Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassins Creed 4: Brasilien - Schauplatz des nächsten Teils?

Discussion on Assassins Creed 4: Brasilien - Schauplatz des nächsten Teils? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/12/2012, 15:06   #76
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Irgendwann sollte auch die erfolgreichste Spielereihe ein Ende finden.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 12/12/2012, 15:09   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 25
Brasilien... Vielleicht geht die Story ja dann um den Krieg zwischen Brasilien und Paraguay um 1840 rum...
Sweetwish is offline  
Old 12/12/2012, 15:45   #78
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
ich glaub nicht dran, war doch ne Trillogie und das Ende ist nicht wirklich offen sowie vorher, zumal auch iwann gut ist, Desmond kann keine 20Vorfahren haben, die alle die Welt gerettet haben...
xrosti is offline  
Old 12/12/2012, 17:28   #79
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Dann gibt es aber kein Desmond mehr -.-
Hardiiii is offline  
Old 12/12/2012, 21:11   #80
 
5minutes's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 99
Received Thanks: 5
Also ich hoffe, dass sie nicht nur alles in die Grafik verpulvern. Weiters hoffe ich, dass sie die für das Land typischen Merkmale treffen. Das wäre dann schon heheuhehaheahueh^^
sorry musste sein
5minutes is offline  
Old 12/12/2012, 21:12   #81
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
ich glaub nicht dran, war doch ne Trillogie und das Ende ist nicht wirklich offen sowie vorher, zumal auch iwann gut ist, Desmond kann keine 20Vorfahren haben, die alle die Welt gerettet haben...
Das vielleicht nicht, aber wenn die Assassinen wirklich so eine ernste Verschwörung sind, dann wird es wohl mehr als nur eine solche Familie geben.

Was die Eignung von 20. und 21. Jhdt. angeht bin ich eher skeptisch.
Ein mal als Assassine gegen Schusswaffen zu kämpfen wie in AC3 mag ja cool sein - vor allem wenn man "nur" Frontlader und Pistolen gegen sich hat.

Aber wenn man als Assassine dann gegen eine Privatarmee mit vollautomatischen Sturmgewehren ankommen muss, wirds wirklich arg unrealistisch (nicht fantasievoll sondern unsinnig).

Einen Teil in Fernost würde ich vllt. noch schön finden, weil man da nun wirklich komplett andere Kampftechniken kennt und die Kultur total anders ist als im Westen. Wenn man diese Aspekte ordentlich verbauen kann, könnte ein Asien-Teil durchaus sehenswert sein.

Und so schlimm finde ich Desmonds Charakter nun auch nicht.
Ich kann ihm seine "Leck-mich-am-*****"-Haltung nicht verübeln - immerhin erwartet man von ihm, dass er sein entspanntes Dasein in der Scheiße versenkt und sein Leben resikiert, nur weil irgendein Wahnsinniger den Weltuntergang prophezeit.
Kein Wunder also, dass er seinen Vater und den ganzen Rest der Fanatiker hasst.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 13:55   #82
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
hmm... Das kann sicher nur gut werden.
Sariumus is offline  
Old 12/13/2012, 14:50   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 82
Received Thanks: 47
Ich habe angefangen AC3 zu spielen und muss ganz ehrlich sagen, dass es meinen Erwartungen nicht gerecht wurde. Stattdessen sieht Desmond aus wie ein haufen *****.
Naja ich hab es seit ungefähr drei Wochen und erst eine Stunde gespielt. AC2 & Brotherhood sind um einiges interessanter
Jack the Ripper is offline  
Old 12/13/2012, 17:33   #84
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich find's gut, dass sie die Reihe anscheinend fortsetzen wollen.
Pyrolex is offline  
Old 12/14/2012, 18:20   #85
 
xBlue1's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
Brasilien wäre auch mall was neues, mit neuen Tieren usw
xBlue1 is offline  
Old 12/14/2012, 20:39   #86
 
Haswell's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Nov 2011
Posts: 75
Received Thanks: 23
Wenn das bei Ubisoft so weitergeht, dann haben die definitiv einen treuen "Assassinen" weniger. Manchmal sollte man nicht zu überheblich sein und einmal auf einige Millionchen mehr verzichten können, damit der brilliante Ruf einer Videospiel-Reihe erhalten bleibt. Die sollen verdammt nochmal nicht jeden undurchdachten Schwachsinn auf den Markt bringen.
Haswell is offline  
Old 12/15/2012, 10:04   #87

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Stirbt der Kerl oder was ? :O
Er kann auch wie in ACR einfach nur alt geworden sein und in Ruhestand gehen, like Ezio. -- ich bestätige hier nichts, spoilern ist immer mies.

Ich hoffe der nächste Held ist wieder was frisches. Weil Ezio ist und bleibt der beste, mit den kann man sich perfekt vergleichen und als er in ACR zwischen den Sequenzen seine Briefe an seiner Schwester geschrieben hat, habe ich immer das abgeschaut und zum Liebesbrief gemacht.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/15/2012, 21:12   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Asien Asien ! Das wäre irgendwie viel Intressanter und würd mir das Spiel nur wegen dem Schauplatz alleine schon kaufen!


lg
Japan mit Shuriken anstatt Wurfmesser oder komische Seilpfeile ? GEIL ^-^

Aber wie gesagt: AC wird zu CoD, hauptsache jedes Jahr nen TEil
xDarkiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed 4 - Führt der Weg nach Brasilien?
12/18/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Zur Zeit drehen zwei Gerüchte bezüglich des nächsten Assassin's Creed ihre Runden. Eines der beiden beschäftigt sich damit, den kommenden Teil mit einem Koop - Modus zu versehen. Das andere Gerücht kam in einem Gespräch mit dem Managing-Director von Ubisoft Brazil zustande und behandelt den Weg, der in Assassin's Creed 4 eingeschlagen werden soll. Eine aktuelle Umfrage Ubisoft's, welche sich mit der Zufriedenheit der Spieler des dritten Teils beschäftigt, hakt bei den Usern nach, ob sie sich...
[B] Assassins Creed Brotherhood & Assassins Creed II account [S] E*gold
08/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Da der account 40 € wert ist, Bitte erst gebote ab 500 e*gold
Assassin’s Creed: Spieler entscheiden über Schauplatz
11/29/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Gestern sind erste Gerüchte darüber aufgetaucht, nun hat Ubisoft es offiziell angekündigt: Die Spieler werden befragt, welchen Austragungsort sie sich für das nächste Assassins’s Creed wünschen, welches Ende 2012 erscheinen wird. Die Auswahl enthält die verschiedensten Settings, Epochen und Orte, so dass für jeden etwas dabei sein müsste. Die Vorschläge von Ubisoft sind im Detail folgende: -Der Konflikt zwischen den Dynastien im mittelalterlichen chinesischen Kaiserreich -Die Anfänge des...
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
[B] Assassins Creed 2 [S] PSC
05/26/2010 - Trading - 2 Replies
Jo ich biete euch hier einen Ubisoft Acc mit dem spiel Assassins Creed 2 an. Ein Savegame, wo das Spiel bereits durchgespielt ist, ist schon vorhanden. Für den Acc will ich: 10€ PSC ohne PW meldet euch bei Interesse :D



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.