Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z - Wieder über Steam erhältlich

Discussion on The War Z - Wieder über Steam erhältlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/27/2013, 22:08   #16
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Jetzt wo es DayZ als Mod auf Steam gibt darf dann mal das Plagiat WarZ diesen Schritt auch wagen. Wie gesagt in meinen Augen ist dieses Spiel absoluter Mist.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/27/2013, 22:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
die sollten sich mal entscheiden..
'L. is offline  
Old 02/27/2013, 22:33   #18
 
kyu2410's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2010
Posts: 122
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Und WarZ hat definitiv eine 2. Chance verdient , so wie es hier jeder einzelne von euch auch gerne haben würde !
Natürlich will jeder UNBEDINGT dieses SUPER TOLLE Spiel haben, weil es von Anfang an alles richtig gemacht hat ! /Ironie aus.

Du hast schon mitbekommen, wie oft The War Z sich selbst in die Kacke geritten hat, oder? Ich für meinen Teil werde das Spiel niemals kaufen oder in irgendeiner Weise unterstützen, eben weil dessen Entwickler mit ihren Handlungen und Ausreden in keinster Weise seriös herüberkamen.Ich denke mal, mit dieser Ansicht stehe ich nicht als einziger da.

Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Die Leute die meinen das WarZ keine 2. Chance verdient hat , die haben in ihrem Leben auch keine 2. Chance verdient !
Keine Ahnung, was dir bei dem Satz in den Kopf kam, aber son Mist zu schreiben zeigt ja wohl dein Ausmaß an Cleverness.

Hätten die Entwickler das Game nicht einfach so rausgehauen, sondern sich wie bei der Standalone von DayZ genügend Zeit genommen, um das Spiel zu beginn schon so angenehm und detailreich wie möglich zu machen, hätte das Spiel nicht erst eine zweite Chance bekommen müssen. Der Beschiss bei der ersten Veröffentlichung bei Steam war ja mit dem Interview darüber zusammen der Höhepunkt.
Also ein klares: NEIN.
kyu2410 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 22:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Sale99 View Post
Das Spiel kann in die Tonne. Wurde gebannt weil ich nen Hack an hatte, was wie ein Grund.
So viele Cheater dort und nicht spielbar. Welt ist zu klein für soviele Spieler. Es kommt kein Feeling auf. Durch das Globale Inventar wird das alles noch um eine Note schlechter. Du suchst dir da nen Wolf ab und findest nichts oder nur kacke. Das Spiel hat mehr Waffen an den Spawnpunkten als sonst was. Klar darf man dann nix erwarten ausser aus der Safezone rauszulaufen in die Stadt und sofort wieder zurpck um was zu saven. Wo ist der Spielspass?
Das Spiel sollte abgeschafft werden, so viele Versprechen und nix dahinter. Bugs ohne Ende. Aber wer mir nicht glaubt soll sich mal nen gratis Esp hack laden und mal 10minuten durch die Gegend laufen dann sehr Ihr das die Server zu 90% aus hackern besteht.
Meine Meinung ist Steam macht sich so was von unbeliebt mit diesem Spiel, da würde sogar das Spiel Pong einen besseren Eindruck machen.
Wtf, regst dich darüber auf dass du wegen Hacknutzung gebannt wurdest, und gleichzeitig regst du dich darüber auf dass zuviele Hacker unterwegs sind?
Muss man dich verstehen?
Elektrochemie is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/27/2013, 22:35   #20
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
23 Metascore regelt.

Es ist kein Survival, es ist eher ein BF3 Scavenger-FFA-Modus mit Zombies.
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 22:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by LaNex View Post
Ich Finde das Spiel hat eine neue Chance auf Steam verdient
Es ist eigentlich super, nur die Lügen die das unternehmen aufgetischt hat waren vielleicht nicht so gut, aber es kann sich alles Bessern

Jeder hat einen 2.Chance verdient

LG
Es ist super ?? Entweder du redest von einem anderen Game oder du weißt nicht was gut ist.. .Es wurde bereits jetzt schon von sehr vielen Spielern und Kritikern als das schlechteste Spiel 2013 bezeichnet..
tilltill12 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 22:46   #22
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Danke für die News. Ich bin ebenfalls nicht so der WarZ fan.
Bin mal auf die DayZ Standalone Version gespannt

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 02/27/2013, 22:58   #23
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
WarZ ist keine kopie von DayZ!

Hört einfach mit dem rumgewixe auf!

