Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield: Trailer zum neuem Battlelog

Discussion on Battlefield: Trailer zum neuem Battlelog within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/27/2013, 13:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich finds genial.
Die machen mal was anderes.
Können sich andere mal ne scheibe von abschneiden.
Ist aufjedenfall innovativ, dennoch alles geschmiert.

Die wollen Produkte supporten, das sind kosten, das geht nicht klar für ein Spiel.

Genial wär's, wenn sie ein extra tablett für 20€ oder so zum Verkauf bereit stellen, dass nur diese App ausführen kann.

DIES wär wirklich innovativ, zZ sehe ich einfach nur, dass die den Verkauf von Tabletts pushen wollen und ganz klar noch Apple in den Vordergrund drängen.

That's business.
.$Terra$. is offline  
Old 07/27/2013, 13:29   #17

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ist aufjedenfall innovativ, dennoch alles geschmiert.

Die wollen Produkte supporten, das sind kosten, das geht nicht klar für ein Spiel.

Genial wär's, wenn sie ein extra tablett für 20€ oder so zum Verkauf bereit stellen, dass nur diese App ausführen kann.

DIES wär wirklich innovativ, zZ sehe ich einfach nur, dass die den Verkauf von Tabletts pushen wollen und ganz klar noch Apple in den Vordergrund drängen.

That's business.
Ja , das wäre klasse mit der beilieferung.
Ich meinte das ja so, dass auch mal neue Ideen auf dem Markt gebracht werden.
Und nicht immer das gleiche , wie bei Cod(jetzt werde ich warscheinlich von den COD kiddys voll gespammt).
xcyancali is offline  
Old 07/27/2013, 13:46   #18
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Das mit den Serverwechsel am Handy finde ich verdammt geil, endlich nicht mehr extra in den Browser gehen.
Aber sonst finde ich Battlelog irgendwie unnötig ich meine Stats, Infos etc kann man auch im Client einbauen.
InNfLamUs is offline  
Old 07/27/2013, 13:52   #19
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
cool
Tollers is offline  
Old 07/27/2013, 14:15   #20
 
CrazyAtesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 532
Received Thanks: 121
Nice wie die Bf Fanboys die Idee vergöttern mit den Tabletts, aber nicht merken wie unnötig es eigentlich ist. Wie schon gesagt wurde, dient es nur zum pushen der verkauftszahlen. Ich selbst spiele auch liebend Battlefield, da die wenigstens noch das Spiel verändern nicht so wie CoD... auch wenns da jetzt ja fische gibt(!!!). . Dennoch nervt dieses : Cool, geil, welch glanzvolle idee, für eine Sache, die einfach tierisch unnötig ist.
CrazyAtesh is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 14:36   #21

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
mich kotzt es einfach an das sich dort keiner Gedanken um android macht,
android ist 100% besser, zumindest bezahlt man da noch für die gute Hardware und nicht nur für ein Apfel der keine Innovationen mehr hat.
was mich noch mehr anpisst ist die battlefield "fanboys" wieder alle CoD runter machen und sagen es sich niemals zu kaufen obwohl sie nicht merken das battlefield jetzt genau das gleiche macht wie CoD, aber battlefield darf das natürlich und ist 100x besser als cod....
ich meine denn Commander Modus gab es schon seit battlefield 2.
und im ernst dice..... wie kann mann ein spectator mode als "super neue inovation" anpreisen ? sowas gab es schon im alten quake und cs 1.6...
ich finde es einfach lächerlich für so ein spiel 70€ zu verlangen, aber trotzdem werden es sich wieder Millionen Leute holen und genau so wie CoD es einfach spielen.
Die Idee kehrt wieder, aber die Programmierung, die wurde von Grund auf erneuert (steht ja in der Alpha).

Dice macht es um einiges besser, sie arbeiten nicht nach dem mininal Prinzip. Sie versuchen immer was neues einzugliedern und sich immer abzuheben. CoD hingegen haut immer neue Maps und Waffen raus, aber am rest des Games wird nicht rumgespielt. Schon ein unterschied oder?
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 16:26   #22
 
.Chackalacka♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 414
Received Thanks: 61
Das mit dem Server wechsel finde ich gut.
.Chackalacka♥ is offline  
Old 07/27/2013, 16:27   #23
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Nettes Feature aber wäre nicht unbedingt notwendig gewesen.
Mansuro is offline  
Old 07/27/2013, 16:38   #24

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Meiner Meinung nach ein Tolles Feature, was vielen Leuten höchwahrscheinlich sogar helfen könnte.
Ich meine, wer will denn nicht gerne während er im Bus/Bahn sitzt einfach mal seine Sniper Klasse zurecht "bauen".
Vorallem die Funktion mit dem Befehlen geben spricht mich, als ehemaliger eSportler, sehr an! Kein lästiges Ansagen mehr, was man machen will, einfach schnell mit nem Finger einzeichnen.


