Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard: Auktionshäuser schaden Diablo 3

Discussion on Blizzard: Auktionshäuser schaden Diablo 3 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/30/2013, 11:44   #31
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Hab schon damals als D3 rauskam, gehofft, dass sie des Echtgeld Ah abschaffen. Mal schaun was die Zukunft bringt
MojoGG is offline  
Old 03/30/2013, 14:53   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
meinem geldbeutel schadet es nicht...
Biskoz is offline  
Old 03/30/2013, 15:09   #33
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Das Problem ist einfach sie brauchen eine Geldquelle.. wenn es das Echtgeld AH nicht mehr gibt dann wird es was anderes geben...
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 19:40   #34
 
MasterWorks's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Ein verdammter Fluch, aber was solls.
MasterWorks is offline  
Old 03/30/2013, 20:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Im Endeffekt wollen sie Diablo 3 bloß an die PS3/4 Version anpassen, das ohne Echtgeld-AH auskommen muss. Die Drops sollen ja onehin schon verbessert werden.
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Das Problem ist einfach sie brauchen eine Geldquelle.. wenn es das Echtgeld AH nicht mehr gibt dann wird es was anderes geben...
Wozu, die meisten Spielen nicht mehr und ein Großteil der Items ist inzwischen auch wertlos. Soviel Geld werden die damit nicht mehr generieren.
IceTray is offline  
Old 03/31/2013, 00:38   #36
 
Electric Assassin's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 464
Received Thanks: 29
Normal, heißt das jeder Mensch, aufs Premium und aufs einfache gewöhnt ist. Dabei sich selbert auch dazu verpflichten.
Electric Assassin is offline  
Old 03/31/2013, 08:23   #37

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Bliath View Post
flop game ever netmal botten bringts noch in dem game ^^
hab mich 8jahre so extremst drauf gefreut um so entteuscht zuwerden aber naja die ersten 2 monnate wo es draußen wa hab ich 400eu + für mein accs au nochmal 180 eu gemacht und das alles nur durch irgendwelche exploits gammel game ever ^^ dem game kann nets mehr schaden es is und war TOTALSCHADEN
ich weiss was du meinst.

habe 10 Jahre Diablo 2 gespielt und habe mich so sehr auf Diablo 3 gefreut das glaubt man mir nicht.

Was mir fehlt sind diese gemeinsamen EXP runs (Tristruns, Cowruns, Tombruns, Meppelruns, Diaruns, Baalruns) .. das waren noch Zeiten, da fande ich es aber auch schon schade das die Ubertrist gepached haben so dass es keine EXP mehr gibt.

Naja, habe mich von Blizzard entfernt, frage mich aber nur wie das wohl werden soll wenn World of Warcraft wirklich auf den Konsolen erscheinen wird .. Soll man dann mit Microsoft Points/ PSN Guthaben Items kaufen??
Wardokh is offline  
Old 03/31/2013, 12:26   #38
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Das Problem ist einfach sie brauchen eine Geldquelle.. wenn es das Echtgeld AH nicht mehr gibt dann wird es was anderes geben...
Auch ohne das Echtgeld AH haben die durch D3 genug Geld eingenommen.
Ich denke mal wirklich, dass es denen beim Echtgeld AH, wie der Ex-Mitarbeiter berichtete, um Betrugsvorbeugung ging, damit nicht tausende von Spielern auf eBay abgezogen werden. Klar ist das ganze praktisch in die Hose gegangen, aber was solls: Man lernt aus Fehlern und wer das Echtgeld AH benutzt, ist selbst schuld.
eliass123 is offline  
Old 03/31/2013, 17:31   #39
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Wahrscheinlich zu spät gemerkt...

Aber das Echtgeld-AH jetzt wieder abzuschaffen halte ich auch für keine gute Idee, dann wären die, die sich mit Items "eingedeckt" haben klar im Vorteil.
Feerox is offline  
Old 03/31/2013, 19:20   #40


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Außerdem rechnete man nicht mit einer so gewaltigen Nutzung des Dienstes.
Also der war gut. Darauf wurde genau abgezielt. Die wollen jetzt maximal nen zweiten Weg gehen, um über andere Wege das Spiel wieder beliebter zu machen.
Die Auktionshauskuh scheint ihren Peak gehabt zu haben.
Quote:
Originally Posted by Feerox View Post
Wahrscheinlich zu spät gemerkt...

Aber das Echtgeld-AH jetzt wieder abzuschaffen halte ich auch für keine gute Idee, dann wären die, die sich mit Items "eingedeckt" haben klar im Vorteil.
Naja, wenn sie es wollen würden, könnten sie es wie in Diablo 2 machen, abgetrennte Laddersysteme.
Mister Joy is offline  
Old 03/31/2013, 22:54   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Total vergeigt

Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post
ich weiss was du meinst.
habe 10 Jahre Diablo 2 gespielt und habe mich so sehr auf Diablo 3 gefreut das glaubt man mir nicht.
Was mir fehlt sind diese gemeinsamen EXP runs (Tristruns, Cowruns, Tombruns, Meppelruns, Diaruns, Baalruns) .. das waren noch Zeiten, da fande ich es aber auch schon schade das die Ubertrist gepached haben so dass es keine EXP mehr gibt.
Naja, habe mich von Blizzard entfernt, frage mich aber nur wie das wohl werden soll wenn World of Warcraft wirklich auf den Konsolen erscheinen wird .. Soll man dann mit Microsoft Points/ PSN Guthaben Items kaufen??
Ahnen konnte man das allerdings schon nach Sichtung der Beta.
Das Auktionshaus war nur eines der vielen Übel, wenn sie alle abstellen wollten, müssten sie das ganze Spiel neu programmieren .
Trotz vieler Patches und "balancing"-Versuche: das Spiel war ist und bleibt oberflächlicher Schrott; eine Schande für den Namensgeber D2
Poggen is offline  
Old 04/01/2013, 00:39   #42
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
haha selber schuld
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 04/01/2013, 18:33   #43
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Blizzard wird das schon hinbekommen. Diablo 2 war echt geil.Diablo 3 ist ein würdiger Nachfolger, das einzig doofe ist der Onlinezwang und das AH
LittleThief is offline  
Old 04/01/2013, 18:36   #44
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
[...] das einzig doofe ist der Onlinezwang [...]
Da stimm ich dir vollkommen zu.
LotixHD is offline  
Old 04/01/2013, 21:13   #45
 
Der_Richter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Ich finde das es nicht schadet, ob ihr euch nun das Gold oder die Items auf diversen Handelseiten oder hier kauft oder im AH ist doch wohl egal
Der_Richter is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
WoW: Server-übergreifende Auktionshäuser und mögliche Berufs-Anpassungen
03/14/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Führen die WoW-Macher von Blizzard möglicherweise bald Server-übergreifende Auktionshäuser für World of Warcraft ein? Zumindest wird darüber nachgedacht. Das geht aus einem neuen Entwickler-Interview vom Team des "Call to Auction"-Podcasts hervor. http://img547.imageshack.us/img547/7181/wowpatch5 2schmiedekunst.jpg Uploaded with ImageShack.us Ein weiteres Interview mit den WoW-Machern ist erschienen. Das Team vom "Call to Auction"-Podcasts sprach mit Lead Systems Designer Greeg Street...



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.