DayZ und WarZ sind 2 unterschiedliche spiele, zudem ist DayZ ein Mod und kein eigenständiges Spiel wie WarZ!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2013, 23:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 61
Received Thanks: 18
Finde ich wesentlich besser, sorry zu sagen aber DayZ find ich persönlich einfach extrem scheisse.
Shidoh. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2013, 23:07   #25
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Können die Leutediedas Spiel noch nie gespielt haben nicht mal leise sein ? Lasst bitte nur Leute über spiele urteilen, die sie wirklich gespielt haben. Die meinungen von iwelchen.leutendie.einfach das gleiche schrieben wie ihre vorposter, ohne es gespielt zu haben, interessiert keinen.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 23:14   #26
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Und schon geht der nächste Shitstorm los, echt ein Wunder das die Entwickler noch beruhigt und ohne Angst Abends einschlafen können.
Sanman. is offline  
Old 02/27/2013, 23:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Ganz erlich? Wenn die Metatric wertung von WarZ korrekt sein soll, dann ist die Wertung von DayZ eindeutug bei weitem zu hoch...

Man merkt das sich WarZ lansgam aber sicher immer weiter entwickelt, und es ist auch kein verdammtes Battlefield, wie einige scheinbar glauben. Wenn man auf andere Spieler trift, dann schleicht man, man ist vorsichtig, grade in städten will man ungern schüsse riskieren. Auch Kugeln sind knapp, da Magazine extrem selten sind, und wen man einen Spieler angreift, muss jeder Schuss sitzen... Das ist noch weniger rumgeballere als in DayZ..

Und ja, für 100 Spieler ist die derzeitig einzige Map auf jeden fall zu klein, wobei das gleichzeitig irgendwie einen reiz mit sich bringt. Aber deswegen werden ja weiter maps entwickelt, was DayZ übrigens auch nicht von sich aus hat...
zero3344 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 23:53   #28

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
DayZ is zurzeit auch nicht gut. Hoffentlich wird die Standalone gut. Doch zurzeit is weder DayZ noch WarZ gut.
Ich gebe dir recht. Beide spiele floppen meiner Meinung nach
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 02/28/2013, 00:03   #29



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Viel Glück. Ich habe meinen Legend Account und spiele nicht mehr.
Ich warte auf Updates die das Spiel "spielenswert" machen.

Lg
Fani' is offline  
Old 02/28/2013, 00:12   #30
 
FoxMcCloud91's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
WarZ ist keine kopie von DayZ!

Hört einfach mit dem rumgewixe auf!

DayZ und WarZ sind 2 unterschiedliche spiele, zudem ist DayZ ein Mod und kein eigenständiges Spiel wie WarZ!
WarZ ein eigenständiges Spiel?
Sorry ich suche wirklich keinen streit oder so, aber WarZ ist ein komplettes Rip-off von WarINC. welches dann im nachhinein noch andere Features bekommen hat die schließlich WarZ zu dem gemacht haben was es heute ist.
FoxMcCloud91 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
warz


Similar Threads Similar Threads
POSTAL III auf Steam erhältlich? wtf?
03/08/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
hey, ich habe gerade gesehen das POSTAL III auf steam erhältlich ist und naja ich hatte mal POSTAL II angespielt und naja ... Außerdem hatte ich gelesen das es in Deutschland gar nicht erst rauskommen soll, weil es so "brutal" ist? Wenn man sich das über Steam holt bekommt man dann nur ne cut version oder wie ist das jetzt genau? MfG
Bronze Premium wieder erhältlich?!
03/01/2012 - WarRock - 17 Replies
n'Abend zusammen, ich habe heute ein lv.3er mit Bronze Premium gesehen. Er meinte er hätte es sich gestern gekauft für 90 Tage. Jetzt kommen wir zu meiner Frage, gibt es wieder Bronze Prem. oder lügt er nur. MfG Seelos99
Cabalrider Versionen nur noch über das forum erhältlich.
06/15/2011 - Cabal Online - 2 Replies
Also das Cabalrider Team hat als Reaktion auf die zur Zeit wohl häufig auftreten GG updates und die damit verbunden bugs etc mit cabalrider entschieden, die neuen Versionen nur noch für registrierte Nutzer im Forum öffensichtlich zu machen. Ich hab zwar einen Forenaccount dort, allerdings haben die wphl alle user einmal ausgeloggt, normalerweise bin cih beim betreten direkt eingeloggt, jetzt war ich es plötzlich nicht mehr und beim wiederinloggversuch hab ich dann gemerkt: "hoppla.... wie war...
Warrock funtkioniert wieder - DRAGUNOV ERHÄLTLICH
08/22/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Community, Ich bin mal auf die Website von WarRock gegangen. Diese funktioniert wieder. Außerdem stand dort: DRAGUNOV erhältlich. Ich find's klasse :) Lg.



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.