Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz

Discussion on Microsoft auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Post Microsoft auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz

Die Gamescom ist am Mittwoch in Köln eröffnet worden. An diesem Tag hatten nur Fachbesucher und die Presse Eintritt, ab Donnerstag kann jeder die Branchenschau besuchen. Um 11 Uhr fand die Microsoft Gamescom Pressekonferenz statt. Microsoft-Vize Phil Harrison äußerte sich sehr enthusiastisch über kommenden Videospiel-Highlights für die Xbox One Konsole.

Neuheiten sind unter anderem, dass das Spiel "CoD: Ghosts" flüssiger und schneller laufen wird, dank der Cloud Dedizierte Server. Ebenfalls wurde ein Xbox One CoD Ghosts Bundle bekannt gegeben und ein neuer multiplayer mode names "Blitz", Ziel ist es locations einzunehmen, um Punkte für das Team zu sammeln.


Jede europäische Xbox One wird mit einem kostenlosen Exemplar von FIFA 14 ausgeliefert, bestätigte Phil Harrison und fügte folgende Worte hinzu: Wir haben starke Exklusivtitel und wir arbeiten mit Electronic Arts zusammen, um FIFA auf bedeutsame Art und Weise in Europa voranzubringen. Fußball ist in Europa der Sport, in manchen Ländern ist es sogar eine Religion. Ich glaube, dass FIFA Ultimate Team groß werden wird."

Des Weiteren wurde das Spiel "Fable Legends" für die Xbox One angekündigt und "Fighter Within" ein Kampfspiel, welches ausschließlich mit Kinect 2 bedient werden kann. Die "Dev Kits" der Xbox One werden kostenlos zur Verfügung stehen.

Der Preis der Next Gen-Konsole liegt bei 499 US-Dollar, dafür enthält das Bundle die Kinect-Kamara. Headset und Controller liegen dem Paket ebenfalls bei. Was denkt ihr, wird Microsoft Sony den Rang ablaufen?

Quelle: Xbox One Gamescom 2013: 10 big announcements including Call of Duty, Fable, FIFA 14 and Ryse - Mirror Online
Attached Thumbnails
Microsoft auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz-xbox-perfect.jpg  
King' is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/21/2013, 22:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 38
Aufjedenfall bin ich dabei
♪♫Pixelzdev♫♪ is offline  
Old 08/21/2013, 22:23   #3
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Wenn Microsoft die Xbox One noch vor der PS 4 releasen würde, wäre das ein Schlag ins Sonys Gesicht...
Kastanie97 is offline  
Old 08/21/2013, 22:32   #4
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Also wenn ich das richtig verstehe bekomme ich, wenn ich eine xbox one im cod ghosts bundle kaufe auch fifa 14 dazu????
Sandman418 is offline  
Old 08/21/2013, 23:01   #5
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
***, Microsoft wird Sony den Rang ablaufen ... Apropos.. Welchen Rang?
Beni is offline  
Old 08/21/2013, 23:08   #6

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Von wegen nur Fachbesucher und die Presse. Anscheinend werden diese Presseausweise ja irgendwo verkauft. Da waren heute schon total viele, die eigentlich nicht dort sein sollten.

Playstation!
Dkaffe is offline  
Old 08/22/2013, 03:32   #7
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Die Pressekonferenz von Sony vorgestern war ja total der Reinfall.
Super Promotion für PS Vita und 100 Indie Games -.-.

Da hat Xbox schon mehr überzeugt.
Release jetzt noch im Oktober wäre perfekt .

Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Also wenn ich das richtig verstehe bekomme ich, wenn ich eine xbox one im cod ghosts bundle kaufe auch fifa 14 dazu????
Ja
raideeeN is offline  
Old 08/22/2013, 15:07   #8
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Freu mich.
Tollers is offline  
Reply

Tags
gc, microsoft


Similar Threads Similar Threads
Sony auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz
08/22/2013 - Gaming News - DE - 7 Replies
Bei einer Pressekonferenz von Sony vor Beginn der Kölner Spielemesse Gamescom, welche heute die Tore auch für Besucher öffnet, kontert Chef Andrew House wieder gewaltig gegen die Konkurrenz von Microsoft, ebenfalls vertreten auf der Gamescom. In diesem Jahr dreht sich besonders viel um die neuen Konsolen, welche noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Sony Gamescom 2013 Press Conference - IGN Live Presents - YouTube Der so genannte "Konsolenkrieg" zieht in die nächste Runde. Andrew House,...
Gamescom: Pressekonferenz seitens Microsoft bestätigt
07/28/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Gerüchte um eine mögliche Pressekonferenz seitens Microsoft bezüglich der bald kommenden Xbox One machen schon seit Tagen ihre Runden, jetzt wurde jedoch offiziell eine derartige Pressekonferenz bestätigt. Wie ein Microsoft Sprecher veräußerte: Quelle: Videospiele, Spieletipps, Tests, News, Vorschauen, Videos und Trailer von IGN Mittlerweile ist auch bekannt, dass besagte Pressekonferenz am Dienstag den 20. August im Dock One stattfinden wird. Auch ist schon bekannt, dass Phil Spencer...
Microsoft: Pressekonferenz auf der Gamescom
07/08/2013 - Gaming News - DE - 37 Replies
Die Gamescom rückt immer näher und somit folgen auch immer mehr Zusagen zum Erscheinen auf der Messe für das Jahr 2013. Nicht nur Bestätigungen zum Erscheinen werden inzwischen preisgegeben, sonder manche Aussteller haben schon eigene Pressekonferenzen versprochen, so nun auch Microsoft. Zum ersten mal in der Geschichte der Gamescom, kündigte das US-amerikanische Unternehmen Microsoft an, auf der Veranstaltung eine derartige Pressekonferenz zu halten. Die überraschend verkündigte Nachricht,...



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.