Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
Also rein theoretisch könnten sie es zahlen, was ich auch befürworte. Sie hätten
direkt viel positive Zuneigung aus der 'Online Welt' !

Aurora. is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Es kommt wie es kommen muss. Moppelchen wird ausgeliefert und Angi hat 50 Blatt Papier zum Arschabwischen.

Ach ja und manche aussagen bezüglich Griechenland sind hier mal total unter aller Sau. Bei manchen Tieffliegern hier ist wirklich Fremdschämen angesagt.

Gualtieri. is offline  
Thanks
1 User
Old   #138

Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by bennius View Post
Als ob die Schlechteste Bundeskanzlerin Deutschlands was dagegen machen wird. Wenn sie dafür die Sprit kosten um weiten erhöhern darf dann sehe ich Hoffnung aber ehrlich? Die Seiten konnte er sich sparren
Ich glaube, dich gibt es noch nicht lange auf der Welt.
.$Terra$. is offline  
Old   #139

elite*gold: 623
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 1,690
Das ist doch der Bundeskanzlerin egal, da wette ich.
Außer er liegt ein paar Geldscheinchen auf'm Tisch.

Hawkk is offline  
Old   #140

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Weil der Typ nicht halb so wichtig ist wie ein Land.
Also für mich ist er wichtiger als die scheiss Banken die mit Geld spekulieren das eig. in meiner Tasche sein sollte.
BlissaK is offline  
Old   #141

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by BlissaK View Post
Also für mich ist er wichtiger als die scheiss Banken die mit Geld spekulieren das eig. in meiner Tasche sein sollte.
Dann solltest du DEIN Geld nicht auf die Bank bringen (is ja nicht so als ob du es nicht abheben könntest :P)
zero3344 is offline  
Old   #142

Received Thanks: 763
zuerst die steuern in deutschland hintergehen, und dann hilfe fordern?
mach dich ab schmitzi
Columinati is offline  
Old   #143

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Received Thanks: 349
kriegt er eh nicht
Koaℓa™ is offline  
Old   #144

elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 1,137
ist bestimmt ein Erpresserbrief,weil er herausgefunden hat, dass sie illegal Musik downloadet.
Haskel' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #145

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
ich mag ihn mittlerweile nicht mehr...
HaseHarry is offline  
Old   #146

Received Thanks: 5
also meines erachtens nach hat der Kim absolut kein anspruch auf irgendwie etwas und wichtiger wie 10 millionen menschen ist ER auch nicht!!!!

und nun zu Griechenland...

jeder der hier etwas gegen Griechenland sagt ist dumm wie brot denn so wie schon geschrieben wurde haben die es ja auch schon zurück bezahlt natürlich vielleicht nicht komplett aber sie haben schonmal was zurück gezahlt.

desweiteren nur weil sagen wir mal von 10 millionen, 0,03% sagen das wir Nazis sein ist das nicht einmal untertrieben denn schließlich behandeln die deutschen ja auch jeden ausländer wie dreck... ( selbst wenn ausländer nicht besser sind in diesem falle ! ) aber nur auf griechenland rum zu kloppen bringt da auch nichts !

ausserdem jeder der hier gegen griechenland ist nur weil dort ein paar sind die gegen uns sind müsst ihr euch doch nicht auf deren niveau begeben oder etwa doch ?!

dazu kommt dann noch das jeder der hier gegen die griechen ist selbst nicht besser sein kann !!

und nun noch das schlusswort

Mensch ist Mensch ob Deutscher, Türke, Grieche oder sonstiges land wir sind alle gleich haben alle das selbe Blut in uns!!

MFG
SkyRider1800 is offline  
Thanks
1 User
Old   #147

Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by SkyRider1800 View Post
also meines erachtens nach hat der Kim absolut kein anspruch auf irgendwie etwas und wichtiger wie 10 millionen menschen ist ER auch nicht!!!!

jeder der hier etwas gegen Griechenland sagt ist dumm wie brot denn so wie schon geschrieben wurde haben die es ja auch schon zurück bezahlt natürlich vielleicht nicht komplett aber sie haben schonmal was zurück gezahlt.

desweiteren nur weil sagen wir mal von 10 millionen, 0,03% sagen das wir Nazis sein ist das nicht einmal untertrieben denn schließlich behandeln die deutschen ja auch jeden ausländer wie dreck... ( selbst wenn ausländer nicht besser sind in diesem falle ! ) aber nur auf griechenland rum zu kloppen bringt da auch nichts !

ausserdem jeder der hier gegen griechenland ist nur weil dort ein paar sind die gegen uns sind müsst ihr euch doch nicht auf deren niveau begeben oder etwa doch ?!

dazu kommt dann noch das jeder der hier gegen die griechen ist selbst nicht besser sein kann !!

Mensch ist Mensch ob Deutscher, Türke, Grieche oder sonstiges land wir sind alle gleich haben alle das selbe Blut in uns!!

MFG

Nette Ansage gebe ich dir auch zu 99% Recht ausser das wir alle das selbe Blut haben, das ist nicht war
Magyarok is offline  
Old   #148

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 168
Quote:

MFG

Oh mann ...

Die haben doch nicht so einen Hass auf uns, weil wir Ihnen Geld geben.
Darüber sind sie froh.

Nur haben sie einen Hass auf uns, weil Merkel bzw. die EU so strenge Sparpläne haben und die auf die Kappe der Bürger gehen, obwohl die Banken sowie der Staat daran Schuld ist.
raideeeN is offline  
Old   #149

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Magyarok View Post
Nette Ansage gebe ich dir auch zu 99% Recht ausser das wir alle das selbe Blut haben, das ist nicht war
naja klar haben wir das selbe blut ( nur jeder hat eine andere blut gruppe ansonsten haben wir das selbe blut ) oder bist nen Ailen und hast grünes blut ?? *spaß*
SkyRider1800 is offline  
Old   #150

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,157
Quote:
naja klar haben wir das selbe blut ( nur jeder hat eine andere blut gruppe ansonsten haben wir das selbe blut ) oder bist nen Ailen und hast grünes blut ?? *spaß*
Vermutlich haben wir das gleiche, aber nicht das selbe Blut.

Seekin is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »