Ortszeit San Francisco) präsentieren. Da bereits das Endgame "Aftermath" für den Vorgänger released wurde, konzentrieren sich die Entwickler daher nun auf den Nachfahren. Zwar wurde in der ersten Einladung zur GDC "Battlefield 4" nicht explizit...
Battlefield 4: Offiziell angekündigt
07/20/2012 - Gaming News - DE - 71 Replies
Gestern berichteten wir darüber, ob DICE bereits an einem neuen Battlefield Teil arbeitet. Nach langem Hin und Her hat Electronic Arts jetzt Battlefield 4 offiziell angekündigt. Herbst 2013 dürfen sich Spieler in der Beta-Version auf Basis der Frostbite-Engine in Battlefield 4 bekriegen - vorausgesetzt die Spieler, die Medal of Honor: Warfighter vorbestellt haben. http://i.epvpimg.com/Dv3Xd.jpg Als technisches Grundgerüst kommt in Battlefield 4, wie auch schon in Battlefield 3, die...
[Release]D3D Testgelände by Croner
07/02/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo, da ich dieses für Programmierer SEHR Nützliche Tool noch nirgends hier gefunden habe, release ich es einfach mal. Mit dem Tool kann man ganz einfach schnell sein Menü betrachten, wenn man noch Verbesserungen vornehmen will. Das Heißt, man muss nichtmehr extra in Warrock gehen.



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.