Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4 - Offiziell Vorgestellt

Discussion on Battlefield 4 - Offiziell Vorgestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/27/2013, 16:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Es reicht, scheiße kommt meistens nur bei rum. Die sollen mal bisschen mehr Zeit reinhaun und was richtig krasses releasen und nicht immer jedes Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft einen kurzfristigen Klassenschlager auf den Markt schmeißen.
bist du zurückgeblieben ? was meinste mit jedes Jahr ?
ist deiner meinung nach Bf3 2012 rausgekommen oder was
36bizzy is offline  
Old 03/27/2013, 16:16   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
pc wird aufgebessert und es wird gekauft
ulef is offline  
Old 03/27/2013, 16:24   #18
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Ich finds nicht geil. ganz ehrlich - jedes cod und (ab bfbc2) jedes bf wird beschissener.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 03/27/2013, 16:25   #19
 
Krieger2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 250
Received Thanks: 30
BF3 Grafik
Halt nur mehr auf deteils geachtet.
Wenn ich neuen PC kaufe wird's auch gekauft <3


Finde nur Schlecht das sie wie MoH/Bf3 zusammen gemixt haben.
Krieger2 is offline  
Old 03/27/2013, 16:25   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Ich finds nicht geil. ganz ehrlich - jedes cod und (ab bfbc2) jedes bf wird beschissener.
und trotzdem kaufen wir Spieler es ^^
ulef is offline  
Old 03/27/2013, 16:28   #21
 
Tyga~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Es reicht, scheiße kommt meistens nur bei rum. Die sollen mal bisschen mehr Zeit reinhaun und was richtig krasses releasen und nicht immer jedes Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft einen kurzfristigen Klassenschlager auf den Markt schmeißen.
Und noch ein Call of Duty Spieler. Du weißt das BF4 Anfang 2014 kommen soll oder? Das sind ca . 2 1/2 Jahre nach BF3. Im gegensatz zu Activision/Treyarch gibt sich DICE ja mühe, nur EA als Publisher naja... Aber immer noch besser als Call of Ausgelutscht Modern Langeweile 4! Und einen BF Fanboy kannst du mich auch nicht nennen weil ich alle CoDs besitze...
Tyga~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 16:29   #22


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
ich finde ja das es fast genauso aussieht wie Bf3 oô
.CrunKii is offline  
Old 03/27/2013, 16:31   #23
 
*]°ReddoX°[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 474
Received Thanks: 99
Kein Coop-Modus ? ._.
Genau das hat mir an BF3 so gefallen. Der Coop Modus.
Mit deinem Freund, Cousin ( wie bei mir ) 10 stunden vor dem teil hängen und dabei telefonieren und zocken.

Schade
*]°ReddoX°[* is offline  
Old 03/27/2013, 16:33   #24
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Hmm Call of What ?

Battlefield ftw!

SCHEIßE sieht das GEIL aus wie der durchs Wasser und Staub rennt... verdammt geile Grafik!

Pc muss wohl mal aufgerüstet werden <.< So ambesten 2000€
Businessman™ is offline  
Old 03/27/2013, 16:33   #25
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Ich spiele normalerweise sehr wenige Ballerspiele bzw. gar keine, aber auf Bf 4 hab' ich jetzt richtig lust bekommen
Kastanie97 is offline  
Old 03/27/2013, 16:35   #26
 
Genetik™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
Sieht gut aus, aber ich habe die Befürchtung, dass meine 7970 das nichtmal auf mittleren Details aushält. Wenn doch, dann müsse noch der Multiplayer stimmen, ohne den läuft nix bei mir. BF3 hat so einen geilen MP und wenn die jetzt schon schweigen, najaaa.
Genetik™ is offline  
Old 03/27/2013, 16:36   #27
 
.Bay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 243
Received Thanks: 66
Traurig wie die ersten Kommentare schon direkt nach dem Post kommen, nicht mal das Video schauen und schon Senf abgeben, bitte?!

Weiß nicht was ihr habt. Die Grafik finde ich super. Der Einblick hat mich gefesselt. Auch wenn es jedes Spiel hat, scheiß doch drauf! Solange es Spaß macht ist doch alles super. Mir gefällt das ganze bisher sehr gut, da ich nicht so der Singleplayer Fan bin würde ich mir wünschen, dass der Multiplayer auch so geil wird.
.Bay is offline  
Old 03/27/2013, 16:42   #28
 
theunnamed's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 20
Hätte man das nicht auch in ein DLC verpacken können? Oder sind da wirklich so viele Neuerungen vorhanden?

Könnte mir vorstellen, dass EA das durchgezogen hat, weil ein neues Spiel einfach mehr kostet wie ein DLC und man dann, da es bei BF3 sonst bald unübersichtlich sein würde, einfach bei BF4 neue DLC's dranhängt
theunnamed is offline  
Old 03/27/2013, 16:46   #29
 
Dєѕтіпатіоп's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 27
Wird fix gekauft.
Für alle die sagen dass man nicht viele Änderungen sieht: Was erwartet ihr euch von einem
Video? Was wollt ihr leicht für extreme Änderungen sehen? Klar dass man in einen Gameplay-Video großteils nur die etwas verbesserte Grafik sieht..
Dєѕтіпатіоп is offline  
Old 03/27/2013, 16:47   #30
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
BF4 kommt im Herbst 2013!

Welche Editionen von Battlefield 4 kann ich vorbestellen?

Folgende Editionen sind für die Vorbestellung verfügbar:

Standard Edition

Durch das Vorbestellen der Standardedition erhältst du Zugriff auf ein Battlefield 4 Premium Erweiterungspack, sobald dieses verfügbar wird. Dieses Angebot gilt für die Plattformen PC, Xbox360 und PlayStation 3.


Origin Digital Deluxe Edition

Diese Edition ist nur über Origin erhältlich und gewährt Zugang zu exklusiven Spielinhalten und der Beta Version von Battlefield 4. Außerdem wird ein Battlefield 4 Premium Erweiterungspack automatisch für alle Vorbesteller dieser Version freigeschaltet, sobald es verfügbar wird.

Welche Boni kann ich für die Vorbestellung von Battlefield 4 erhalten?

Das kommt ganz auf die Edition und den Händler an, bei welchem du Battlefield 4 vorbestellt hast. Die folgenden Boni sind verfügbar:


Physical Dogtag (Militärische Erkennungsmarke)

Diesen Bonus bieten nur spezielle Händler an. Welche Händler dies im Einzelnen sind, kannst du in unserer Liste weiter oben erfahren.


Bonus Spielinhalte

Je nachdem bei welchem Händler du Battlefield 4 vorbestellst, erhältst du einen Code, welcher Bonus Spielinhalte freischaltet, sobald das Spiel verfügbar wird. Welche Händler dies im Einzelnen sind, kannst du in unserer Liste weiter oben erfahren.


Zugriff auf ein Battlefield 4 Premium Erweiterungspack

Die Vorbestellung von Battlefield 4 in allen dafür vorgesehenen Regionen gewährt dir Zugriff auf ein Premium Erweiterungspack, sobald dieses veröffentlich wird.


Auf welchen Plattformen ist die Vorbestellung von Battlefield 4 verfügbar?

Battlefield 4 kannst du für PC, Xbox360 und PlayStation 3 vorbestellen.


Q:

Bitte schön! sagte doch Bf3.5
Luckeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 - Razer BlackShark Gaming-Headset zum Ego-Shooter vorgestellt
05/30/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Razer hat vor kurzem das Collector's Edition Gaming-Headset zu dem Shooter Battlefield 3 vorgestellt. Ab Juli können die Spieler des Shooters in den Genuss eines Kampfpiloten-Headset namens Battlefield 3 Razer BlackShark kommen. Kampfpiloten-Design, Hörer aus Kunstleder und ein abnehmbares Mikrofon verspricht der Hersteller. Computer-Zubehör-Hersteller Razer hat kürzlich sein Gaming-Headset Battlefield 3 Razer BlackShark vorgestellt. Kunstlederhörer sollen Außen- und Hintergrundgeräusche...
Guild Wars 2 Vorverkauf & CE Inhalt offiziell vorgestellt
03/21/2012 - Guild Wars 2 - 20 Replies
Soeben wurde der Vorverkauf aller Guild Wars 2 Editionen vorgestellt. Hier der Link für alle zum Stöbern. Auch die Mindestanforderungen wurden bekanntgegeben, alles ersichtlich im folgenden Link: Vorverkauf für Guild Wars 2 vorgestellt! | Guild Wars 2
Intel: Atom-Plattform offiziell vorgestellt
12/29/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Tatsächlich hat Intel es drei Tage vor Ende 2011 noch geschafft, die neue Atom-Plattform mit dem Codenamen “Cedar Trail” vorzustellen, wenn auch nur auf Papier. Ab Januar sollen die neuen Systeme, welche die Boni der 32-nm-Fertigung in Netbooks und kleinen PC's beinhalten, im Handel erhältlich sein. Die wichtigsten Argumente sind die besagten Boni der 32-nm-Fertigung der neuen Prozessoren gegenüber der bislang genutzten 45-nm-Verfahrensweise. Ein leicht gesteigerter Takt wird durch diese...
Battlefield 3 || 2 neue Multiplayermaps vorgestellt
10/07/2011 - User Submitted News - 4 Replies
2 neue Multiplayer Maps Namens Operation Firestorm und Grand Bazaar wurden für Battlefield 3 vorgestellt. Gezeigt werden jeweils ca 10 Minuten Gameplay. Operation Firestorm BF3 Multiplayer Gameplay - YouTube Grand Bazaar BF3 Multiplayer Gameplay - YouTube
Battlefield 3: Multiplayer Klassen vorgestellt
06/26/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22251-battle field3.jpg In der aktuellen Ausgabe des englischsprachigen Playstation-Magazins PSM3 gibt es eine umfassende Vorschau zum kommenden Ego-Shooter »Battlefield 3«. Ein Artikel im Heft geht insbesondere auf die 4 unterschieldichen Klassen ein, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Assault



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.