Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Umsetzung als Film oder Serie?

Discussion on GTA V: Umsetzung als Film oder Serie? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/17/2013, 16:37   #61

 
elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,837
Received Thanks: 296
an sich sehr Unnötig als Spiel reicht es
Vanyel' is offline  
Old 09/19/2013, 13:16   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27
Received Thanks: 1
Na das wäre ja cool.
MyMaxData is offline  
Old 09/22/2013, 08:05   #63

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Fände als Serie hätte es nochmehr Reiz. :P
Dörp is offline  
Reply

Tags
gtav, rockstar


Similar Threads Similar Threads
Suche Serie/Film
03/28/2013 - Movies & Series - 5 Replies
Ich weiss nicht genau ob das hierein gehört aber ich suche eine serie/film wie Supernatural MFG
Suche einen Film/Eine Serie *Ka was es ist*
03/11/2013 - Movies & Series - 1 Replies
http://4.bp.blogspot.com/-EgHZg3i9JvA/UJPBLEgEm5I/ AAAAAAAAAN4/Fz_MIvzOt30/s400/1.gif Hey, ich suche den Film zu diesem GIF, kann auch sein das es eine Serie ist. Mehr Infos hab ich auch nicht :D
Suche türkischen film/serie
11/26/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Hi, Hab mal früher ein Film oder serie gesehn, es war glaub ein liebesfilm. Junge leute in der Türkei müssen in die Arme. Der Boss von der arme hat eine hübsche tochter, der vater sagt zu den neuen Soldaten wer meiner tocher zu nahe kommt fliegt raus oder so.... , sie hat sich aber in ein der soldate verliebt. mehr weiß ich net mehr :D aso wie gesagt ist eine Türkischer film/serie
Ich suche einen Film - Serie [...]
02/13/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hi ihr Mädels, Vorwort: Schaue hier in dieser Section alle 2-3 Tage rein und sehe die hälfte aller Seiten nur mit "Ich suche das und das"... ich weiß jetzt nicht ob der Thread nötig ist oder nicht aber ich erstelle ihn einfach mal falls er doch irrelevant und unnötig ist kann er ja geschlossen werden. So sollte das ungefähre Musterbeispiel aussehen: Welche Schauspieler mitspielen (Kein muss) Max Musterbeispiel, (....)
Eure Lieblings Serie/Film
01/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
Postet hier mal eure Lieblings Serie und Lieblings Film. So ich fange mal an Lieblingsserie: Naruto Shippuuden



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.