Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs: Neuer Trailer schockt Fans

Discussion on Watch Dogs: Neuer Trailer schockt Fans within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/01/2013, 17:47   #31
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sie muss nicht unbedingt wichtig sein, aber sie ist ein netter Nebeneffekt.
Wenn man Grafik + Gameplay haben kann. Warum nicht?
Aber man kann ja sehen wie alle ausflippen weils jetz für die jetzigen Konsolen nicht so super aussieht...

Und dann schreiben "Stonieren"...

Wer von euch hat geglaubt das die ersten Gameplay Videos ernsthaft zb auf einer PS3 ruckelfrei spielbar wären (Vllt mit 20 Fps)


Also wenn Grafik nicht ist, ist Gameplay da. Und Gameplay ist das wichtigste
Rozeczie is offline  
Old 08/01/2013, 17:47   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Ziemlich aggressiv der kleine... hab dich auch mal reportet.


-


Kann mir einer sagen warum euch Grafik so wichtig ist?

"der kleine" ist wahrscheinlich älter als du Babbo. Reporte mich doch, ich habe wenigstens kein Spam abgeliefert.

_

Wenn ich ein Spiel kaufe was mich 70 bucks kostet und auch noch von Ubisoft kommt, kann ich wohl eine gute Grafik + Gameplay verlangen?

Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Aber man kann ja sehen wie alle ausflippen weils jetz für die jetzigen Konsolen nicht so super aussieht...

Und dann schreiben "Stonieren"...

Wer von euch hat geglaubt das die ersten Gameplay Videos ernsthaft zb auf einer PS3 ruckelfrei spielbar wären (Vllt mit 20 Fps)


Also wenn Grafik nicht ist, ist Gameplay da. Und Gameplay ist das wichtigste

DU redest hier von Konsolen, wer sagt das dies nicht auch für PC gilt? Ist doch meine Kohle? Wenn das Produkt nicht 100% dem entspricht was ich mir vorstelle, wird storniert.
.$Terra$. is offline  
Old 08/01/2013, 17:50   #33




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
"der kleine" ist wahrscheinlich älter als du Babbo. Reporte mich doch, ich habe wenigstens kein Spam abgeliefert.

_

Wenn ich ein Spiel kaufe was mich 70 bucks kostet und auch noch von Ubisoft kommt, kann ich wohl eine gute Grafik + Gameplay verlangen?




DU redest hier von Konsolen, wer sagt das dies nicht auch für PC gilt? Ist doch meine Kohle? Wenn das Produkt nicht 100% dem entspricht was ich mir vorstelle, wird storniert.
War doch bei BF3 ähnlich, heutzutage werden kaum noch Trailer von Konsolen gezeigt, fast ausschließtlich PC-Gameplays mit High-End Hardware.
Letztendlich hat sich kein Publisher später dafür zu rechtfertigen, da nie von Konsolen gesprochen wird. Bloß das es erscheint.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 18:41   #34
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Naja normalerweise sieht ein trailer besser aus als die ingame grafik
HellPain is offline  
Old 08/01/2013, 19:03   #35
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Gibt den flamern Aufmerksamkeit pls ...

Quote:
Naja normalerweise sieht ein trailer besser aus als die ingame grafik
Nope ^^

Es gibt einen Unterschied zwischen Gameplay-Trailern und einen Trailer der das Spiel vorstellt und gerendert ist.

Gameplay-Trailer sind nicht gerendert und geben halt die Ingame-Grafik wieder.
Früher (vor 20Jahren z.B.) gab es allerdings Firmen die, die Gameplay-Trailer gefaked haben und irgendwelche Effekte oder Animationen eingebaut haben die im fertigen Spiel nicht vorhanden waren. Das ist ja im Prinzip Betrug.
Siriox is offline  
Old 08/01/2013, 20:16   #36

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Grafik ist eh net so wichtig ich bin gespannt wie das spielt wird
Apfeljunge96 is offline  
Old 08/01/2013, 23:47   #37

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Finde ich irgendwie nicht schlimm, die Grafik ist doch gut, oder bin ich blind :O
GTA 3 war geiler
Lord|Kenji is offline  
Old 08/02/2013, 00:13   #38
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Du weißt ja nicht einmal ob es die Grafik der Next Generation Konsolen ist.
Ein PC Spieler hat auch viele Nachteile, beispielsweise werden Exklusiv Titel nur für die Xbox oder Playstation entwickelt. Es gibt immer das Bangen um eine PC Version wie etwa bei Grand Theft Auto V, The Last Of Us, Red Dead Redemption oder Halo.
ähm nit wirklich...
Halo bangen ? nur Halo 1 gibts für pc der rest ist xbox exklusiv also gibt es da kein bangen...
Und wie man bei GTA V um eine PC Version Bangen konnte ist mir eh fraglich
eddi233 is offline  
Old 08/02/2013, 01:58   #39
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
also ein SPIEL das sich selbst so ernst nimmt sollte wirklich eine bessere grafik als das was im trailer gezeigt wurde bieten. ich selber bin eigentlich keine grafikhure aber das is absolut ein no go das was dort gezeigt wurde sieht aus als wäre das spiel 2005 entstanden....

wie gesagt grafik ist nicht alles aber ein spiel mit einem ernstem thema und story sollte da schon einiges mehr bieten. bei spielen wie Saints row würde mich das absolut nicht stören weil dieses spiel sich selbst einfach überhaupt nicht ernst nimmt und wirlich nur zum spass da ist ^^
koji is offline  
Old 08/02/2013, 02:03   #40
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wem interessieren Trailer?

Die sind Aussage los.

Quote:
Originally Posted by koji View Post
also ein SPIEL das sich selbst so ernst nimmt sollte wirklich eine bessere grafik als das was im trailer gezeigt wurde bieten. ich selber bin eigentlich keine grafikhure aber das is absolut ein no go das was dort gezeigt wurde sieht aus als wäre das spiel 2005 entstanden....

wie gesagt grafik ist nicht alles aber ein spiel mit einem ernstem thema und story sollte da schon einiges mehr bieten. bei spielen wie Saints row würde mich das absolut nicht stören weil dieses spiel sich selbst einfach überhaupt nicht ernst nimmt und wirlich nur zum spass da ist ^^
Wirklich?

Für mich siehts eher nach PS3 (erschienen 2007) Grafik aus o.O

Die Grafik ist von 2011,12
davidstylo is offline  
Old 08/02/2013, 10:09   #41


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
ähm nit wirklich...
Halo bangen ? nur Halo 1 gibts für pc der rest ist xbox exklusiv also gibt es da kein bangen...
Und wie man bei GTA V um eine PC Version Bangen konnte ist mir eh fraglich
*Halo 1 + 2 + Spartan Assault

GTA 5 PC Version nun bestätigt? Also das wäre mir neu ^^
Al Kappaccino is offline  
Old 08/02/2013, 11:16   #42
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Auf der XBox One und Ps4 wirds dann eh ´n Remake geben
Anonymouse99 is offline  
Old 08/02/2013, 12:53   #43
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Also ich wäre sogar mit dieser Grafik zufrieden...
Solange das Spielprinzip Spaß macht ^^
Bhomasolini is offline  
Old 08/02/2013, 13:07   #44
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Also die Grafik ist OK hoffe aber das sie besser wird ^^
PADDI_4_BOT is offline  
Old 08/02/2013, 14:40   #45
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Looks like Sims 3.
Tastemaker is offline  
Reply

Tags
wd


Similar Threads Similar Threads
Watch Dogs: Ein Video zum Mehrspielermodus
10/19/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/4olGf.jpg Erstes Video zum Mehrspieler-Modus erschienen. Vor Kurzem tauchte im Internet ein erstes, inoffizielles Video zum Mehrspieler-Modus von Watch Dogs auf. Das Video stammt ursprünglich von der Internetseite All Games Beta. Das Video zeigt, wie es in dem Mehrspieler-Modus zu geht. Es zeigt, wie ihr eure Opfer mit Hilfe eures Hackerwerkzeuges aufspürt und diese dann bis zum Ende verfolgt. Doch Achtung: Auch ihr müsst euch vor Hackerangriffen schützen! Dem...
watch dogs demoi
07/22/2013 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Wollte ma fragn ob es eine demoi von watchd ogs gibt ....
Frage - Spiele Trailer (Watch Dogs) Hochladen und Kommentieren. Illegal?
06/23/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Ich habe vor ein bischen mit Trailern rumzuschnibbeln und die dann Kommentieren und hochladen. Kann da irgendwas passieren ? Ich meine selbst GIGA oder Gamestar laden diese Hoch, und viele andere. Wobei ich da aber glaube dass die Lizensen dafür haben... Need help
Watch Dogs: Die E3-Überraschung
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Mit dem Spiel Watch Dogs kündigte aus dem Spielehaus Ubisoft auf der E3 2012 die wohl größte Überraschung der diesjährigen US-Spielemesse an. Der französische Publisher veröffentlichtete einen Screen zu Watch Dogs der uns weitere Einblicke in das vielversprechende Open-World-Abenteuer gewährt. Screenshot zu Watch Dogs: http://i.epvpimg.com/FUqxf.jpg Watch Dogs wurde im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles von Ubisoft angeküdigt und mauserte sich zu einer der grössen Überraschung der
Watch Dogs looks to be the best we've had today
06/05/2012 - Gaming News - EN - 2 Replies
Today, Ubisoft announced a whole new game among their presentation of continued franchises. The game is called Watch Dogs, and it definitely looks like a possible candidate for a Best of E3 award. The game is set in a fictional American city called Windy City in the year 2013. The digital age is ripe in this world, where the US is governed by a ctOS, or a central Operating System. This system tracks and records every digital action by everyone in the country, putting everyone's information...



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.