Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: eigene Konsole in Entwicklung

Discussion on Google: eigene Konsole in Entwicklung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Google: eigene Konsole in Entwicklung

Wie nun in einem Artikel des Wall Street Journal zu lesen ist, beschäftigt sich der Konzern Google momentan mit der Entwicklung von mindestens 3 High-End-Geräten, unter anderem auch eine eigene Spielkonsole und ein Konkurrent zu Apples Smartwatch. Bei dem dritten Gerät soll es sich um eine Neuauflage des bereits bekannten Nexus Q handeln. Laut Aussage des Wall Street Journals, soll noch diesen Herbst eines dieser Geräte auf den Markt kommen.

Der momentan anhaltende Konsolenwahnsinn scheint schon auch bei Google angekommen zu sein, denn wie das Wall Street Journal berichtet, befindet sich das Unternehmen Google momentan in der Entwicklung einer eigenen Konsole, basierend auf dem eigenem Android-Betriebssystem. Die erste Konsole mit einem Android-Betriebssystem würde Google mit der hauseigenen Konsole nicht veröffentlichen, denn dafür gab es schon genug Vorreiter, wie zum Beispiel den Game Stick, oder auch die Ouya. Dass die Konsole von Google nicht mit den Riesen, wie der Playstation 4, oder auch der Xbox One mithalten könne, ist mehr oder weniger offensichtlich, denn die Vorreiter mit dem Android-System konnten bei weitem nicht ähnliche Verkaufszahlen verzeichnen, wie die neuen Konsolen an Vorbestellern.

Ein weiteres Produkt, was sich angeblich im Entwicklungsstadium bei Google befinden soll, ist die Smartwatch, was ein direktes Konkurrenzprodukt zum ähnlichem Produkt von Apple sein soll. Unbekannt ist das Entwicklungsstadium der genannten Uhr von Google, sollte es sich jedoch hierbei um das bereits im Herbst erscheinende Produkt handeln, so würde Google ihre Smartwatch noch vor der des Konkurrenten Apple veröffentlichen und sich somit in die Offensive gegenüber dem Konzern stellen.

Quelle: Google Is Developing Android Game Console - WSJ.com
Attached Thumbnails
Google: eigene Konsole in Entwicklung-google-konsole.jpg  
Fightcamp is offline  
Thanks
16 Users
Old 06/28/2013, 22:22   #2
 
.Pro's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,120
Received Thanks: 119
Naja, mal kucken was das neue Q kosten wird
.Pro is offline  
Old 06/28/2013, 22:24   #3
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Hört sich gut an
Mr|NFNx is offline  
Old 06/28/2013, 22:27   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Gibt doch schon genug..

Kommt nur noch das epvp seine eigene Konsole entwickelt..


DE:
elitepvpers Konsole release Datum am 30.07.2013!

EN: elitepvpers Console relese Data on 30.07.2013!
Sintiax is offline  
Thanks
24 Users
Old 06/28/2013, 22:32   #5

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Und morgen kommt ne Konsole von Apple.
Ich denke nicht, dass sich sowas durchsetzt.
Tagesausflug is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/28/2013, 22:33   #6
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Nein danke.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/28/2013, 22:54   #7
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Naja wäre nur eine weitere, Hardware ähnliche Konsole mit anderen Namen....

Andererseits wenn sie was wirklich NEUES bringen würd ich mich drüber freuen
Riegi is offline  
Old 06/28/2013, 22:58   #8

 
morti09's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,735
Received Thanks: 266
Von mir aus kann jeder seine eigene Konsole entwickeln, aber nichts kann die PS4 toppen.
morti09 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 23:01   #9
 
kevko95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 439
Received Thanks: 114
bei handys versuchen sie doch auch mit zu mischen ...
Siehe Google Nexus4
Aber bietet uns ja mehr Auswahl :P 3 Highend Konsolen ist ja noch eine überschaubare Anzahl
kevko95 is offline  
Old 06/28/2013, 23:11   #10



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Hört sich eigentlich sehr gut an!
.Zitrus is offline  
Old 06/28/2013, 23:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Jeder baut so einen Scheiß, man ist der Markt langweilig und schlecht...
PunkRocker89 is offline  
Old 06/28/2013, 23:15   #12

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Solang die Grafik nich so schlimm wie bei der Wii wird...
vıo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 23:16   #13
 
ℵatsu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 326
Received Thanks: 30
Sowas braucht man nicht ! Ich werde Google sicherlich Anzeigen.
ℵatsu is offline  
Old 06/28/2013, 23:19   #14
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by morti09 View Post
Von mir aus kann jeder seine eigene Konsole entwickeln, aber nichts kann die PS4 toppen.
So ist es und so wird es bleiben
NSC Silence™ is offline  
Old 06/28/2013, 23:32   #15
 
Isamani's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 272
Received Thanks: 5
Klingt doch toll, mal schauen was die neuen Geräte alles drauf haben.
Isamani is offline  
Reply

Tags
google


Similar Threads Similar Threads
Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole?
11/23/2012 - Gaming News - DE - 135 Replies
Wie es scheint hat der Hardwarehersteller Samsung vor, zukünftig sich in das Geschehen der Spielewelt aktiv mit einzumischen. Es ist geplant ein Studio für eine kommende Spieleschmiede aufzubauen. Dies lässt sich aus der Tatsache erschließen, dass Partner und Lieferanten von Samsung darüber bereits informiert worden sind. Auch ist bekannt, dass bereits erste Entwickler im Großraum Korea angestellt worden sind. http://i.epvpimg.com/X1Xwe.jpg Unbekannt ist noch, in welche Richtung...
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
[How To] Eigene Siggys mit Google
10/29/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Ich werde euch heute sagen wie ihr eure eigenen Siggys mit Google machen könnt. Als erstes geht ihr auf Google Bilder Gibt dort ein was ihr wollt Geht dann ganz links auf Genau und gibt ein Breite 400 px Höhe 150px dann klickt ihr auf suche Dann klickt ihr auf einer der Bilder die erscheinen dann auf Rechtsklick und auf Bild url kopieren



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.