Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA V: Umsetzung als Film oder Serie?

Reply
 
Old   #31


 
elite*gold: 766
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,665
Received Thanks: 1,160
Naja, wenn ich mich nicht täusche hat das Spiel "Defiance" ja auch ne Serie.
Beziehungsweise die Serie hat nen Spiel bekommen, was auf selber Handlung basiert.
Von daher ist die Idee gar nicht mal so dämlich... Wenn sie in der Serie, die Inhalte aus dem Spiel noch genauer bearbeiten, wäre das doch vielleicht ganz interessant. Oder sie bringen uns in der Serie oder dem Film irgendwelche Informationen zu der Stadt, den Charakteren und allgemein der Handlung nahe. So, dass man durch die Serie das Spiel und was dahinter steckt noch mehr verstehen kann.



Kyrishix is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by SlashFlash9 View Post
Eher nicht. Da die Missionen ehrlich gesagt bei langweilig wären, wenn man nicht selbst spielt. Wenn man Serien dazu braucht, kann man auch lets plays gucken
Watn Blödsinn, als ob sie das Game 1:1 umsetzen würden in der Serie. Man wird sich dem Thema und Elementen bedienen, aber eigenständig dabei bleiben.


phreeak is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2009
Posts: 398
Received Thanks: 66
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese könnte man echt meinen min 70% der Kommentierenden haben den Artikel nur bis zur Überschrift geschafft, bevor die Augen müde und die Finger schnell geworden sind

@Artikel: Ich denke mal Rockstar fährt ganz gut damit keinen Film zu drehen, der Imageschaden bei einem Flop wäre deutlich größer als der eventuelle Gewinn bei einem Erfolg^^
sasa55555 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Game zum Film = Mist

Film zum Game = oft Gut

aber Gta wird eh floppen denke ich alle loben das in die höhe ich schwöre das alle entäuscht sein werden ich kaufe es auch erst wenn ich tes und so gesehen habe ^^

und zum Film könnnte was werden denke ich


Melodead is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 830
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Game zum Film = Mist

Film zum Game = oft Gut

aber Gta wird eh floppen denke ich alle loben das in die höhe ich schwöre das alle entäuscht sein werden ich kaufe es auch erst wenn ich tes und so gesehen habe ^^

und zum Film könnnte was werden denke ich
alleins chon als ich die grafik gesehen habe und die möglichkeitenwas man nun alles machen kann


reicht dir nicht, was willste denn noch, ne echte knarre und GTA reallive ?
_xXSwissXx_ is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Also ein Film fände ich richtig geil!
Masters of Hardcore is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 95
Received Thanks: 16
Sry so etwas brauche ich nicht...

und das Spiel kommt mir auch erst auf die Konsole wenn ich es für 20€ auf der Pyramide sehe xD

Quote:
Naja, wenn ich mich nicht täusche hat das Spiel "Defiance" ja auch ne Serie.
Beziehungsweise die Serie hat nen Spiel bekommen, was auf selber Handlung basiert.
Von daher ist die Idee gar nicht mal so dämlich... Wenn sie in der Serie, die Inhalte aus dem Spiel noch genauer bearbeiten, wäre das doch vielleicht ganz interessant. Oder sie bringen uns in der Serie oder dem Film irgendwelche Informationen zu der Stadt, den Charakteren und allgemein der Handlung nahe. So, dass man durch die Serie das Spiel und was dahinter steckt noch mehr verstehen kann.
Nicht ganz Richtig Defiance ist ein Spiel und eine Serie zugleich durch Ereignisse im Spiel ändert sich der Verlauf der Serie/passiert etwas in der Serie ändert sich das Spiel.

z.b.1:verhinderst du während eines Events eine Alieninvasion so wird dies auch in der Serie passieren
z.b.2:stirbt jemand in der Serie tut er dies auch im verlauf des Spiels

Habe mich viel drüber informiert und auch die Beta gezogt aber als zu release eine Quest verbugt war (hauptquest am anfang es Spiels) und dies nach 24stunden noch nicht behoben war habe ich aufgehort das Spiel zu spielen.
Tyranth874 is offline  
Old   #38

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,653
Received Thanks: 3,655
Serie besser als Film, aber naja Hauptsache das Game etc.....
AiMKEEEY. is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Als Serie wird Gta Floppen.
Als Film vielleicht nicht.

Mir reicht das Game.

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,963
Received Thanks: 721
das game reicht!
ist doch eh immer ein highlight wenn ein neues raus kommt.
das reicht auch.
GinSan is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 929
Received Thanks: 479
Es ist eine sehr schwierige Frage, ein Film fände ich persönlich
besser als eine Serie.

GTA als Film naja, man könnte ja auch nur die Story "verfilmen",
aber das was GTA ausmacht, die openworld bleibt da auf der Strecke.
Copex™ is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
wir haben doch schon gta filme ? z.B. der pate 1-3 , scarface, the heat, goodfellas, american gangster

sind doch alle gangster filme in denen es um kriminalität geht was der schwerpunkt von gta ist. haben alle funktioniert is ja nicht so als würden sie mit gta das genre neu erfinden ^^
koji is offline  
Old   #43


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
bei GTA IV war das nicht der Fall
lol?
Das war mit Abstand eines der besten Teile aus der Serie, auch wenn mein persönlicher Favorit Vice City ist :|
Lord|Kenji is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
lol?
Das war mit Abstand eines der besten Teile aus der Serie, auch wenn mein persönlicher Favorit Vice City ist :|
Was Animation und Grafik angeht... logisch, aber sonst ?
Siriox is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 182
Mir reicht das Game, glaube nicht, dass ein Film bzw. eine Serie derart einschlagen würde.


.Razor' is offline  
Reply

Tags
gtav, rockstar



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Serie/Film
Ich weiss nicht genau ob das hierein gehört aber ich suche eine serie/film wie Supernatural MFG
5 Replies - Movies
Suche einen Film/Eine Serie *Ka was es ist*
http://4.bp.blogspot.com/-EgHZg3i9JvA/UJPBLEgEm5I/AAAAAAAAAN4/Fz_MIvzOt30/s400/1.gif Hey, ich suche den Film zu diesem GIF, kann auch sein das es...
1 Replies - Movies
Suche türkischen film/serie
Hi, Hab mal früher ein Film oder serie gesehn, es war glaub ein liebesfilm. Junge leute in der Türkei müssen in die Arme. Der Boss von der arme hat...
6 Replies - Movies
Ich suche einen Film - Serie [...]
Hi ihr Mädels, Vorwort: Schaue hier in dieser Section alle 2-3 Tage rein und sehe die hälfte aller Seiten nur mit "Ich suche das und das"... ich...
3 Replies - Movies
Eure Lieblings Serie/Film
Postet hier mal eure Lieblings Serie und Lieblings Film. So ich fange mal an Lieblingsserie: Naruto Shippuuden
3 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.