Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Discussion on Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 05/12/2013, 18:41   #151
 
SkyRider1800's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
so war das ja auch eigentlich gemeint ich war schließlich schon im halbschlaf gewesen wo ich des geschrieben habe :P
SkyRider1800 is offline  
Old 05/12/2013, 19:03   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 335
Received Thanks: 64
Angela Merkel... Die hat doch so viel zutun die olle, wie will der dabei Hilfe bekommen ? o.O
HooligaN✔ is offline  
Old 05/12/2013, 20:35   #153
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Angela kriecht der USA in den *****, da kann er doch keine Hilfe Erwarten?
Das hätte er vor 80 Jahren fragen sollen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 22:01   #154

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/1
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,453
Received Thanks: 397
Kim Schmitz hat mer Geld als das Land Griechenland.
Installous is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 22:16   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 5
Also eine gute Investition wär er
Bl3ck is offline  
Old 05/13/2013, 18:31   #156
 
Adelheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
Received Thanks: 48
Finde ich lustig wie hier wild diskutiert wird, dabei ist die Antwort doch ganz klar, er kriegt keinen Schutz. Selbst wenn ihr es wolltet würde das nicht passieren, da wir ja soooo ein demokratischer Staat sind indem die Politiker ihr eigenes Gehalt ohne Zustimmung von außen erhöhen können :P
Adelheid is offline  
Old 05/13/2013, 19:38   #157
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2010
Posts: 140
Received Thanks: 6
Angelo macht das schon Es sollte mal jemand ne Petition starten , könnte klappen *hoff*
olli175 is offline  
Old 05/13/2013, 19:41   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
ich finde das schlimm das seine menschen rechte verletzt wurden und keiner was macht
heckmecker is offline  
Old 05/13/2013, 21:59   #159
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Hoffe ma, das er unterstützt wird.
dannie98 is offline  
Old 05/13/2013, 22:01   #160
Trade Restricted
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2013
Posts: 940
Received Thanks: 96
Den Brief hätte ersich sparen können. Als ob die Bundeskanzlerin ihm hilft.
Mrlieblich is offline  
Old 05/14/2013, 00:38   #161

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Natürlich, weil die Politiker sich die Taschen gefüllt und Griechenland in den Ruin getrieben haben, sind die Griechen einen Dreck wert.
Einen Dreck wert bist höchstens du mit deinen Aussagen, aber bestimmt nicht das griechische Volk.
Nicht nur deren Küche ist ein Dreckwert, sondern auch die Griechen die richtung Rechtsextrem gegen Deutsche vorgehen, die nichts mit den Politikern zutun haben.

Also wenn eine Aussage ein Dreck wert ist, dann höchstens deine.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/15/2013, 01:12   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Soll er mal Putin fragen, der empfängt ihn mit offenen Armen :P
Skittl is offline  
Old 05/15/2013, 03:15   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
ein verbrecher wie jeder andere auch, weg mit dem. keine ausnahme für so ein fettsack, scheiß auf megaupload und megabox, gibt bessere hoster.
Hardwarekenner is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 15:02   #164
 
Prillya's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2011
Posts: 305
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
ein verbrecher wie jeder andere auch, weg mit dem. keine ausnahme für so ein fettsack, scheiß auf megaupload und megabox, gibt bessere hoster.
Nenne mir einen, der besser ist

BTT:
Ich finde, er sollte das Geld bekommen. Möchte sehen wie es weitergeht ^.^

Mfg
Prillya is offline  
Old 05/15/2013, 18:34   #165
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
da kann er lange warten.
Yuuka™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Designer ersucht!!
05/07/2011 - Main - 0 Replies
Hay leute ich hab da grad so nen projekt am laufen, in dem es um ein moped geht. Ich suche jemanden der mir das designen kann folgende teile : http://img6.imagebanana.com/img/2id3ny2b/thumb/sc heinwerferverkleidung0.jpg http://img6.imagebanana.com/img/t3v26sdy/thumb/ve rkleidungskittnt2.jpg Der der mir ein gutes Design erstellen kann wird belohnt und zwar mit ner psc so zwischen 10-50euro kommt auf das design an und ich lass dan die verkleidung so lackieren (:
Megaupload Fail Hilfe?
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen client bei Megaupload hochgeladen und immer wenn man den client runterladen will kommt folgender fehler "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut" is das normal und geht das nachher weg aber ab und zu geht es schon Bitte helft mir <.<
Megaupload hilfe
10/31/2009 - Off Topic - 5 Replies
hi kann mir mal pls jemand sagen wie ich komplette ornder bei megaupload uploaden kann wäre euch sehr dankbar hab nich immer bock alles einzeln upzuoaden thx im vorraus mfg xPostalDudex



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.