Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops II spielt innerhalb 24 Stunden über 500 Millionen USD ein!

Discussion on Black Ops II spielt innerhalb 24 Stunden über 500 Millionen USD ein! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/21/2012, 14:34   #166
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156


Erklärt alles
Businessman™ is offline  
Old 11/21/2012, 17:27   #167
 
ƒavorite''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
Toastbrot.
ƒavorite' is offline  
Old 11/21/2012, 17:50   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by LacusoX View Post
Das spiel ist gelungen, besser als de vorgänger.
Ich sehe keinen grund, warum man für seinen spaß nicht bezahlen sollte..?
Du ziehst dir wahrscheinlich musik von yt hm?
Wenn die Musik von den Künstlern oder besser gesagt vom Management ins Netz gestellt wird, dann nutze ich meine Chance Unterschütze nur wenige Bands, darunter Rise Against. Doch wir weichen vom Thema ab.

Black Ops 2 bietet mehr als seine Prequels aber durch die Tatsache das uns nie etwas geboten wurde, ist das auch nicht sonderlich schwierig. Ich sehe nicht ein, weshalb ich ein Spiel unterschützen soll, das die Gaming-Branche 'zerstört'. Der Zombie-Modus ist das Einzige was an Call of Duty noch sehenswert ist.
SoldierCastiel is offline  
Old 11/21/2012, 18:23   #169
 
Jeffяey™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 122
Received Thanks: 66
wollt ihr mich alle rollen ???
alle Leute die sagen black ops 2 wäre ebsser als mw3 sind entweder camper oder blind -.-
Leute was ist da los ich mein man hört kaum schritte? dann sind alle maps viel zu verwinkelt und scheiße dann campt jede sau nur -.- und die waffen sind ja auch mal der letzte dreck dann spiel ich lieber nochn jahr mw3.... black ops 2 hat sich ja echt gelohnt -.-" ich habe noch nie so viel geld so sinnlos weggeschmissen
Jeffяey™ is offline  
Old 11/21/2012, 18:28   #170
 
Knapsy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 90
Also Finde die Black ops Reihe auch auf einiges besser als Mw3!

Wie Elotrix schon sagte, es gibt bald keine Leute mehr die wirklich noch kein Teil vor BO2 gezockt haben, und die ganzen Noobs entwickeln sich.
Knapsy is offline  
Old 11/21/2012, 18:29   #171
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Jeffяey™ View Post
wollt ihr mich alle rollen ???
alle Leute die sagen black ops 2 wäre ebsser als mw3 sind entweder camper oder blind -.-
Leute was ist da los ich mein man hört kaum schritte? dann sind alle maps viel zu verwinkelt und scheiße dann campt jede sau nur -.- und die waffen sind ja auch mal der letzte dreck dann spiel ich lieber nochn jahr mw3.... black ops 2 hat sich ja echt gelohnt -.-" ich habe noch nie so viel geld so sinnlos weggeschmissen
Garnichts von beiden. Black Ops 2 ist geil, da kann mir jeder was anderes sagen, ich bleibe bei meiner Meinung. Ich finde alles perfekt.
Modern Warfail 3 ist der größte dreck, aber hey, Kopf hoch.
x0NY :$ is offline  
Old 11/22/2012, 07:07   #172



 
Sinrage's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 405/0/3
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,049
Received Thanks: 222
Hammer das es so schnell so viel Geld eingespielt hat.
Sinrage is offline  
Old 11/22/2012, 17:07   #173
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Ich warte lieber auf Mw4 :<
Meinst du echt die wird es geben????
Ab MW3 ist Schluss, oder meinst du es wird so weitergehen.
"makarov ist nicht tot ..... er war niemals tot ....... Töten ... bam bam . !!! ACHTUNG GRANATE *BBOOOOOOMM* NEIN bitte sterbe nicht ...... Credits "

?????
idefitze is offline  
Old 11/22/2012, 21:56   #174

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by idefitze View Post
Meinst du echt die wird es geben????
Ab MW3 ist Schluss, oder meinst du es wird so weitergehen.
"makarov ist nicht tot ..... er war niemals tot ....... Töten ... bam bam . !!! ACHTUNG GRANATE *BBOOOOOOMM* NEIN bitte sterbe nicht ...... Credits "

?????
Du,solange die kleinen Kiddys Geld von der Mama kriegen und sich den copy + past Müll kaufen wird es COD immer geben Jahr für Jahr
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 23:19   #175


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Ich weis nicht warum hier so viele rum haten, BlackOps II ist ein gelungenes spiel mit ein paar Fehlern, die im Verlaufe des Jahres eh noch gepatcht werden.
.Marcel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2012, 23:21   #176
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Schon ziemlich viel Geld was da reinfließt.
martrixmarc is offline  
Old 11/23/2012, 08:59   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 365
Received Thanks: 26
Jedes Jahr bringen sie das gleiche raus, und machen jedes Jahr Millionen damit
Massari. is offline  
Old 11/23/2012, 09:00   #178
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Naja, das Game ist ja auch wirklich gut geworden, also finde ich das einkommen fürs spiel mässig.
martrixmarc is offline  
Old 11/23/2012, 12:12   #179
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Ich weis nicht warum hier so viele rum haten, BlackOps II ist ein gelungenes spiel mit ein paar Fehlern, die im Verlaufe des Jahres eh noch gepatcht werden.
Genau deiner Meinung, Black Ops 2 ist gut und macht auch sehr viel Spaß ( also für mich )
idefitze is offline  
Old 11/23/2012, 12:32   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
nettes spiel
KJDMac is offline  
Reply

Tags
bo2


Similar Threads Similar Threads
Innerhalb von 11 stunden von 18 auf 20 Möglich?
11/11/2012 - League of Legends - 13 Replies
Glaubt ihr ich packe das? ohne xp boost mit erster sieg des tages hab momentan auf 18 800 exp
Power Lvling innerhalb weniger Stunden!!
02/22/2011 - Metin2 Trading - 33 Replies
Hallo liebe Com. Wir möchten euch hiermit unser Powerlvling auf allen Servern anbieten, sowohl auf DE-Servern als auch auf US-Servern! Da wir ein 4 Köpfiges Team sind werden wir sehr schnell lvln können, uns stehen 4 PCs und 1 Laptop zur Verfügung. Wir sind fast jeder Zeit zu erreichen. Zahlungsmethoden: Psc bitte vor dem Leveln. Wir nehmen leider nur Psc, und ihr könnt uns Aufträge per Pn schicken/posten, oder uns per Email: [email protected], kontaktieren.



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.