Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: Von Hollywood inspiriert

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Battlefield 4: Von Hollywood inspiriert

Der letzte Battlefield-Teil lässt uns an eine durchaus grafisch gut entwickelte Geschichte zurückdenken. Im neuen Teil will man bei DICE noch einen oben drauf setzen und spricht von einer von Hollywood inspirierten Kampagne. Laut dem Executive Producer von DICE, Patrick Bach, orientierte man sich hierbei an einigen Streifen, die aus dem allzu bekannten Stadtteil von Los Angeles stammen. Den Entwicklern ging es darum, den Spielern eine neue, kino-ähnliche Spielerfahrung zu präsentieren:

„Uns geht es vor allem darum, eine Hollywood-Filmversion von Battlefield in den Singleplayer zu bringen. Gleichzeitig versuchen wir, die interaktiven Elemente aus dem Multiplayer zu integrieren. Damit hätten wir die ultimative Battlefield-Multiplayer-Erfahrung und überdies hinaus diese erzählerischen Elemente“

„Es ist relativ schwer, das im Rahmen einer 17-minütigen Demo zu verdeutlichen. Aber wenn man es selbst spielt und ein Teil des Ganzen wird, dann fühlt es sich ganz anders an. Du wirst als ein Charakter spielen, der du selbst bist. Um dich herum befindet sich dein Squad, das mit dem Squad aus dem Mehrspieler-Modus verglichen werden kann. Es ist so wie mit deinen Freunden, die verschiedene Persönlichkeiten haben und um dich herum verrückte Sachen machen. Gleichzeitig unterstützen sie dich allerdings und du hilfst ihnen“, fährt Bach fort.

Eine von Hollywood angehauchte Kampagne. Battlefield 4 scheint wirklich neue Maßstäbe setzen zu wollen. Was haltet ihr davon, meint ihr, dass der neue Teil den Erwartungen gerecht werden kann?
Attached Thumbnails
Battlefield 4: Von Hollywood inspiriert-battlefield-4-release-termin.jpg  

Will Hallas is offline  
Thanks
23 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Battlefield > CoD

Wird die Erwartungen mMn. übertreffen
Ich hab' richtig lust drauf!!!

Kastanie97 is online now  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 158
Naja, warum eigentlich nicht?
Battlefield war CoD im Multiplayer immer überlegen, und jetzt wird CoD auch beim Singleplayer nur noch zweite Wahl sein, dank Frostbite 3 engine.
AncientPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 199
Received Thanks: 1,377
Solange es nicht mit Scriptsequenzen zugepflastert wird. So sah das erste Gameplay nämlich - ehrlich gesagt - aus.
Die Kampagne soll für mich nicht so wie in einem Film aussehen. Sie soll so wie in einem Shooter-Game aussehen ...

Czer0™ is offline  
Thanks
7 Users
Old   #5

elite*gold: 551
Received Thanks: 52
Ich kaufs mir dann ned.. wenn die des so machen !
*_I3laX_* is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

Received Thanks: 83
Ist doch egal wie sie den Singelplayer machen, im Endeffeckt wird man die meiste Zeit doch sowieso im Multiplayer verbringen.
Ich weis das der Multiplayer ursprünglich nur ein Zusatz war zum Singelplayer, aber mitlerweile ist der Singelplayer eher ein Zusatz zum Multiplayer, deswegen verstehe ich nicht, warum Leute das Spiel wegen eines schlechten Singelplayers nicht kaufen wollen ...
WerWie is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 139
"Von Hollywood inspiriert" - Was soll das heißen? Ich kenne auch ziemlich schlechte Produktionen aus Hollywood.

Außerdem ist einigen hier wohl nicht klar, dass bis Bad Company 2, die Spiele rein Multiplayerbasiert waren.

Ich persönlich finde es schade, dass Electronics Arts und Dice den Schwerpunkt auf die Kampagne setzen wollen.
S1nner' is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 841
Wundert mich nicht EA kann sich ja eh keine eigenen Sachen ausdenken....
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Klar wird Battlefield 4 der Hammer.
In dem 17 Minuten Gameplay war mir auch direkt klar das ich es mir holen werde.
QaiMz- is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by WerWie View Post
Ist doch egal wie sie den Singelplayer machen, im Endeffeckt wird man die meiste Zeit doch sowieso im Multiplayer verbringen.
Ich weis das der Multiplayer ursprünglich nur ein Zusatz war zum Singelplayer, aber mitlerweile ist der Singelplayer eher ein Zusatz zum Multiplayer, deswegen verstehe ich nicht, warum Leute das Spiel wegen eines schlechten Singelplayers nicht kaufen wollen ...
ganz einfach: weil es auch welche gibt, die noch nicht geübt in ego-shootern sind und im singleplayer üben wollen bevor sie sich von aimbot-kindern, campern und anderem gesocks zertrimmen lassen
Scavskiller is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wundert mich nicht EA kann sich ja eh keine eigenen Sachen ausdenken....
Hat nichts mit "keine eigenen Sachen ausdenken" können zutun, die wollen einfach einen filmreifen Singleplayer.

Wieso wird in alles immer etwas negatives interpretiert?
Wayne' is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2,122
Es ist mir scheiß egal woher sie sich inspiriert haben. Hauptsache das Spiel wird geil damit ich es mir kaufen kann...
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 184
seit ich denn Trailer gekuckt habe will ich es nur noch bf4 zocken und habe seit denn kb mehr auf Bf3 ^^
'Infinity™ is offline  
Old   #14

elite*gold: 67
Received Thanks: 108
lol mal was neuse...^^

Zwei Jäger unterhalten sich.
"Warum schickst du denn deinen Sohn auf das Gymnasium?" fragt der eine.
"Er will doch auch Jäger werden und da soll er schon mal Latein lernen!"
darkvampy is offline  
Old   #15

Received Thanks: 2,196
Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Du wirst als ein Charakter spielen, der du selbst bist.
Den Satzt hätte er nicht sagen dürfen, nächster Amoklauf (Gott bitte lass es nicht wieder soweit kommen, von einem Schwachmaten) wird das Zitiert und wir Spieler sind von Gehirnwäsche unterzogene Killermaschinen die Endlose Erfahrungen mit Waffen haben durch Egoshooter.

EEOI is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »