Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4 - Offiziell Vorgestellt

Reply

Old   #46

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Naja natürlich kriegt man vieles dazu.
Aber im Prinzip könnten alle DLC's schon von Anfang an im Spiel sein und müssten nicht auch noch verkauft werden.

Z.b. gab es im BF3 Singleplayer schon die mobile Artillerie zu sehen und wurde in Armored Kill als komplett NEU verkauft.

Das selbe mit der HD-Destruction in CQ.. die gabs auch schon im Singleplayer.
Du verstehst wohl den Sinn von Marketing nicht.

Die Gaming-Szene ist schon lange keine eigentliche Szene mehr, es ist mehr eine Industrie, wie bei den Filmen. Du bezahlst ja auch für einen Film mit Bonusmaterial 1-2€ mehr als für die normale Edition.

Außerdem konnte man die Fahrzeuge die im Singleplayer rumstanden nicht fahren so wie bei Amored kill. Das waren nur gescriptete Models, da war keine Physik für das Fahrzeugverhalten dabei. Die wird für jedes einzelne Fahrzeug im MP entwickelt. Jedes Fahrzeug hat sogesehen seine eigene Engine. Das ist ne' Menge Arbeit, dafür wollen die Entwickler schließlich auch Geld verdienen, es ist ihr Beruf.

Battlefield Premium ist und bleibt keine abzocke, auch wenn andere das hier meinen. Vielleicht solltet ihr euch mal mehr mit der Materie auseinandersetzen, bevor ihr etwas behauptet. Bei Premium hat man über 20€ gespart, selbst bei der Limited Edition hat man noch 15€ gespart. Am Ende haben sie sogar für die Leute die bereits mehrere DLC's ihr eigen nennen konnten den premium preis für jedes DLC um 15€ verringert, mehr Kulanz kann man von einem so großen publisher wie ea nicht erwarten.

Sanman. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #47

elite*gold: 31
Received Thanks: 15
Ein Neues Feature ist das mit dem Visier. Er hat ein Visier und benutzt seitwärts das Iron Sight oder die Schrotflinte hatte ein ganz anderes Rotpunkt Visier und auch einen Vordergriff. Oder das neue Gadget Milkor MGL. Hoffentlich wird es viele neue gadgets geben und die Armbrust auch

Niktey38 is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Hatte ne Latte beim gucken des Videos WTF EPIC!!!
Tony Montana™ is offline  
Old   #49

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Du verstehst wohl den Sinn von Marketing nicht.

Die Gaming-Szene ist schon lange keine eigentliche Szene mehr, es ist mehr eine Industrie, wie bei den Filmen. Du bezahlst ja auch für einen Film mit Bonusmaterial 1-2€ mehr als für die normale Edition.

Außerdem konnte man die Fahrzeuge die im Singleplayer rumstanden nicht fahren so wie bei Amored kill. Das waren nur gescriptete Models, da war keine Physik für das Fahrzeugverhalten dabei. Die wird für jedes einzelne Fahrzeug im MP entwickelt. Jedes Fahrzeug hat sogesehen seine eigene Engine. Das ist ne' Menge Arbeit, dafür wollen die Entwickler schließlich auch Geld verdienen, es ist ihr Beruf.

Battlefield Premium ist und bleibt keine abzocke, auch wenn andere das hier meinen. Vielleicht solltet ihr euch mal mehr mit der Materie auseinandersetzen, bevor ihr etwas behauptet. Bei Premium hat man über 20€ gespart, selbst bei der Limited Edition hat man noch 15€ gespart. Am Ende haben sie sogar für die Leute die bereits mehrere DLC's ihr eigen nennen konnten den premium preis für jedes DLC um 15€ verringert, mehr Kulanz kann man von einem so großen publisher wie ea nicht erwarten.

Ja und genau solche Leute wie du sehen das gerade als großes sparen..
Ich habe selber Premium und habe mich auch nie darüber beschwert und außerdem ging es in meinem Text um das Prinzip!

Im Prinzip könnten sie ja länger programmieren und alles in ein Spiel klatschen!
Denkst du die machen nicht genug Kohle? Natürlich ist das Marketing und Gewinnoptimiert, aber im nächsten Teil schwärmst du ja fast davon wieviel man spart...

Meinst du echt das ein Day-One Dlc keine Abzocke ist?
Was haben denn die Programmierer gemacht bevor es nicht sowas wie DLC's gab oder jährliche Produktion neuer Teile einer Serie?
Waren die alle arm? ..

Marketing ist um Leute davon zu überzeugen das sie das große Schnäppchen greifen.. und du fällst drauf rein, willst anderen aber groß was erzählen.

dominik185 is offline  
Old   #50

elite*gold: 67
Received Thanks: 108
da bin ich mal gespant, sieht erstmal geil aus
darkvampy is offline  
Old   #51

Received Thanks: 1,107
Es ist zwar nur Battlefield 3 mit besserer Grafik, aber was erwartet man denn?
Tastemaker is offline  
Old   #52

Received Thanks: 8
Hätt ich's mir doch gedacht Grafik fasst selbe wie in Battelfield 3 einfach eine neue Story, ein paar neue Waffen und vielleicht noch ein bisschen anderer/verbesserter Multiplayer. Naja. Und das alte HUD hat mir besser gefallen. Das war so schön blau und modern
Cross1911 is offline  
Old   #53

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
Vorbestellt *-*
Przzy is offline  
Old   #54

Received Thanks: 3
Spätestens wenn die Beta am Start ist wollen sie alle nur noch zocken
Hoodrich is offline  
Old   #55

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,292
Hoffe die Gegner KI wird hoch geschraubt.
Ist ja grausam. Er geht an alle vorbei und wird 0 getroffen.
xKyoshiii is offline  
Old   #56

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Hoffe die Gegner KI wird hoch geschraubt.
Ist ja grausam. Er geht an alle vorbei und wird 0 getroffen.
schon mal was von Schwierigkeitsgrad gehört?
ImBack2U is offline  
Old   #57

Received Thanks: 526
Sieht nice aus.
Butters™ is offline  
Old   #58

elite*gold: 1118
The Black Market: 674/0/0
Received Thanks: 654
wills unbedingt zocken :O
aber will keine 720 kaufen -.-
Ted​ is offline  
Old   #59

elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 4,823
Schon bestellt!
SCOP1X is offline  
Old   #60

Received Thanks: 185
wann kommt die beta raus?
bevor ich wieder irgn schman kaufe will ich testen.

FamouzHD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »