Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBox 720 soll technisch mit der PlayStation 4 gleichziehen!

Discussion on XBox 720 soll technisch mit der PlayStation 4 gleichziehen! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
XBox 720 soll technisch mit der PlayStation 4 gleichziehen!

Laut Yannis Mallat, dem Chef von Ubisoft Montreal, soll die Next-Gen-Konsole aus dem Hause Microsoft auf einer Ebene mit Sony's PlayStation 4 sein, zumindest technisch. Weder Design, noch Releasedatum, ist derzeit bekannt, doch meint Mallat, dass sich die neue XBox hauptsächlich auf Funktionen im Bereich Social-Networking und Online-Gaming fixieren wird. Da die aktuelle Erweiterung Kinect erfolgreich war, soll der Endnutzer in Zukunft interaktivere Spiele und Software vor seiner Nase haben.


Des Weiteren will man sich bei der kommenden Konsole wesentlich mehr auf Grafik konzentrieren, denn immerhin will man optisch an die Qualität von PC-Spielen anschließen können. Wie schon angemerkt, soll Social-Networking ebenfalls eine große Rolle spielen. Die interaktive Zusammenarbeit und Kommunikation mehrerer Spieler soll angeregt und somit eine völlig neue Atmosphäre erschaffen werden. Das gesamte Interview mit Yannis Mallat ist auf EuroGamer nachzulesen, allerdings fordert dies eure Englisch-Kenntnisse.

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr eher ein Fan der PlayStation oder doch Anhänger der XBox?
Attached Thumbnails
XBox 720 soll technisch mit der PlayStation 4 gleichziehen!-thumb.jpg  
dacx is offline  
Thanks
34 Users
Old 04/04/2013, 21:02   #2
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Ich hatte schon immer eine Playstaion, werde nicht umsteigen auf die Next-Genariton Konsolen, da ich ne Ps3 udn einen Top Pc habe.
Schöne sache für die Konsolen Nutzer
αнтιη is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/04/2013, 21:05   #3
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Hört sich doch gut an!
x070b1bu is offline  
Old 04/04/2013, 21:05   #4
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Schade eigentlich, da die Ps4 ja schon nur mit einem "Low-End-PC" Gleichzusetzen ist...
Abnoo is offline  
Thanks
25 Users
Old 04/04/2013, 21:05   #5
 
'Messi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 361
Received Thanks: 8
Ich zocke alles gerne trotzdem bleibt der PC beschde, Wenn ich mir ne nextgen konsole kaufe, dann die Xbox 720
'Messi' is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/04/2013, 21:06   #6
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Klingt sehr gut! Werde aber warscheinlich auch nach dem Release noch ein paar Monate auf der Xbox 360 spielen.
Wayne' is offline  
Old 04/04/2013, 21:08   #7
 
iDeaD''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Xbox 720 wird gekauft + ein neue High-End Gaming PC. Ich freu mich drauf!
iDeaD' is offline  
Old 04/04/2013, 21:08   #8
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Bin eher ein Xbox Anhänger. :P

Gucken wie die neuen Konsolen werden.
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 21:09   #9
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Pc gamer durch und durch, denn diese kontroller sagen mir einfach nicht zu, aber wenn ich mir ne konsole holen würde dann die PS4 da ich von microsoft einfach immer enttäuscht wurde, seis mit windows-phone oder mit windows selbst, es ist einfach nicht so wie ich es mir wünsche auch wenns gut ist.
.Scy is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/04/2013, 21:15   #10
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Das kam so unerwartet. Natürlich sind PlayStation und XBOX auf dem gleichen Niveau und das wird sich wohl kaum ändern.
Chyrus666 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 21:16   #11
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Naja ich werde fürs erste noch ein Paar Jährchen bei der Ps3 bleiben. Die reicht auch vollkommen und wenn nicht hab ich ja mein Pc
Koryū is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 21:18   #12
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
auf einer Ebene mit Sony's PlayStation 4 sein, zumindest technisch.
Warum sollte die Xbox auch besser sein als die Ps4. Die Ps4 wird ja schon technisch schlecht dargestellt, nein machen wir die Xbox genau so.

Und ich versteh die Social blahblah erweiterungen überhaupt nicht, warum braucht ein Zocker Freunde ...
xKrishna is offline  
Old 04/04/2013, 21:22   #13

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Schade eigentlich, da die Ps4 ja schon nur mit einem "Low-End-PC" Gleichzusetzen ist...
Wieso regen sich jetzt auf einmal alle auf? Schaut euch doch mal die Hardware von der PS3 oder der Xbox360 an. Bereits 2006 war das nicht wirklich das Beste. Zudem waren die Konsolen zum Release nicht einmal bezahlbar, was sich ja dieses Mal ändern soll.
Delinquenz is offline  
Old 04/04/2013, 21:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Naja ich glaube derzeit ist die Xbox technische einen kleinen wenig besser, da sie mehr Arbeitsspeicher hat.
Ps3 256 MB, xbox 360 512MB, daher ist das eig. kein Fortschritt von Xbox..
TupacAmaru is offline  
Old 04/04/2013, 21:28   #15
 
Tower8's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2008
Posts: 134
Received Thanks: 101
Noch nie gedacht dass ich xbox und ps mal in einem Satz zusammen sehe
Spaß bei Seite, habe nicht sonderlich viele Erwartungen an die XBOX, aber diesmal bin ich gespannt, viel gutes gehört o.o
Tower8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Xbox 360 [B] Playstation 3
11/04/2012 - Consoles Trading - 16 Replies
Hallo, einfach mal ein paar Angebote rein. Ich brauche nur Geräte in einem sehr gutem Zustand, sie darf nicht geöffnet sein (Festplatte removed oder ähn.) und OVP sollte dabei sein + Spiele. Brauche nur die Xbox 360 Slim, keine Elite oder ähnliches. PS3 Folgende Sachen sind dabei: 1 x Kabel für die Steckdose 1 x HDMI Kabel 1 x AV Kabel (Gelb,Rot,Weiß + Adapter)
Playstation 3 Vs. Xbox 360
09/15/2012 - Consoles - 3 Replies
Also erstmal servus Leute :P. Ja wollte mach hier fragen wie es bei euch so is? Also ich bin eher der PS3 typ hab selber eine und mir taugt es. ;) :awesome: Mfg
[S] Playstation 3 / xbox 360
05/13/2012 - Consoles Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche eine der beiden erwähnten Konsolen, ich bitte euch nicht hier wieder anzufechten welche Konsole besser ist. Also wer eine verkauft soll sich bei mir melden, oder wer weis wo man eine günstig herbekommt. Die Festplatten größe ist egal kann auch nur 10 GB sein. Ist will auf jedenfall mit der xbox/PS3 360 per HDMI mit einem Full HD Fernseher spielen sowie auch aktuelle spiele spielen. - Danke
[Vk] 4 x Playstation 3 & 2 x Xbox 360 [DEFEKT]
05/02/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Hallo ihr lieben ! Ich verkaufe hiermit vier Playstation 3's und zwei Xbox 360's Die genannten Konsolen sind leider alle Defekt und da ich keine Ahnung habe was sie alle haben kann ich auch ncihts dran tun ^^ Sprich es ist für bastler ! ich weiß nur das die meisten davon angehen aber irg ne macke haben
Playstation 4 parallel zur Xbox 720?
11/26/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Playstation 4 parallel zur Xbox 720? Sony visiert zeitnahe Veröffentlichung an In einem Interview mit Eurogamer hat der Playstation-Europe-Geschäftsführer, Jim Ryan, erklärt, dass die Playstation 4 zeitnah zu Microsofts nächster Xbox erscheinen soll. Sony wolle nicht noch einmal den gleichen Fehler machen wie mit der späten Veröffentlichung der PS3, welche erst ca. ein Jahr nach Microsofts Xbox 360 auf den Markt kam. Aktuell erwartet man, dass Microsofts nächste Konsolengeneration 2013 auf...



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.