Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield: Trailer zum neuem Battlelog

Discussion on Battlefield: Trailer zum neuem Battlelog within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Battlefield: Trailer zum neuem Battlelog

Mit einem neuem Trailer zum verbesserten Log für den kommenden Top Titel von Dice, Battlefield 4, geht der Entwickler wie versprochen genauer auf die neuen Funktionen des Battlelogs ein. Nun wird es möglich sein etliche Funktionen mit Geräten abseits des Computers zu nutzen, sei es das Smartphone, oder auch das Tablet.

In dem unten zu findendem Video geht Oskar Gabrielson, Producer bei Dice genauer auf die neuen Funktionen des neuen Battlelogs ein, denn mit der versprochenen Rückkehr des Commander-Modus, welcher durchaus sehr positive Reaktion erlitten hat, ist es nicht getan. Ein Näherbringen der einzelnen multimedialen Geräte soll nun hiermit möglich gemacht werden, als Beispiel wird die Situation mit dem Heimweg von der Arbeit demonstriert und erläutert, wie man sich schon mit seinem Smartphone vorbereiten kann, sei es in Bezug auf Spiel-Serversuche, oder dass Modifizieren der Klassen, oder dem Verfolgen des Spielgeschehens der Freunde.


Sehr interessant ist aber auch die Möglichkeit, dass man externe Geräte nun als erweiterte Anzeigen für das Spiel nutzen kann, so sei es möglich das Tablet als zweite Minimap zu nutzen und sogar mit dieser durch den Touchscreen seinen Kollegen Anweisungen zu geben. Als nützlich könnte sich auch die Funktion erweisen, seine Klassen während des Ladebildschirms mit externen Geräten anzupassen, aber auch der Serverwechsel soll nun gemütlicher gemacht werden, denn so sei es auf Konsolen beispielsweise nicht mehr nötig den Server zu verlassen und sich auf die Suche nach einem neuen zu machen, denn man könnte noch während man im Spiel ist mit dem Smartphone einen neuen aussuchen und so ohne Verzögerung den Server wechseln.


Das neue Battlelog wird für alle Battleifeld 4 unterstützenden Geräte mit dem Spiel erscheinen, wobei das Spiel selber gegen Ende Oktober für Xbox 360, Playstation 3 und PC erhältlich sein soll, auch mit einer verspäteten Version für Xbox One und Playstation 4 kann man im November rechnen.

Quellen: Video
Attached Thumbnails
Battlefield: Trailer zum neuem Battlelog-battlefield-4-battlelog-custom-.jpg  
Fightcamp is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/27/2013, 11:53   #2
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
AtomKuh is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/27/2013, 11:54   #3


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Hört sich mal gut an.

Mal kucken was sich drau0 Entwickelt.

Aber ich find das Battlefield4 besser wird als das CoD Ghost.
ZiriX is offline  
Old 07/27/2013, 11:55   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Das gibt Hackern eine Chance sich Waffen zu ercheaten oder sonstiges!
.Saimo is offline  
Old 07/27/2013, 12:02   #5
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Nice Baby Nice
wird ein geiles Game
'Infinity™ is offline  
Old 07/27/2013, 12:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Jz komm ich mir vor wie ein CoD'ler.

Die wollen mir hier etwas schön reden was ich noch nie genutzt habe und nie nutzen werde da es total Sinnfrei ist und mir überhaupt nicht's bringt.

Extra Trailer dies das brauch doch kein Mensch die tun so als hätten die 100 Jahre dran entwickelt.

Die sollen sich um's Spiel kümmern und nicht um son schice.
.$Terra$. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2013, 12:16   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Sieht geil aus
Caedes. is offline  
Old 07/27/2013, 12:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ich sehe es eher als Behinderung wenn ich mein Tablett (hab kein, brauch kein, werd keins holen) extra in die Hand nehmen müsste und dort dann alles regeln müsste.
.$Terra$. is offline  
Old 07/27/2013, 12:25   #9

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Nice wie immer.
tichk50 is offline  
Old 07/27/2013, 12:30   #10
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Find ich teilweise unnötig eig. Gefält mir nur das mit dem Serverwechsel
Crucay is offline  
Old 07/27/2013, 12:31   #11
 
mrAFBiO's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 802
Received Thanks: 129
BAttlelog war vorher schon nice und durch diese Option ists cooler. Aber wers eh nciht benutzt hat nicht zwingend Nachteile.
Aber eins muss man den Jungs lassen, Sachen zu bewerben und Videos dafür machen können sie. Sie könnten jeden scheiß den Leuten andrehen
mrAFBiO is offline  
Old 07/27/2013, 12:52   #12




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
leider goil
KeKsDeLuXe is offline  
Old 07/27/2013, 12:58   #13
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Thumbs down

mich kotzt es einfach an das sich dort keiner Gedanken um android macht,
android ist 100% besser, zumindest bezahlt man da noch für die gute Hardware und nicht nur für ein Apfel der keine Innovationen mehr hat.
was mich noch mehr anpisst ist die battlefield "fanboys" wieder alle CoD runter machen und sagen es sich niemals zu kaufen obwohl sie nicht merken das battlefield jetzt genau das gleiche macht wie CoD, aber battlefield darf das natürlich und ist 100x besser als cod....
ich meine denn Commander Modus gab es schon seit battlefield 2.
und im ernst dice..... wie kann mann ein spectator mode als "super neue inovation" anpreisen ? sowas gab es schon im alten quake und cs 1.6...
ich finde es einfach lächerlich für so ein spiel 70€ zu verlangen, aber trotzdem werden es sich wieder Millionen Leute holen und genau so wie CoD es einfach spielen.
StiflersM0M is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 13:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
mich kotzt es einfach an das sich dort keiner Gedanken um android macht,
android ist 100% besser, zumindest bezahlt man da noch für die gute Hardware und nicht nur für ein Apfel der keine Innovationen mehr hat.
was mich noch mehr anpisst ist die battlefield "fanboys" wieder alle CoD runter machen und sagen es sich niemals zu kaufen obwohl sie nicht merken das battlefield jetzt genau das gleiche macht wie CoD, aber battlefield darf das natürlich und ist 100x besser als cod....
ich meine denn Commander Modus gab es schon seit battlefield 2.
und im ernst dice..... wie kann mann ein spectator mode als "super neue inovation" anpreisen ? sowas gab es schon im alten quake und cs 1.6...
ich finde es einfach lächerlich für so ein spiel 70€ zu verlangen, aber trotzdem werden es sich wieder Millionen Leute holen und genau so wie CoD es einfach spielen.

CoD Fanboy & apple hater detected.

Der Sprung von Bf3 zu Bf4 ist imens.

Sowas würde bei CoD nicht einmal bei Teil 108 passieren
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 13:06   #15

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Ich finds genial.
Die machen mal was anderes.
Können sich andere mal ne scheibe von abschneiden.
xcyancali is offline  
Reply

Tags
battlelog, bf4, dice


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Battlelog Problem
03/30/2013 - Battlefield - 24 Replies
Immer wenn ich mit Origin Bf3 starten will kommt diese Meldung : http://s7.directupload.net/images/130329/b93hg4q7 .png Wie behebe ich das ganze ? Danke im vorraus
[VK] Battlefield 3 Account (Battlelog)
11/09/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie ihr sicherlich lesen konntet gehts um meinen Account. Da 10€ der niedrigste Betrag bei PSC ist einfach nur eine PSC im Wert von 10€. Interessierte bitte hier oder per PN bei mir melden. MfG ;)
Battlefield 3 Buy BF3 to get access to Battlelog.
12/19/2011 - Battlefield - 8 Replies
Hay, vll wie ihr am Titel schon sehen könnt, geht es darum dass ich jetzt Battlefield 3 installiert habe (RU Key) , bei Origin kann ich mich normal einloggen, starte ich dann jedoch BF3 komm bei Battlelog eine Fehlermeldung Buy BF3 to get access to Battlelog. Ich habe ja BF3 auf dem acc, jedoch kann ich mich nicht bei battlelog einloggen, Ticket hab ich vor ca. 30 Stunden schon geschrieben, doch vll kennt ihr ja einfachere Lösungen. Danke schonmal und ich hoffe auf schnelle Rückmeldung...
Battlefield(Battlelog Anzeige Bug) ?
11/22/2011 - Battlefield - 3 Replies
Guten Tag, habe gerade ein nerviges Problem, immer noch nciht beheben können. Meine Server Liste sieht so aus: Details bf3.jpg » Bilderkiste.org Image Hosting Bitte sagt mir, wie ich das wieder normal mache. ^^ THX im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.