Leider läuft Battlefield 3 nicht bei mir und somit sicherlich auch nicht Battlefield 4, trotzdessen eines der besten Features derzeit.
unknwnx. is offline  
Old 07/27/2013, 18:21   #25
 
EXTEЯNAL's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2007
Posts: 737
Received Thanks: 114
Ich finde Battlelog einfach Super!

Ingame Server Browser sind einfach nicht mehr meins, alles sollte via HP geregelt werden.

Dort ist erstens alles extremst übersichtlich (Meiner Meinung nach) und spart enorm viel Zeit.

Super arbeit, weiter so.
EXTEЯNAL is offline  
Old 07/27/2013, 19:02   #26


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Da ich die Hoffnungen von GTA 5 aufgegeben habe, da PC Version noch "unoffiziell" ist, hoffe ich mir von Battlefield 4 das beste.

Aufjeden fall die Limited Edition Vorbestellen, und auch den Season Pass (bzw. Premium) kaufen!!
Bσdhi is offline  
Old 07/27/2013, 19:04   #27
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Richtig geile Idee, haut mich gerade um. Ist aber fast schon unnötig Danke für die aktuellen News !
WhiteShadow02 is offline  
Old 07/27/2013, 19:34   #28
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
Ist halt ein nettes Feature. Wenn ich einfach so die geanze Map während ich am spielen bin sehen kann, das ist schon ein nettes gimmick, aber nicht notwendig.
Aber was ich mir wirklich wünschen würde, dass man Communitymaps beifügen könnte. Das gabs bisher nur bei CS und das ist auch eines der besten Dinge die CS bis heute hin noch auszeichnet.

Naja und streitigkeiten zwischen BF und CoD fanboys sind langsam echt unnötig. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und bedienen andere Gruppen (wie ich finde).
mrAFBiO is offline  
Old 07/28/2013, 00:05   #29
 
Ravalay's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 131
Received Thanks: 19
Das mit dem Battlelog haben die echt toll gemacht hoffe das game wird genau so gut
Ravalay is offline  
Old 07/28/2013, 00:49   #30

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Eig. ganz gute idee bin mal gespannt wird aber wider ein muss game
Apfeljunge96 is offline  
Reply

Tags
battlelog, bf4, dice


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Battlelog Problem
03/30/2013 - Battlefield - 24 Replies
Immer wenn ich mit Origin Bf3 starten will kommt diese Meldung : http://s7.directupload.net/images/130329/b93hg4q7 .png Wie behebe ich das ganze ? Danke im vorraus
[VK] Battlefield 3 Account (Battlelog)
11/09/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie ihr sicherlich lesen konntet gehts um meinen Account. Da 10€ der niedrigste Betrag bei PSC ist einfach nur eine PSC im Wert von 10€. Interessierte bitte hier oder per PN bei mir melden. MfG ;)
Battlefield 3 Buy BF3 to get access to Battlelog.
12/19/2011 - Battlefield - 8 Replies
Hay, vll wie ihr am Titel schon sehen könnt, geht es darum dass ich jetzt Battlefield 3 installiert habe (RU Key) , bei Origin kann ich mich normal einloggen, starte ich dann jedoch BF3 komm bei Battlelog eine Fehlermeldung Buy BF3 to get access to Battlelog. Ich habe ja BF3 auf dem acc, jedoch kann ich mich nicht bei battlelog einloggen, Ticket hab ich vor ca. 30 Stunden schon geschrieben, doch vll kennt ihr ja einfachere Lösungen. Danke schonmal und ich hoffe auf schnelle Rückmeldung...
Battlefield(Battlelog Anzeige Bug) ?
11/22/2011 - Battlefield - 3 Replies
Guten Tag, habe gerade ein nerviges Problem, immer noch nciht beheben können. Meine Server Liste sieht so aus: Details bf3.jpg » Bilderkiste.org Image Hosting Bitte sagt mir, wie ich das wieder normal mache. ^^ THX im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.